Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| Elster -R- "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elster > > -R- Rabe -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elch --H-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Hahn --> N |
|
![]() |
||||||
| Nielpferd -D- |
|||||||
|
||||||
| Dachs ---> S |
|
![]() |
||||||
| Schlange -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdmännchen --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nashorn -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nashorn > > -N- Nuttiges Nashorn -N- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimpfensittich -->H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nimpfensittich > > -->H Haustier -R- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhinozeros ~S~ ~got it memorized?~ Ô.Ó Akuuuuu~ is sooo qaiL <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 23:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~S~ Schnecke ->E Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ~S~ > > Schnecke > > ->E Eidechse -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsiedlerkrebs xDDD ~S~ ~got it memorized?~ Ô.Ó Akuuuuu~ is sooo qaiL <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einsiedlerkrebs xDDD > > ~S~ Schnecke -E- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Esel ~l~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Leopard -D- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drossel -->L wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lama -->L<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollt's nicht eigentlich mit a weitergehen, aber egal Leguan (oder Arkan) -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nashorn^^ -N- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd ~~>> ~D~ ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nilpferd > > ~~>> ~D~ Dackel -L- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luchs *~S~* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Luchs > > *~S~* Schneehase -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emu -U- *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emu > > -U- Uhu -U- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uferläufer --R-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||