Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| Nilpferd --> D <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Dachs ~*~ --> S <-- ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 18:50:51 | |||||||
|
|||||||
| Silberfischen ~~N~~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Narwal ~L~ I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Larve ~*~ --> E <-- ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefanten-Kuh HH Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| haustermiten -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| ich wieder das N u.u" Nilkrokodil *Lexikon pat* ~L~ I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| Leopard D |
|||||||
|
|||||||
> D Drossel *L* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| Leopard ~D~ I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| Dungkäfer(auch Scarabäus genannt) ~~R~~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
> ~~R~~ Ratte *e* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eismöwe ~E~ ~Tränen sind Unschuldig!~ Tränen sind schön. Sie zeigen Freude, Ehrlichkeit, Liebe. Tränen sind Unschuldig... Sie helfen einem Teilweise. Doch Ich habe Angst. Jede Träne ist ehrlich. Sie zeigt auch Reue, oder Kalte bittere Angst. Ich friere, u weine... Tränen sind Unschuldig. |
|||||||
|
|||||||
| Eichhörnchen **N** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
> **N** Naßhorn *N* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| Nilkrokodil ~~L~~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
> ~~L~~ Libelle *E* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| Emu ~~U~~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Uhu ~*~ --> U <-- ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
|
|||||||
| achnö, nich ich wieder das U X.x Uferschwalbe *Lexikon pat* ~E~ I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einzeller --> R <-- Ist das ein Tier *zweifel*??mir fiel nix andres mit E ein... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2004 23:03:40 | |||||||
|
|||||||
| öhm, naja, es is ne Form von Leben aus der sich alles entwickelte *drop* egal ^^° Rothirsch ~H~ I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhn --> N <-- Nya,dann wars ja so`ne Art Tier oda sowas *etwas verwirrt ist*...Aber das ist jetzt auf jeden Fall ein Tier Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| *lach* na das nehm ich mal an, das n Huhn n Tier is ;P Nachtigall ~L~ I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lerche --> E <-- Also ich mein jetzt natürlich den Vogel und nicht den Baum,ich weiß nur nicht ob man das jetzt mit Ä oda E schreibt *scho wieda verwirrt ist* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* schon klar Elster ~R~ I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rabe --> E <-- scho wieda -.-' Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant ~+~>T<~+~ ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Tintenfisch ~*~ --> H <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||