Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| >l Laubfrosch -H- Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >l > > Laubfrosch > > -H- > Hase E Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hase >E Eidechse -E- Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elch **h** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt das nicht "Tierkette"? Hund D -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 15:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dachs D If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >D Dackel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachs -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silberfischchen -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nashorn -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niederwild -d- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachs -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppenhuhn *muahahahahaha* -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dingo -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrenkneifer -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesenkrake -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -E- Esel --> L Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > -E- > > Esel > > --> L Linguan -N- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenbär -R- |
|||||||
|
||||||
| Rhesusaffe ~E~ Blumen sind an jedem Weg zu finden, doch nicht jeder weiß den Kranz zu binden. |
|
![]() |
||||||
| Emu -U- (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhu -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhu > > -U- Uke XDDD (Sry u.u) -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| Erpel -L- |
|
![]() |
||||||
| >-L- Laubfrosch -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||