Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| Raupe ~E~ für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raupe > > ~E~ Elefant -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger -R- |
|||||||
|
||||||
| Rabe ~E~ Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. |
|
![]() |
||||||
| > Rabe > > ~E~ (zählt eiri yuki als tier?) Eber -R- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raube -E- |
|||||||
|
||||||
| ^^^^^^^^Eichhörnchen^^^^^^^^ ~N~ Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. |
|
![]() |
||||||
| mir fällt keine anderes Tier mit N ein außer Nilpferd -D- |
|||||||
|
||||||
| Hier ein Wort mit D: Delpfin! Weiter gehts mit N!^^ |
|
![]() |
||||||
| Nasenbaer -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nasenbaer > > -R- Robbe -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Esel > > -L- Leopard -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachs ------------->S Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweinehund ----------> D Denkt immer daran: Die Erde ich FLACH! Mein FA-Zirkel, schau doch mal rein ^^ http://animexx.4players.de/community.php/Kommis_aber_richtig/ |
|||||||
|
||||||
| Dachs ~S~ |
|
![]() |
||||||
| Seepferdchen N Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seepferdchen > > N Nacktschnecke ^__^ -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emu -u- So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhu XD -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zebra -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antilope --E-- "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >--E-- Emu -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urwildpferd --D-- "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dackel --->L Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MurmeltieR ->RRRRR "was ist das?" "Blut,liebling...leck es ab!" "garnicht schlecht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringelnatter -->R Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rentier r............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte --> E Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdmännchen -->N Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||