Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -
|
Eröffnet am: 07.07.2004 10:00 Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54 Beiträge: 12091 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @--Inuki-- auf welches bild beziehst du dich jezze mit dem kongruent? @Shaggai U__U oh mann ... find ich dann aber schon irgendwie seltsam .. aba naja ich will hier keine diskussion über die AL-Bestimmung entfachen, denn die gabs schon oft genug und langsam nervts Ich find das jezze einfach mal ne Sauerei mit dem AL, denn ich bin fester Überzeugung, dass sie lediglich das Bild bearbeitet hat Bye Bye by:TJ-kun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=738912&sort=aikofav > Nochma wegen diesem bild. Ich hab mir mal ihre restliche gallery angesehen. also nötig hätte sie es ja nich grade zu klauen, oder? @ TJ-kun: Inuki bezieht sich auch auf dieses bild hier XD http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=738912&sort=aikofav http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070 Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 19:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find das jezze einfach mal ne Sauerei mit dem AL, denn ich bin fester Überzeugung, dass sie lediglich das Bild bearbeitet hat Und selbst wenn es nich n bearbeitetes Foto is, sondern ein per Maus gemaltes (Das kann ich persönlich nich glauben!), es ist immer noch abgemalt! La Vaga de la escuela santa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 03:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @_kaguya_ >@ TJ-kun: >Inuki bezieht sich auch auf dieses bild hier XD >http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=738912&sort=aikofav gut war mir nicht sicher, weil ihr vorher über daas andere geredet habt und es auch dazu hätte passen können ;;^^ Ja das wundert mich ja auch. Ich will sie auch nich beschuldigen, dass sie ne schlechte Zeichnerin is, aber trotzdem finde ich sieht man ihrer gallery auch an, dass sie zu sowas noch nich in der Lage is ... meine meinung jedenfalls. Und wenn es jezze wirklich geklaut is, wovon ich ziemlich überzeugt bin, dann kann ichs auch einfach nich nachvollziehen . Bye Bye by:TJ-kun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihre ganzen älteren Bilder find ich wirklich gut. Ich könnt sowas nie im leben, aber irgendwie sieht das hier schon noch ein bisschen anders aus. vor allem sieht man im gegensatz zu den restlichen bildern nich unbedingt das es ne pc colo is(bezieht sich jetz auf den kerl). http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070 Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt ich find ihre älteren bilder auch richtig gut und bin selber auch längst nich so gut. was das mit der collo angeht geb ich dir auch recht. ich finde auch, dass es einfach wirklich auch, dass es so aussieht als wenn sie versucht hätte es irgendwie anders wirken zu lassen. Wenn man sich z.B. die Haare anschaut. Also diese Striche die unnatürlich weggehen. Oder wie sehr der Blick verändert ist. Allerdings sind dies natürlich keine stichfesten beweise Bye Bye by:TJ-kun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie inuki schon gesagt hat, hab ich versucht die bilder (original und fanart) ma übereinander zu legen. sie sind bis auf die schultern deckungsgleich. vor allem bei der nase is mir das aufgefallen http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070 Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja und sowas kann man ja auch bis zu einem gewissen grad bearbeiten Bye Bye by:TJ-kun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die zeichnerin von waterloo macht des öfteren einfach fotobearbeitungen. hab sie deswegen bei einem früheren bild mal darauf angesprochen und da hat sie es auch zugegeben, kurz darauf aber das bild gelöscht und eine neue version hochgeladen, bei der sie (sehr beiläufig) erwähnte, daß es sich nur um ein bearbeitetes foto handelt. ich vermute, bei diesem bild hat sie es wieder genauso gemacht und sich davor gedrückt, zu erzählen, wie es jetzt genau entstanden ist. ob solche bearbeiteten fotos hier generell erlaubt sind, weiß ich nicht, aber in die ALs gehören sie meiner meinung nicht. Das Abprallen der Pralinenschachteln ist bei der Herstellung von Bergpässen eher kontraproduktiv *so ist das* v.v meine Homepage: www.tsukikage.