Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hey! Du bist doch der Fahrer. Entscheide du. Vergiss nicht wir brauchen noch einen Aufbewahrungsort für Phaidra... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Hey blue....das iss écht bechissen was das regierungsimperium hier abzieht. tja ich kannte meine eltern nie und wurde als säugling in ein labor gesteckt und später als firefly kampfpilotin einer elite truppe zu werden.....tja, menschen halt. hey das sind doch nicht etwa.... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| *phaidra und blue erblick* /Tja, da sind sie schon.. soll ich sie übern Haufen fahren?/ *grin* *motor start* |
|
||||||
| *nicht mehr ganz hört, als sie die beiden insassen des autos sieht* *fies lächelt und plötzlich total mies schaut* Ja, das sind sie sehr wohl! *langsam auf die beiden zugeht und sich verbeugt, als wolle sie sich über phoebus und askalya lustig machen* Nun... einen schönen Wagen habt ihr da... wo soll es denn hingehen? *den chip herausholt aus der tasche und zielgenau auf die scheibe pfeffert, wo askalya sitzt, so dass sie ihn hundert prozent sehen kann* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <Idiot. Blue ist doch fast zu 80% Maschine. Wird sicher eine nette Beule in die Moterhaube machen.> *seufzt und aussteig* <In Anbetracht von Blues Kräften wäre es dumm zu fliehen zu versuchen bis wir angefahren sind hat sie uns schon eingeholt> *sich gegen den wagen lehn* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *mitgeh* *sonnenbrille absetzt* *flüster* was meinst du..zu gefählich wenn ich die reifen schmelzen lass? *Pune erblick* Ich hol dich da raus kurze... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| Oh! *sich ein herausforderndes lachen nicht verkneifen kann* *bemerkt, dass sie wieder zu einem mädchen geworden ist* Ich sehe... du hast gelernt... nicht wahr? *zu askalya geht* Ich habe keine Waffe in der Hand... ich habe auch noch keine konkrete Vorstellung, was ich mit euch mache... aber im Moment... möchte ich einfach nur wissen, was ihr nun eigentlich wollte und was das mit diesem netten kleinen Chip hier sollte? *askalya am kragen packt, aber nicht so fest, dass es weh tun würde* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *phoebus im auge behalt* *opale augen aufblinzen lass* *gedanken von ihm lesen lass: komm schon du bastard pune oder dein leben* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| *sigh* Das hast du aber nicht ordentlich gemacht, Aska-chan. *auf chip deut* *ebenfalls aussteig* Lass sie los... *zigarette anzünd* |
|
||||||
| *blue gleichgültig anschau* Und ich sehe du hast wieder einen Vorbau. Und paß auf du zerquetscht Pune. *zu Chip blick* Ach der. Glaubst du ich lasse eine oder einen gefährlichen Assasinen in der Stadt rumlaufen ohne zu wissen wo er sich befindet? Nur ne kleine Sicherheit nicht das du mir irgendwann mal in die Quere kommst. Könntest du mich jetzt loslassen, die Sachen sind neu. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *phaidra aus augenwinkel muster* /Du solltest aufpassen was du so denkst... wenn dir DEIN Leben lieb ist./ |
|
||||||
| (sorry, Leutz, aber ich geh jetzt off, habe noch HAs zu erledigen. -_- Bitte nichts mit Phoebus anstellen... naja, dass ihr jetzt weiterspielt kann ich wahrscheinlich nicht verhindern *sfz*) |
|
||||||
| >>gedanken: darf ich lachen? ich glaube du unterschätzt mich gewaltig, oder macht dir ne kleine supernova im hirn nix aus..... hmmm lecker nicht wahr? << "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| (Ähm *bedröppelt zwei Finger gegeneinander tipp* Ich müsste eigentlich auch ins Bett. Mist gerade sind wir alle mal versammelt. Könnten wir hier vielleicht morgen weitermachen?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (uhm von mir aus kein problem, bin morgen abend wieder so ab 19 uhr etwa on) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| (Ok ^^ Bis dann! *wink*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ( yo dann lass morgen weitermachn ^^ bai bai) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| (Jep, dann machen wir morgen hier weiter... ähm... wie wussten die anderen beiden denn, dass ich ein Junge war? Die haben mich doch gar nicht gesehen?_? Egal...) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Weisst du, was ich nicht ganz verstehe, Askalya? Wir scheinen doch so ziemlich das gleiche Gewerbe zu haben, nicht wahr? *sie an ihren klamotten etwas hochhebt und ihr in die augen schaut* Deine Arbeit ist staatlich abgesegnet, würde ich mal sagen. Sie ist also quasi offiziell... *sie wieder hinablässt und die klamotten spöttisch wieder zurecht macht* Meine nicht... denn ich erledige alles, was man mir aufträgt, wenn nur das Geld stimmt... und meistens werde ich eher von der bösen Seite angagiert. Aber mal ehrlich... macht das einen Unterschied? *ihre waffen blitzschnell zieht und den einen lauf auf phoebus richtet und den anderen an askalyas schläfe hält* Du bist selbst nicht normal... und jagst andere, die nicht normal sind... macht das einen Sinn? