Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Young Gods -S- Cause I'm only as tall as my heart will let me be And I'm only as small as the world will make me seem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Son by Four ~ R Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein -N- " Tobi is a good boy " CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Norther - - R - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rise Against -T- Cause I'm only as tall as my heart will let me be And I'm only as small as the world will make me seem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Temper Trap *.* -P- Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Panic At The Disco ~ ~ O ~ ~ So lately I’ve been looking for a change.~ But the more things change.~ The more they seem to stay the same~ ~Here we go again.~ Another day goes by.And I don’t understand or know the reasons why.~ I’m looking for a change in life.~ But another day goes by ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph --H-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurts -S- Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum -M- Cause I'm only as tall as my heart will let me be And I'm only as small as the world will make me seem http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=413695 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica -A- Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Arch Enemy ~ ~ Y ~ ~ So lately I’ve been looking for a change.~ But the more things change.~ The more they seem to stay the same~ ~Here we go again.~ Another day goes by.And I don’t understand or know the reasons why.~ I’m looking for a change in life.~ But another day goes by ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellowcard ~ D Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Depeche Mode E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eagles of Death Metal -L- Open my eyes Saltwater rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limp Bizkit T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Used ~ D Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disturbed --> D Würde mich über Kommis zu ~ Fanarts ~ freuen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dredg --> G Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guns ´n Roses -S- Cause I'm only as tall as my heart will let me be And I'm only as small as the world will make me seem http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=413695 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot --> T Würde mich über Kommis zu ~ Fanarts ~ freuen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The pretty reckless -> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simple Plan N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Norther ~ ~ R ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Doubt -T- Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-ARA - A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Agonoize ~ ~ E ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - E (:D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ E-Nomine ~ ~ E ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||