Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| LeAnn Rimes .S. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Six feet under ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Radiohead -> D <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Depeche Mode .E. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Ensiferum ~M~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MANOWAR -R- When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| Ramones ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| SLAYER R Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 23:51:17 |
|
|||||||
| Rammstein -N- ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Nevermore E Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
|
|||||||
| Endlöser (Ich kenn nicht viele Bands mit "E" -_-) R "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Red Hot Chili Peppers ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| Saltatio Mortis was? scho wieder *s* |
|
|||||||
| Sonata Arctica ~A~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ash -> H <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Him ~M~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Meredith Brooks -> S <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Slipknot ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ton steine scherben -> N <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Nirvana ~A~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Alien Aint Farm ~ M ~ |
|||||||
|
|||||||
| Mantus - S - (Sag mal..fällt euch nichtsmehr ein oder warum lasst ihr die Threads so vergammeln ;_; sprich diese ketten Threads..) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Sinergy *Y* hoffe das is ne herausforderung, glaubt ich aber nicht mal ^^ |
|
|||||||
| Y.......*__________________* Y......... *denk denk* <___________________________________________________< *schummel* *auf seite vorher guck* Young Heart Attack xDDDDDDDDD ~ K ~ |
|||||||
|
|||||||
| Kettcar ~R~ |
|||||||
|
|||||||
| Rolling Stones (the) ~ S ~ |
|||||||
|
|||||||
| Subway To Sally < Y > (schwierig) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Subway To Sally > > < Y > (schwierig) StS in allen Ehren...ich liebe StS mehr als jede andere Band dieses Genres..............ABER FÜR DIESES SPIEL IRGENDWIE UNGEEIGNET òÓ |
|||||||
|
|||||||
| youngstown ~N~ |
|||||||
|
|||||||
| ........Nu Pagadi......... *kotz* ~ I ~ |
|||||||