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Blue ruhig anseh* Klar macht das einen Sinn, immerhin bekomme ich Kohle dafür. Mir egal ob meine im Gegensatz zu deiner offiziel ist oder nicht. Wen jemand, egal wer mit Geld für dich bezahlt ist es mir egal von wem. Da das aber nicht der Fall ist steck gefälligst deine Waffe wieder weg, ich weiß nämlich nicht was du von mir wilst. Also lass mich oder erschieß mich. (So und wieder weg, hab nur kurz Mittagspause. Ach ja Askalya hat doch Blue erkannt als diese sie verfolgte und mit Phaidra sprach.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Ah so^^ Ich wusste nicht, dass Askalya das mitbekommen hat... dachte, wir wären weiter weg^^) Aber warum jagt man dich nicht und sperrt dich nicht in eines dieser Lager? Wie geht das an? Du musst doch einen bestimmten Wert für die Regierung haben?! *den lauf ihrer waffe nur fester an askalyas kopf hält* Vielleicht sollte ich lieber einmal nachschauen, ob nicht jemand nach dir sucht und MIR einen schönen Batzen Geld gibt, wenn ich dich abliefere. *bemerkt, wie phoebus sich bewegt* Ich würde noch nicht einmal daran denken, mich mit irgendetwas zu bedrohen... selbst, wenn du mich über den Haufen schiesst... sie nehme ich auf jeden Fall mit. *sich ihr wieder zuwendet und ganz an ihr ohr kommt* Ich möchte dich aber eigentlich gar nicht töten... frag' nicht warum. Ich denke... ich sollte dich... mitnehmen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kommt unbemerkt um die Ecke des Hotels* *schaut sich von dort die szenerie an* *in ihrer Hand hält sie ihren Stab, an dem oben eine Klinge ausgefahren ist, es ist ne Sense* *ein Passant kommt eilig aus Hotel geht in ihre Richtung, streift sie, bleibt kurz stehen, schaut sich um, schüttelt den Kopf und läuft dann weiter, als ob sie nicht zu sehen wäre* *die Kapuze hat sie wieder in ihr Gesicht gezogen* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *von askalya wieder ablässt und die waffen senkt* Hm, du jagst Kuriositäten und bist selbst eine. Ich verstehe keinen von euch beiden und verstehe nicht, wer hier euer Opfer sein soll. *eine der waffen zurück steckt und sich den blick senkt* Ich möchte Pune haben... und du da hinten... kannst zu uns kommen und nicht wie angewurzelt stehenbleiben. *sich umdreht und die gestalt in dem umhang betrachtet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *als blue sich umdreht, sieht sie keinen* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| (ENDLICH FEIERABEND!!!! *freu* Sag mal dürfen einfach weiter machen? Tokyo kommt ja erst gegen 19.00Uhr) *Blue muster* Ich sammel keine kuriositäten. ich verdiene einfach nur mein Geld und selbst werde ich von anderen Kopfgeldjägern nicht gejagt, weil ich in der Kopfgeldjägergilde bin. Eine Art inneres Gesetz an das sich die meisten halten ist niemanden aus dem Verein zu jagen. Sonst würden wir uns ja gegenmseitig andauernd über den Haufen schießen nur um weniger Konkurrenz zu haben. Und da die Regierung auf uns angewiesen ist hält sie sich meistens auch daran, außer wir killen einen der nicht auf der Liste steht, dann werden wir vielleicht auch gejagt. *grins* Ach ja und ich würde dir nicht raten mit mitzunehmen, frag Phoebus warum er hat es schon herausgefunden. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Hm, komisch... ich hätte schwören können, dass ich eben etwas gesehen habe... dass Omega hier war. *mit den schultern zuckt* Dann eben nicht... *dreht sich wieder zu askalya* Also los... gib' mir Pune und dann trennen sich einfach unsere Wege... ihr beiden sagt mir sowieso nicht, wen ihr eigentlich haben wollt. *sich am kopf kratzt* Und mich bekommt ihr nicht, selbst wenn es so wäre. *grinst* *die hand fordernd ausstreckt* *die waffe auf askalya richtet* Werdet glücklich miteinander... *schnüffelt* Molekül-Veränderungen an dir... da kam dir wohl jemand wirklich nahe... *frech grinst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Pune auf dem Arm hat* Als ob ich das Kleine festhalten würde. *hinknie und es auf den Boden setz* *wieder aufsteh, Blue anschau und mit den Schultern zuck* Und? Ist das jetzt schlimm? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (bin doch schon da und durchgehend bis 22 uhr on ^.^) *auf pune zurenn* Komm zu mir Kurze! *pune umarm* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG Phaidra -Raine = Space Punks RPG Fenrir = Fantasy RPG |
|
||||||
| (*freu*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |