Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *nicht reagier* *irgendwo weit weg ist* |
|
||||||
| Braaaaad... *weinerlich* |
|
||||||
| *starr* *nichts mitkriegt* (reale Zustände hier! ^^;;;) |
|
||||||
| Duuu... *mit einer hand über seine wange streich* |
|
||||||
| *durch Schu durchsieht* *nichts wahrnimmt* |
|
||||||
| *ken weiter muster* ach yo-chan.. schau so gross ist der altersunterschied ja nun auch nicht.. das wird schon... sieh ihn doch nicht mehr als kleines kind.. immerhin ist er nun auch bald erwachsen |
|
||||||
| *an seinem hals knabber* *nebenbei mal in seine gedanken schaut* *nichts da is* |
|
||||||
| (SCREENSHOT :P) Das weiß ich doch...*seufz* *an ihn denk* Ich vermisse ihn... T_T und ich weiß nicht was ich in dieser Angelegenheit tun soll... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *weiter starr* *nichts peilt* |
|
||||||
| na ja weisst mit ihm geredet haste doch schon.. jetzt fang endlich an ihm zu vertraun! und an das zu glauben was er sagt! (*kicha* warum entspricht eigntlich im moment alles was ich sage genau dem entgegengesetzten meiner überzeugung? ich brauch ewig bis ich jemandem vertrau, ich find omi is n kleinkind, und was schreib ich? o.O seeeltsam) |
|
||||||
| *jetzt ziemlich ratlos ist* *schulterzuck* *sich neben ihn auf die couch setzt* *kopf in seinen schoß legt* *ihn mustert* |
|
||||||
| *mit der faust auf den tisch hau* Verdammt, natürlich vertraue ich ihm! Ich liebe ihn! Aber hier geht es um meine Gefühle...diese ekelhaften Gefühle, die ich nicht mehr loswerde... (*hihi* mach nur weiter so, gefällt mir bis jetzt :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *ganz starren Blick drauf hat* |
|
||||||
| *mit einer hand seine gesichtszüge nachfährt* *sich fragt, was er wohl grad denkt* |
|
||||||
| wenn du ekelhafte gefühle hast, wenn du mit ihm schläfst oder ihn berührst, und die nich loswirst, bringts wahrscheinlich nix gomen, aber is wohl so (so *G* das musste jetzt mal raus *zu meiner meinung steh*) |
|
||||||
| *blinzelt* *immer noch weggetreten* |
|
||||||
| *kopfinhändestütz* *sfz* >wenn es doch nur das wäre...Yo und Omi haben es gut...< ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *augen schließt* *seufz* |
|
||||||
| Das habe ich damit doch garnicht gemeint...wovon du redest, das...*hust* ist alles andere als ekelhaft...nur diese Hintergedanken *seufz* Wer weiß ob Omi mit der Entscheidung auch glücklich ist? (bäääh >:P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *wieder klaren Blick hat* *verwirrt auf Schu sieht* Schu...? *sanft eine verwirrte Strähne aus Schus Gesicht streich* |
|
||||||
| Na, wieder da? *sich aufsetzt* |
|
||||||
| (*haare in den mund steck und knabber*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ja mein gott dann vertrau ihm doch! er hat es dir doch oft genug gesagt, oder?! wie wärs wenn du ihm mal glaubst wenns nur darum geht?! (böööh) |
|
||||||
| ...*schweig* <Er hat ja recht...> (:P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Wieder da? *ganz verwirrt blinzelt* ..wie meinst du das? *Kopf schief legt* |
|
||||||
| Hmm, warst mal wieder weg... *sich an ihn kuschel* |
|
||||||
| *seufz* *Arm um Schu legt* ...tut mir leid...ähm..wieder?...hab ich das echt so oft? |
|
||||||
| Naja, manchmal. *mit brads hemdkragen spiel* Egal. |
|
||||||
| *Augen schließt* ...tut mir leid, das kann ich nicht kontrollieren.... *seufz* |