Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Ja! Wieso vergesst ihr mich ständig? Vielleciht sollte ich dir meinen Namen irgendwo einritzen damit das nicht noch mal passiert. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Du bist halt verdammt unauffällig, Farfie-chan... |
|
||||||
| Oh ja ein 1.85 m großer Kerl mit einem Auge, Verbänden und überall Narben ist wirklich verdammt unauffällig. da geb ich dir vollkommend Recht *ironie fliegt tief* *sich aufs Sofa setz* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Naja... für meine Maßstäbe ^^ *tätschel* |
|
||||||
| *grins* *ihm seine shorts auszieh und in irgndne ecke schmeiss* *runterbeug* *anfang zu saugn* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *seufzt* Na gut du bist natürlich auffälliger. Schon allein durch die Größe deines egos findet man dich sofort wieder. *ihm die Zunge rausstreck es aber vermeid ein Auge zuzukneifen, weil er sonst blind wäre* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ja, das stimmt sogar... Hilfe, du hast Recht, was ist heute bloß los? |
|
||||||
| *grins* Na schockiert das ich anscheinend auch etwas Verstand habe? *zynisch frag* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *stöhn* *mit hüften nach oben dräng* *so fest auf lippe beiß das blut schmeck* |
|
||||||
| ¬_¬ Dabei hab ich heut noch gar nichts getrunken... und hab trotzdem Halluzinationen... |
|
||||||
| *ächz* *das ding fast im hals stecken hab* *kens hüften nach unten drück* *leicht zubeiss* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *mit den schultern zuck* Aber verrate es ja nicht Brad und Nagi das ich auch mal denken kann. Sonst werden die noch neidisch. *grins* Nur ein Witz. *aufsteh* Ich geh pennen, nacht. *in seinem Zimmer verschwind* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *drop* *keuch* *mit ellenbogen aufstütz* *kopf nach hinten leg* |
|
||||||
| *unter kenken durchfass* *mit zwei fingern zwischn seine pobacken fahr* *in ihn eindring* (*hust*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *leise aufschrei* (ohne gleitgel, was bist du brutal ;_____;) *zähne zusammenbeiß* *hektisch atme* |
|
||||||
| (schweig, sklave *FG*) *fester saug* *mit zähnen bearbeite* *vorsichtig etwas rumstocher* (*rofl* das musste sein) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (boah! *kopfnuss*) *auf der kaputten lippe rumkau* *keuch* *vorsichtig die hüften beweg* |
|
||||||
| *kopf auf und ab beweg* *tiefer eindring* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (^^° was soll ich sonst machn? ne peitsche holn? ^^° obwohl... ) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (lol) *lauter stöhn* *kurz "davor" ist* *in ayas mund komm* -____________-°°°° |
|
||||||
| *schluck* (legga..) *aufsetz* *über mund wisch* *kenken angrins* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *erschöpft anblinzl* *leicht lächel* *wartet das atmung sich beruhigt* |
|
||||||
| *nebn kenken leg**ankuschl* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *hoch zu brad in bett tapps* *auszieh und an ihn kuschel* *einpenn* |
|
||||||
| (ist denn noch jemand hier oder bin ich ganz allein?) |