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nichts gegen fotobearbeitungen. ich persönlich finde sowas sogar auch recht cool und interessant aber die gehören wenn dann nach deviantart, wo es extra so eine sparte gibt, und nicht hierher nach animexx und besonders nicht in die AL's Bye Bye by:TJ-kun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die zeichnerin von waterloo macht des öfteren einfach fotobearbeitungen. hab sie deswegen bei einem früheren bild mal darauf angesprochen und da hat sie es auch zugegeben, kurz darauf aber das bild gelöscht und eine neue version hochgeladen, bei der sie (sehr beiläufig) erwähnte, daß es sich nur um ein bearbeitetes foto handelt. ich vermute, bei diesem bild hat sie es wieder genauso gemacht und sich davor gedrückt, zu erzählen, wie es jetzt genau entstanden ist. > ob solche bearbeiteten fotos hier generell erlaubt sind, weiß ich nicht, aber in die ALs gehören sie meiner meinung nicht. Fotobearbeitungen sind nicht erlaubt. warui hats mächtig drauf und mich verwundert das jetzt sehr. Sie hat eine Menge Bilder in der Galerie (oder hatte), bei denen man eindeutig die Eigenarbeit sehen konnte (und sie ist dafür bekannt, hauptsächlich mit Maus zu arbeiten), aber das macht mich wirklich stutzig und ich finds sehr schade o_o. Na ja, mal schauen, was die cheffes machen. Mich verwundert das ganze sowieso, weil warui halt besseres leisten kann als dieses Bild und nun ist DAS AL geworden. Vielleicht wurde sie in letzter zeit einfach so oft vorgeschlagen und jetzt haben sie sie endlich mal reingenommen :) Aber das ist eine ganz andere geschichte. Ich frag mich jetzt auch was damit ist. --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 20:25:51 | |||||||
|
||||||
| > Fotobearbeitungen sind nicht erlaubt. > warui hats mächtig drauf und mich verwundert das jetzt sehr. Sie hat eine Menge Bilder in der Galerie (oder hatte), bei denen man eindeutig die Eigenarbeit sehen konnte (und sie ist dafür bekannt, hauptsächlich mit Maus zu arbeiten), aber das macht mich wirklich stutzig und ich finds sehr schade o_o. Na ja, mal schauen, was die cheffes machen. Mich verwundert das ganze sowieso, weil warui halt besseres leisten kann als dieses Bild und nun ist DAS AL geworden. Vielleicht wurde sie in letzter zeit einfach so oft vorgeschlagen und jetzt haben sie sie endlich mal reingenommen :) Aber das ist eine ganz andere geschichte. Ich frag mich jetzt auch was damit ist. Ob es nun ein bearbeitetes Foto ist oder auch nur die Pose übernommen, eigentlich müsste es aus den AL verschwinden. Das schreibe ich jetzt nicht, weil ich will, dass es rausfliegt, sondern weil es doch vor ner Weile auch ein Bild gabe was wegen nicht angegebener Vorlage aus den AL genommen wurde. (Vielleicht erinnert sich noch wer an dieses Howl-Bild?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
|
![]() |
||||||
