Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *sigh* Dann halt mal an, wir finden schon was... |
|
||||||
| *an Rand fährt* *anhalt* *aussteig* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *auch aussteig* *mich an brad häng* *umguck* *mal einfach losstiefel* |
|
||||||
| *smile* *über kenken roll* *seine hände festhalt* was willst du, hn? kleiner :P ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*gäähn* hmm...morgen erste stunde mathe und noch keine hausaufgaben gemacht...*bibber*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *endlich landet das Flugzeug etwas holprig auf dem Landeplatz* *Farfie steigt mit einem Grinsen aus* *murmel* Ist ja garnicht so schwer ein Flugzeug zu lenken. *Flughafen verlass un Richtung Wohnung geh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Hnn... *grinz* *kopf heb und versuch an ayas ranzukommen* -_-° |
|
||||||
| *mit Schu durch Stadt latsch* *umschau* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *farf in den menschenmassen seh* o.O *augenreib* *mich sicher getäuscht hab* |
|
||||||
| *Schu aus der Ferne mit hilfe seines Teleskopauges seh* *wink und auf ihn zu komm* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (*lacht sich grad über farf weg**abkicha*) *kleines stück runter beug* *kenkens lippen ganz leicht mit meinen berühr* *kopf zur seite neig* *mit zunge sanft über seinen hals streich* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ist das wirklich Farf? *flüster* O_o ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Farf?? Wie kommst du denn hier her? *die blutspritzer auf ihm seh* Du bist doch nicht etwa... allein geflogen...? ¬_¬" |
|
||||||
| *nickt* Doch natürlich ihr wart ja schon weg. Ach ja wenn wir demnächst wieder in Urlaub fliegen kann ich ja das Flugzeug fliegen, das hab ich inzwischen gelernt. *evil grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zuhör* *nur noch Kopf schüttel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sigh* Du hast ein Gemetzel im Flugzeug angerichtet? |
|
||||||
| *die Antwort besser nicht wissen will* -.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *grins* *an den Flug denk und Schuldig angrins* Bitte! Toll ein telepath zu sein, nicht wahr?? ^___° Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| o.O Das ist heftig... selbst für dich... und ich war nicht dabei, wie konntest du nur? *sich das nochmal anguck* Ja, ist schon nicht übel ^___^ |
|
||||||
| *sweatdrop* *mit Augenbraue zuck* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ja nicht wahr? *strahl* Nächstesmal kommst du mit ja? ^____° Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Aber nur unter der Bedingung, dass du den Pilot am Leben lässt... ich hab keine Todessehnsucht, im Gegensatz zu dir ^^; *brad angugg* Was ist denn? Du darfst natürlich auch mitkommen.... |
|
||||||
| *big sweatdrop* ...verzichte freiwillig.... -.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Wieso nicht Brad? Außerdem Schuldig, no Problem ich kann jetzt ein Flugzeug lenken. *grins* Ist fast wie Autofahren* Wußtest du das man mit einem Jumbo auch einen Salto machen kann? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ich bin nicht so blutgeil wie ihr... ¬_¬ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Nein, DAS ist mir neu... naja, aber sagen wir mal, du bist mir etwas zu... labil, um ein Flugzeug zu steuern, in dem ich auch sitze... *zu brad* Ja, wieso nicht, Brad? |
|
||||||
| *zu Schu* ..weil ich nicht so blutgeil bin... ¬_¬" ..wie oft soll ich das noch sagen... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |