Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
|||||||
| ~*~ Dachs ~*~ --> S <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Schäferhund -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dobermann -N- |
|||||||
|
|||||||
| Nilpferd -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| dackel ***l*** ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lama --> A <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ameise e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elch H Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Hund -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dromedar R Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| ~~ Reh ~~ "H" “Use your cards to cut my throat!” Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. |
|||||||
|
|||||||
| Habicht -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger R Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Raupe -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ente -E- |
|||||||
|
|||||||
| Elefant -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Truthahn -N- ---------- |
|||||||
|
||||||
| Nebelkrähe E ^^ |
|
|||||||
| Elch -H- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| Hausrind hkljhgjhgjk Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Dromeda -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amsel --> L <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Leopard ~d~ |
|||||||
|
|||||||
| dackel l ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Lama -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Antilope(oder wie das geschrieben wird) -e- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Einsiedlerkrebs -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Siebenschläfer R |
|||||||
|
|||||||
| Ratte -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ratte ~E~ |
|||||||