Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Heaven and Hell L |
|
||||||
| Láme Imortelle -> E |
|
![]() |
||||||
| Evanescence E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eskobar -R- //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red -> D *verläääänger* |
|||||||
|
||||||
| D=OUT ~> T |
|
![]() |
||||||
| The Veronicas ~ S Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smashing Pumpkins -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverstein ~ N Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemesea -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ash <3 ~ H Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Human League -> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead ~ D Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dream Academy -> Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Young Heart Attack ~ K Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraftwerk -> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kingdom Come ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisblume -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Electrik Red ~ D Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 20:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Delphic C Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cranberries ~ S Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sepultura -> A Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ash <3 ~ H Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 19:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hammerfall -> L Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lollipop Lust Kill ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los Campesinos! S Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarface ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal Tango O Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| October Fall ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park K Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||