| Sicherlich kann sie besseres leisten und an eine Photomanip glaube ich nicht. Man braucht kein GT um am PC zeichnen zu können. Die Maus ist nur kein ideales Werkzeug für solche Arbeiten. Warui war soweit ich es sehen kontne das letzte Mal 2005 bei Aikos Lieblingen dabei, das war ein Grund. Der andere - es ist trotz sagen wir für Warui niedriger Qualität als üblich, ein in der einen Woche herrausragendes Bild. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie erklärst du dir die kongruität bei dem originalbild und ihrem bild. ich find einfach, dass es extremso aussieht ;;^^ Bye Bye by:TJ-kun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie erklärst du dir die kongruität bei dem originalbild und ihrem bild. ich find einfach, dass es extremso aussieht ;;^^ davon mal ab: achtet mal ganz genau auf die haare vom foto und die auf dem al bild...die haare in der stirn liegen genau gleich, jedes haar, selbst die helleren stellen sind genau gleich...selbst wenn es kein wisch-finger bild ist, ist es sehr genau abgezeichnet und abgezeichnetes darf doch auch kein al werden... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und wie erklärst du dir die kongruität bei dem originalbild und ihrem bild. ich find einfach, dass es extremso aussieht ;;^^ > > davon mal ab: achtet mal ganz genau auf die haare vom foto und die auf dem al bild...die haare in der stirn liegen genau gleich, jedes haar, selbst die helleren stellen sind genau gleich...selbst wenn es kein wisch-finger bild ist, ist es sehr genau abgezeichnet und abgezeichnetes darf doch auch kein al werden... Das es abgezeichnet ist stand nicht dabei als ich es ausgewählt habe. In sofern trifft wohl niemanden eine Schuld. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das es abgezeichnet ist stand nicht dabei als ich es ausgewählt habe. >In sofern trifft wohl niemanden eine Schuld. wir wollen ja auch niemanden die schuld zuweisen ^^ nich jeder is perfekt und du bist auch nur ein mensch und machst das, wie die anderen hier, alles freiwillig und nebenbei, da ist es klar, dass sowas passieren kann. außerdem gibs diesen thread und den AL thread ja nicht umsonst. die frage ist halt bloß, was jetzt gemacht wird Bye Bye by:TJ-kun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das es abgezeichnet ist stand nicht dabei als ich es ausgewählt habe. >In sofern trifft wohl niemanden eine Schuld. > > wir wollen ja auch niemanden die schuld zuweisen ^^ nich jeder is perfekt und du bist auch nur ein mensch und machst das, wie die anderen hier, alles freiwillig und nebenbei, da ist es klar, dass sowas passieren kann. außerdem gibs diesen thread und den AL thread ja nicht umsonst. > > die frage ist halt bloß, was jetzt gemacht wird > Da sie das Bild ohnehin aussortiert hat, habe ich es aus den AL genommen und ein neues ausgesucht. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, danke an manche netten worte hier ^^ aber zu Tsukikage muss ich sagen: du hast mich nie angesprochen und wenn dann war es mein eigen portrait was von manchen angesprochen wurde, ob du nun dabei warst oder nicht weis ich nicht mehr so genau (ich kann mir hier nicht jeden namen merken), aber das bild war ein extrem gebastel und es ging gleich als fotomontage + zeichnung + 3D bearbeitung on. ich hatte es genau 3 male hochgeladen und du hast nur die 2te version gesehen ohne bildbeschreibung mit fehlern, die ich gleich wieder gelöscht hatte um die 3te version hochzuladen. anscheinend war es dieses bild was du meintest, sonst hatte ich kein ähnliches hochgeladen. hmm, finds echt schade was ich so mitbekommen habe. ich klaue keine bilder, ich gebe mir halt mühe und bin eine verdammte maus zeichnerin. viele können mir dies bestätigen. ich bedanke mich und wie auch immer, nun ist das bild raus und alle sind happy: ahoy! ~[セフィロス:♥]=[悪い] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @warui: also, ich meinte das mit der hand drauf. darauf hab ich dich mal angesprochen und dich gefragt, ob du das wirklich alles selbst gemacht hast und du meintest, du hättest ein foto dazu benutzt. sowas würde meiner meinung nach mindestens schon in die bildbeschreibung gehören und man sollte nicht darauf warten, bis man danach gefragt wird. auch bei der aktuellen version wird nicht wirklich direkt darauf hingewiesen, daß es ein bearbeitetes foto ist. mag ja sein, daß es ne menge arbeit war etc, aber naja, was jetzt mit diesem bild geschieht, sollen die chefs entscheiden. und ehrlich gesagt macht es mich auch stutzig, daß waterloo 1:1 mit dem foto übereinstimmt... Das Abprallen der Pralinenschachteln ist bei der Herstellung von Bergpässen eher kontraproduktiv *so ist das* v.v meine Homepage: www.tsukikage.