Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Beginner -> R Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| (the) roots |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu ein .S. sentenced She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| Drowning pool ~L~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park . K . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kataklysm -M- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Moon Hee Jun . N . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| N'SYNC (mir iwrd schlecht *kotz*) |
|||||||
|
|||||||
| > N'SYNC (mir iwrd schlecht *kotz*) *eimer hinhalt* *mitreinkotz* x__X ~ CC Catch ~ (kA was/wer das is...aber irgendwer, irgendne Band heißt/hieß so o___O) ~ H ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hoobastank (werden die so geschr.???) egal ^^;;;;; *K* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| Kylie Minogue (xDDDDDDDDDDDDD) ~ E ~ |
|||||||
|
|||||||
| Elis ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| s club 7 *schauder* |
|||||||
|
|||||||
| Beyonce Knowles ~S~ (ich hoffe sie wird so geschrieben? oO) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| Subway to Sally -Y- gibts so eine überhaupt??? |
|
|||||||
| Y&T ~T~ (ja...aber wenige...-.-') ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Tom Jones . S . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Subway to Sally es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Yoshiki . I . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
||||||
| Incubus ~*~> S <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
|||||||
| Sytem of a Down ^^ +-.~ N~.-* |
|||||||
|
|||||||
| Nofx -> X <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| *jieeehaa* XANDRIA (ey das reimt sich ^^) |
|||||||
|
|||||||
| lol xD Alice in Chains -> S <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Schandmaul ~L~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Lenny Kravitz -> Z <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Zao ~O~ (*drop* Kenn ich zwar nicht...aber stand bei Emp *hehe* *keine Band mit Z kennt* ) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Oasis -> S <- (ich kenn eine: zaunpfahl ^^) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~*sentenced*~~~~ .d. my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Depeche Mode . E . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||