Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| Elefant -T- Freespace |
|||||||
|
||||||
| Tarantel ---> L |
|
![]() |
||||||
| Luchs -S- Freespace |
|||||||
|
||||||
| Seekuh ---> H |
|
![]() |
||||||
| Hirsch -H- Freespace |
|||||||
|
||||||
| Hund ---> D |
|
![]() |
||||||
| Dachs -S- Freespace |
|||||||
|
||||||
| Schlange ---> E |
|
![]() |
||||||
| Eidechse -E- Freespace |
|||||||
|
||||||
| Egel ---> L |
|
![]() |
||||||
| Leopard -D- Freespace |
|||||||
|
||||||
| Dingo ---> O |
|
![]() |
||||||
| Otter ~R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rochen --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Natter ~r~ sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Rotmilan --N-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Naktmull ---> L |
|
![]() |
||||||
| Leopard --D-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leopard > > --D-- Dachs -S- Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seepferdchen -N- „Das Universum ist perfekt. Versucht man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versucht man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nashorn -->N<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuntöter --R-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ringelnatter -r- das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rohrweihe --E-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enten!!! xDD -N- Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenhörniges Hundevieh XD -H- Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hornissssssssssssse! - E - Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - E - Elch ->H Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamster -->r wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -->r Reh ->H Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||