Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aufsetz und dabei auf pune stütz* Hab ich halluzinationen oder hör ich das bloß im Kopf.. *plötzlich grins* Vielleicht träumt sie ja von mir... |
|
||||||
| *glmpf* (>.<) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *aufhorch* *stirn runzel* *hand hoch nehm und auf pune runterschau* ... ¬_¬ |
|
||||||
| Er sagt zwar er liebt mich, aber woher soll ich mir bei ihm sicher sein? Außerdem...liebe ich ihn überhaupt? Ich war noch nie verliebt, also woher soll ich das wissen? *seufzt* Ich sollte mir eine beste Freundin oder sowas zulegen.... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ^^''' *wieder mit normaler stimme* hallo phoebus <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *sigh* *pune böse anguck* Was machst du in meinem Bett, Knödel?? |
|
||||||
| ^^'' *pui* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| Hnnn, na gut, diesmal bin ich noch nachsichtig.. -`_´- Jetzt aber raus!! |
|
||||||
| *hüpft aus phoebus' bett* *rollt sich in askalyas zimmer(ihr habt doch eh jeder sein eigenes zimmer?)* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (Ja ^^) Scheiße was mach ich nur, warum musste er auch sowas sagen? Was ist wenn ich ihn nicht liebe, dann wird er sicher sauer und hasst mich... Und was ist wenn ja und er mich nur benutzt? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Hmmm... *kopfreib* *kopfschmerzen krieg* *aufsteh und den zettel seh* *sigh* *duschen geh* |
|
||||||
| *schmollend auf askayas bett rum kugel* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *sich gegen eine Wand lehn* Eigentlich ist er ja ganz nett, wenn auch manchmal etwas nervig... *ring betracht und dann mit einer Hand an den Ohrring fass* und manchmal wieder nicht. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *aus dusche komm* *sich anzieh* *frag wo sich askalya rumtreibt* *erstmal was frühstücken geh* |
|
||||||
| *sich erheb* *seufzt* Es wird wohl langsam Zeit zurück zu gehen und oh ^^;; ich sollte wenigstens ein paar Erkundungen einholen, sonst fragt er sich noch was ich so lange getrieben habe. *ihren Compi raushol und in der "informativeren" Datenbank nach hinweisen auf Fälscher such* Mmmh mies, mies, verhaftet, tot, kommen nur noch drei guten in Frage. Zwei haben ihren Stammumkreis der anderen tingelt immer. <Jetzt kann ich wohl zurück, ich muss Phoebus ja nicht sagen woher ich die Info hab.> *sich ein Taxi ruf* *einsteig und ihm anweisungen geb zum Hotel zu fahren* <Ich bin nicht wirklich mit mir weiter gekommen, aber...irgendwie bin ich froh ihn getroffen zu haben und ihn zur Zeit als meinen Partner zu haben..> Ich hoffe das hat er nicht gehört. ^^;; Taxifahrer: Was? Schon gut, war nicht für sie bestimmt. *nach einiger Zeit beim Hotel ankomm* *bezahl und Hotel betret* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *am tisch im hotelrestaurant sitz* *irgendwelches undefinierbares zeug ess, weil's nichts anderes gab* *kaffee schlürf* *umschau* *gar nich wissen will was die schleimigen Aliens um ihn herum denken und deswegen gedanken abblock* *sigh* |
|
||||||
| *in der lobby steh um ihren schlüssel abzuholen* *gelangweilt ihren Blick schweifen läßt und in das Restaurant durch den Eingang schau* *phoebus entdeck* *ihren Schlüssel entgegen nehm und zu ihm rüber geh* Hallo! *leicht wink* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *askalya seh* *zurückwink* Setz dich doch. Hast du Hunger? |
|
||||||
| *sich zu ihm setz* *auf das zeug schiel was er vor sich stehen hat* .... Nein. Und ausgeschlafen? *lächel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ja, doch eigentlich schon. *lächel* Und du? |
|
||||||
| *nickt* 7 Stunden Schlaf reichen mir dicke, bin nicht so ein Murmeltier wie du. *ihm an die Nase tipp* Ach übrigends es gibt 3 die in Frage kommen würden. Mmh ob Mutane und Pune noch im Shuttel sind? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *murmel* Ich bin kein Murmeltier.. ^^ Also.. dieser Knödel ist jedenfalls auf deinem Zimmer.. ¬_¬ Nachdem ich ihn aus meinem Bett gejagt hab.. |
|
||||||
| ^^;;; Was tr... äh machst du bitte schön mit Pune in deinem Bett? Also echt, manchmal bist du echt sonderbar. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (das arme pune wenn ich nur daran denke was er gemacht hätte *lol* ;)) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (O____O Was denkt ihr von ihm?? tsts.. lol) *sie pikiert anblick* Hey, das Dingen hat sich in mein Bett geschlichen, während ich geschlafen hat. Und dann hat es deine Stimme imitiert. *grin* |
|
||||||
| (^.~ war ja nur ein scherz) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *ihn verblüfft anseh* Es kann meine Stimme imitieren? ^^;; Na super. Und was hast du geantwortet? *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Nichts.. ich hab schließlich geschlafen. *grins* Na schön.. ich war schon etwas enttäuscht als ich aufwachte und der Platz neben mir leer war. ^^° |
|
||||||
| *grinst* Och du armer. *aufsteh* Ich glaub ich guck mal besser nach ob Pune noch oben ist und leg mich dann nochmal kurz hin. *etwas geh dann stehen bleib und kurz zurück blick* *lächel* Kannst ja nachkommen wenn du willst. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |