Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Heute 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

/ 827

Von:    Ri 24.03.2005 13:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

Das Neuste von Ayane ist wirklich endgeil.
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=451607&sort=zeichner
"Where is the bus stop? I would like to go to Wisconsin."

www.turtles-itch.com

Von:    AriyaLothiriell 24.03.2005 13:45

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=451666&sort=zeichner&

Beeindruckt mich...*___*
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/

Von:   abgemeldet 24.03.2005 14:20
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450193
Das finde ich schön.

Von:    Gabriel_deVue 24.03.2005 15:51

*deutet auf Ri's Post*

ich wollte auch das neue von Ayane vorschlagen. richtig gut :)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)

Von:   abgemeldet 24.03.2005 17:34
Oh, nyo ich kann das nicht beurteilen^^°

M.F.G. dat Yukero [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~

Von:    Murtagh 24.03.2005 17:44

Ich find das hier ganz gut: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=451666&sort=zeichner
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=3892 ( Stargate RPG)

Verkaufe Yui Shop 1 und Comic Party DVD 1( OVP). Meldet euch!!!

Von:   abgemeldet 24.03.2005 18:36

und was ist damit:...?
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=451771&sort=zeichner&
to be continued
M A D P R I E S T

Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:36
@madpriest :
Äh..ich will ja nichts sagen...ich liebe Nina Werner(Miyu Camui)!!!
Aber sie hatte schon bedeutend bessere Bilder und es wär wohl kein Gefallen für sie "nur" einen ConHon Eintrag AL werden zu lassen..
Obwohl das Bild natürlich super toll aussieht aber..trozudem.. ^^°

Von:    Taku 24.03.2005 19:42

@thea:
wie du lesen kannst nina werner lieben alle =__=;;
ich bin auch nicht dafür..

Von:    Murtagh 24.03.2005 19:44

Yoa, ziemlich geil.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=3892 ( Stargate RPG)

Verkaufe Yui Shop 1 und Comic Party DVD 1( OVP). Meldet euch!!!

Von:    Tumael 24.03.2005 20:10

> @thea:
> wie du lesen kannst nina werner lieben alle =__=;;
> ich bin auch nicht dafür..
Nein, nicht alle!
Ich hab immer noch 'ne Abneigung gegen das Mädel und das gebe ich auch offen zu!!!
Außerdem....
Ist irgendwem schon einmal aufgefallen, dass sich zumindest ihr Stil am PC immer mehr dem von Ayla nähert? Zumindest in letzter Zeit...
>_>
Aber natürlich habe ich wie immer Unrecht, was unsere "große" Miyu angeht...
=_="
www.mangacarta.de

Ragnarok-Online für Wenigspieler und Novis (Mein Zirkelchen^^")
http://animexx.4players.de/community.php/ro_wenigspieler/beschreibung/

Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:18

>Ist irgendwem schon einmal aufgefallen, dass sich zumindest ihr Stil am PC immer mehr dem von Ayla nähert? Zumindest in letzter Zeit...
>_>
>Aber natürlich habe ich wie immer Unrecht, was unsere "große" Miyu angeht...
=_="

Also mir ist das auch aufgefallen! Sie kann zwar gut zeichnen, aber ihr colostil ähnelt wirklich immer mehr dem von Ayla...
aber selbst wenn das Bild besser wäre als "nur" ein Con-Hon Eintrag, ich würde sie trotzdem nur ungern bei den ALs sehen, immerhin hat sie ihre eigene Serie in der Daisuki veröffentlicht und die ALs sind ja teils auch dazu da, um Zeichner bekannter zu machen. Das hat sie von daher also nicht mehr nötig, jeder kennt sie...
Und Ayla hatte mittlerweile ja auch immer gute Bilder hochgeladen, von denen wurde auch keines AL. Es wäre von daher also auch unfair
Never underestimate stupid people in large groups!

Von:   abgemeldet 24.03.2005 22:04

> @thea:
> wie du lesen kannst nina werner lieben alle =__=;;
das ist eine böse verallgemeinerung XD
ok ich sga jetzt nicht mehr dazu aber das bild ist zwra gut gezeichnet aber ansonsten hats meine rmeinung auhc nix besonderes... und jetzt halt cih die klappe bevor mir noch ein kommentar bezüglcih ihres mangas rausrutscht <____<
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<

Von:    Tumael 24.03.2005 23:25

> > @thea:
> > wie du lesen kannst nina werner lieben alle =__=;;
> das ist eine böse verallgemeinerung XD
> ok ich sga jetzt nicht mehr dazu aber das bild ist zwra gut gezeichnet aber ansonsten hats meine rmeinung auhc nix besonderes... und jetzt halt cih die klappe bevor mir noch ein kommentar bezüglcih ihres mangas rausrutscht <____<
*lol*
Schreib deinen Kommentar für mich inner ENS, denn ich bin schrecklich neugierig^^"
www.mangacarta.de

Ragnarok-Online für Wenigspieler und Novis (Mein Zirkelchen^^")
http://animexx.4players.de/community.php/ro_wenigspieler/beschreibung/
Zuletzt geändert: 24.03.2005 23:27:03

Von:   abgemeldet 25.03.2005 11:13
Also mir persöbnlich gefällt dieses Fanart sehr gut. Ich finde, bei Aiko's Lieblinge sollten endlich mal wieder von Handcolorierte Fanarts gewürdigt werden, weil seinen wir mal ehrlich, auch wenn Computercolo durchaus sehr schön sein kann, macht es einfach heutzutage fast jeder. Dieses Fanart ist eine Mischung aus einer guten Idee und einer farblich sher abgestimmten Umsetzung. Es hat eine schöne Atmosphäre udn zeigt zeichnerisches Können.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=451875&auswahl=451875-418157-406576-387675-186911

Liebe Grüße Irreversible
Egal was passiert, du musst immer einen Grund finden, am nächsten Tag wieder aufzustehen.

Von:    Engelszorn 25.03.2005 11:50

> Also mir persöbnlich gefällt dieses Fanart sehr gut. Ich finde, bei Aiko's Lieblinge sollten endlich mal wieder von Handcolorierte Fanarts gewürdigt werden, weil seinen wir mal ehrlich, auch wenn Computercolo durchaus sehr schön sein kann, macht es einfach heutzutage fast jeder. Dieses Fanart ist eine Mischung aus einer guten Idee und einer farblich sher abgestimmten Umsetzung. Es hat eine schöne Atmosphäre udn zeigt zeichnerisches Können.
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=451875&auswahl=451875-418157-406576-387675-186911
>
> Liebe Grüße Irreversible

Liebe Grüße zurück, aber ich denke, du schaust dir die AL gar nicht richtig an - ansonsten wüsstest du, dass es sehr viele um nicht zu sagen, überwiegend Handcolorierte Arbeiten sind. Langsam hakt es mit der Unterstellung das PC - Colos bevorzugt werden und einfach sind. Ich schmeiss bald meinen PC aus dem Fenster und kümmer mich nur noch um Pflanzenfarben, die ich mir selber zusammenmixe - nur für den Fall, dass irgendwer auf die Idee kommt, dass industriell hergestellte, vom PC kontrollierte!! Farben den künstlerischen Ausdruck vermindern. Hat jemand mal ein Kilo Lapislazuli? Das bräuchte ich um Blau herzustellen, ansonsten kann ich nur mit Erdtönen dienen.
Zuletzt geändert: 25.03.2005 11:56:49

Von:    Tjulan 25.03.2005 11:57

*copic ein Beruhigungsnilpferd reich*

Es ist egal, was man nimmt, die Leute meckern imemr. Zu viel buntes, zu viel düsteres, nicht gut genug, zu gut...
Man kann es nun wirklich nicht jedem recht machen... aber Computercolos werden sicher NICHT bevorzugt.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967

Von:    satsiki 25.03.2005 12:01

ich schlage das hier vor:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=451799&sort=zeichner&476f2243e2ced1e4f368f8bd73629469

Von:   abgemeldet 25.03.2005 12:45
@Copic Man kann sich nächstes mal vielleicht ein wneig gewählter ausdrücken, immerhin werden hier bei mexx beleidigungen zimeoich verpönt. Andereseits kann ich verstehen, das es höchswahrscheinlcih ein Haufen Leute gibt, die sich ständig beschweren, aber ich z.B. zeichne selber gar nicht und kommentiere nur, deshlab bin ichn ich auch nicht auf diesem Trip "Computercolo wird ja sooo viel besser bewertet" Davon mal abgesehn, bin ich kein Gegner von Computercolos, ich finde, sie sind wahrscheinlich mindestens genauso Zeitaufwändig, wie ein Bild mit der Hnad zu colorieren. Ich habe da also keine Vorurteile udn bin auch kein Mitglied, derer, die nichts bessewres hier bei Mexx zutun zuhbane, als über Computercolo zuschimpfen.

Irreversible
Egal was passiert, du musst immer einen Grund finden, am nächsten wieder aufzustehen...

Von:   abgemeldet 25.03.2005 12:53

hm....mich würde mal interessieren, wonnach überhaupt entschieden werden soll. Wenn das erstmal geklärt ist, wird es doch auch nicht mehr soo schwierig sein, zu entscheiden, oder ..?!
Ich miene, die einen finden ein bild das viel arbeit war, hat es verdient, die anderen eins, das professionell aussieht, und manche eins das eine "Seele" hat....
sollte man dda nicht erstmal klarheit schaffen °.°?!

Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören.

Von:    Engelszorn 25.03.2005 12:55

@ Irreversible:

Und deine Annahmen grenzten schlicht an Unterstellung.

Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:00

ähäm...ich möchte mich zwar so nicht einmischen, aber das vbild das du vorgeschlagen hast, irreversible (hab ich das jetzt richtig geschrieben?! °.°) wurde doch von der zeichnerin selbst geschriebn, es ist eine zeichnung von jolie, also keine "eigene idee" in dem sinne.
Ich meine, auch bilder sdie so entstanden sind, können schön sein, aber warum schreibst du "eigene Idee" wenn es keine istß!
Finde ich doch seltsam...
°.°
Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören.

Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:10
@Copic Alos ich bin ja ein wirklich diskussionsfreudiger Mensch, aber wenn du meinst, dass ich eine Gegnerin von Computercolo bin, ist das deine Sache, vielelicht habe ich mich bei meinem Tread falsch ausgedrückt, aber ich finde es ein bisschen kindisch, das du hier deshlab so einen Aufstand machst. Aber wie schon gesagt, ich glaube wir sollten die Diskussion hier beenden, ich habe diesen Beitrag nicht geleistet um einen Streit anzufangen.
Egal was passiert, du musst immer einen Grund finden, am nächsten wieder aufzustehen...

Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:12
@Wasserblume Also ich kenne das Bild von Jolie und ich würde mal sagen, es ist eine Inspiration, aber kein Bild von ihr selbst, wenn du magst, kann ich dir ja mal den Link schicken und du kannst es dir selber ansehen.
Mfg Irreversible
Egal was passiert, du musst immer einen Grund finden, am nächsten wieder aufzustehen...und mein grund sind meine beiden größten Schätze...

Von:    VenusKaio 25.03.2005 13:14

Och neee, nicht schon wieder eine Handcolor vs. PC-Colo-Diskussion. +_+

Aber wo ich grad mal hier bin:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=452161

Ja, das Bild ist für mich, aber das ändert nichts daran, dass ich es toll find. ^.^
Vergesst die Pisa-Studie. Wir Deutschen waren schon immer blöd.
Damals mehr als heute.

--- www.mangaspot.de.vu ----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!

Von:    Engelszorn 25.03.2005 13:27

> @Copic Alos ich bin ja ein wirklich diskussionsfreudiger Mensch, aber wenn du meinst, dass ich eine Gegnerin von Computercolo bin, ist das deine Sache, vielelicht habe ich mich bei meinem Tread falsch ausgedrückt, aber ich finde es ein bisschen kindisch, das du hier deshlab so einen Aufstand machst. Aber wie schon gesagt, ich glaube wir sollten die Diskussion hier beenden, ich habe diesen Beitrag nicht geleistet um einen Streit anzufangen.

Gedankenlosigkeit kann sehr weit führen. Einen Aufstand mache ich nur, weil du schon wieder mit derselben Masche angerückt bist - wer kommentiert sollte einen Überblick darüber haben, welche Bilder angenommen werden und so war dein erster Kommentar vollkommen überflüssig. Ich nehme nicht an, dass du persönlich PC-Colos ablehnst, aber das du mir und den anderen unterstellst, wir würden sie bevorzugen. Das ist Fakt und steht so in deinem ersten Post.

Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:33
Wie du meisnt, aber wie schon gesagt ich habe keine Lust mit jemanden zudisskutieren, der sofort an die Decke geht. Und noch was, ich bin weder gedankenlos noch unterstellend, du solltest vielleicht ein bisschen vorsichtiger mit deinen Annahmen über Menschen sein.

Von:    Engelszorn 25.03.2005 13:40

> Wie du meisnt, aber wie schon gesagt ich habe keine Lust mit jemanden zudisskutieren, der sofort an die Decke geht. Und noch was, ich bin weder gedankenlos noch unterstellend, du solltest vielleicht ein bisschen vorsichtiger mit deinen Annahmen über Menschen sein.

"Ich finde, bei Aiko's Lieblinge sollten endlich mal wieder von Handcolorierte Fanarts gewürdigt werden, weil seinen wir mal ehrlich, auch wenn Computercolo durchaus sehr schön sein kann, macht es einfach heutzutage fast jeder"

Deine eigenen Worte und ich finde die Formulierung bügelt uns AL-Aussucher schon gewaltig über einen Haufen udn sie zeigt, dass du dir die AL nicht wirklich angesehen hast, sondern nur deine Meinung wiedergibst ohne die Fakten zu berücksichtigen. Von mir aus ist das Thema mit dir erledigt, auch wenns keineswegs das letzte Mal sein wird, dass jemand wie du wieder mit dieser Meinung anrückt.

/ 827

Zurück