Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Schon klar... *über brads glatte wange streicht* Wie ein Babypopo! :P *kicher* |
|
||||||
| *ein Auge aufmacht* *Schu anfunkelt* Jetzt vereimer mich noch.... |
|
||||||
| Doch, guck! Die Haut ist schon so blaß, die schimmert schon fast rosa... wie bei kleinen Kindern ^^ |
|
||||||
| *grummel* -_- ...soviel dazu, dass ich der Älteste bin.... *big sweatdrop* |
|
||||||
| *gääähn**kopf aufn kischntisch leg**eindös* (das oekaki noch mehr versaun *grml*) |
|
||||||
| (da binsch ma gespannt...übrigends, ich hab bei deinem schu oe was kommentiert *kicha*) *seufz* *nach omis stimme sehn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Na was denn... wenn ich sag, Du hast schon Fältchen... *mit zeigefinger kleine linien über brads gesicht andeutet* ...isses auch nicht richtig. |
|
||||||
| Es gibt aber noch ne Altersstufe zwischen Kleinkind und Greis... *resigniert* |
|
||||||
| Ich glaub, die hast Du übersprungen ^^ *smile* Na nich schmollen, ich mein's doch nich so. |
|
||||||
| *reinschnei* Abend zusammen ^.^ *schlechte Arbeit gaaanz tief im Zimmer vergraben hat ^^"* *neben Yo setz* (Es hat sich ausgegeigt... XD Tach :D ) |
|
||||||
| *doch nen Schmollmund zieht* *wieder bedenklich mit Augenbraue zuck* ...das müsste ich bei dir mal sagen... |
|
||||||
| Ja, das müsstest Du... das würd ich Dir aber nich raten. *an brads unterlippe knabber* |
|
||||||
| <<...rat ich mir ja selber nicht...>> *Schu sanft auf Mund küsst* *smile* |
|
||||||
| //...rat ich mir ja selber nicht...// *Schu sanft auf Mund küsst* *smile* |
|
||||||
| //Schlaues Kerlchen...// *arme um brads hals legt* *re-smile* |
|
||||||
| Hallo Omi *anlächel* Wie wars in der Schule? (sagen wir mal, Omi hatte noch Sport -.-) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *an verhauene Arbeit denk* *grins* Och ja, ganz okay... *pfahaiiiif* XD |
|
||||||
| //..bin ja nicht lebensmüde...// *Schus Nase anknabber* |
|
||||||
| *augenbraue heb* war irgendwas...? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| //.......// *kicher* *mal wieder auf brads schoß hübb* |
|
||||||
| //...hehe....// *Arme um Schu legt* *an seinen Hals entlang knabbert* |
|
||||||
| (*mit umgewickelten handtuch rumspring*) hn... na ja.. |
|
||||||
| *sich an brad press* *leise stöhnt* |
|
||||||
| (uh gleich gehts los *mit chips hinhau und bei brad und schu mitles*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Schus Hemd aufknöpf* *leicht über seinen Oberkörper streichelt* *sich an seinem Hals fest saug* (<-- zu viele Vampir-Bücher ^^;;) |
|
||||||
| *an brads rücken entlangstreich* *leise seufzt* |
|
||||||
| (*in tanga un schlafanzug schlüpf**zu aelis setz**mit les*) |
|
||||||
| (*lol* Ich hau mich weg ^^;;) *mit der Hand über Schus Hosenbund streich* <<...gehen wir besser hoch...die anderen sitzen alle in der Küche....>> |
|
||||||
| *sich ne Tasse Cappuchino hol* Wie kommst du darauf, dass da was war? XD |