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @warui happy ist niemand über sowas, da stimmt mir glaub ich jeder hier zu und wenn du auf jemanden sauer sein willst, dann auf mich, denn ich hab damit angefangen und so ziemlich nicht locker gelassen. ich persönlich find es sehr schade, weils ja gerade auch ein geburtstaggeschenk ist und sowas dann weder für den zeichner noch für den empfänger des geschenkes schön ist. aber dennoch find ichs nich schön, wenn dann solche Bilder AL werden, wenn doch der zeichner selber auch viel mehr kann. bearbeitet oder abgezeichnet hin oder her niemand will dir irgendwas böses. Ich denke damit sollte man die Geschichte als abgeschlossen sehen Bye Bye by:TJ-kun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 21:34:42 | |||||||
|
||||||
| Also, ich hab da nochmal nachgeforscht Hier ist das Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=664681&sort=zeichner sie markiert es zwar als abgezeichnet, ist aber eins zu eins durchgepaust das original: http://www.stormloader.com/reiy/sm-microgui-zap5.jpg (ich hab leider nur in diesem zusammenhang gefunden) durchpausen ist doch verboten oder? Und die Farbe am schal und so sieht mir schwer nach wischfinger aus |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 12:39:56 |
|
![]() |
||||||
| der zweite link funktioniert nicht.... normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
||||||
| mhh bei mir schon okay, nochmal http://www.keiichianimeforever.com/images/wallpaper/tk2k_eva2_1024.jpg die schatten auf pen pens halsband sehen übrigens auch nach wischfinger aus...überall im bild sind klare schattierungen und hier aufeinmal was mit weichem übergang...das macht doch keinen sinn??? ich hab die beiden bilder mal übereinandergelegt, das is eins zu eins das gleiche. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 13:03:22 |
|
![]() |
||||||
| > Hier ist das Bild: > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=664681&sort=zeichner > > sie markiert es zwar als abgezeichnet, ist aber eins zu eins durchgepaust was mich wundert ist, dass sie sagt, sie habe es coloriert. Normalerweise muss bei einer colorierten Zeichnung doch der Link zu den freigegebenen Outlines dabei sein, sonst wird das gar nicht freigeschaltet, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat die Outlines ja auch in ihrer Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=659171&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass sie es abgezeichnet hat und nicht gestohlen bzw abgepaust. Vergleicht man das Original mit ihrer Zeichnung, sieht man, dass beispielsweise Rei's Finger in ihrem etwas verkrüppelter aussieht. Auch ihre Augenbraun unterscheiden sich, wie auch die Zahlen auf Pen Pen's Halsband (besonders die 3). Ich denke einfach, dass sie etwas mehr Übung im Abzeichnen hat als andere. |
|||||||
|
||||||
| Das mädel ist zwölf jahre alt ..auch wenn sie übernatürlich begabt wäre.... ich finde ihre ganze Gallerie fragwürdig. Die real Zeichnungen sehen sehr bearbeitet aus. Ich mache sowas von beruf, ich weiß, wie ein Wischfinger aussieht. Zu den Outlines von dem Rei Bild...die sind auch abgepaust, denke ich. Ist ja schon auffällig genug, dass die meisten Bilder in ihrer Gallerie als abgezeichnet markiert wurden. Ich denek nicht, dass sie die Bilder nur abzeichnet. Ich denke, sie paust sie durch. Auch abzeichenen ist etwas was man lange üben muss. Und ich denke nicht, das sie aufgrund ihres Alters und ihrer sonstigen *krakeligen* Linienführung über das Maß an Talent verfügt und das Auge um sowas zu schaffen. Sorry, das ist meine Meinung. |
|
![]() |
||||||
| Kann man nicht einfach mal das Original und ihre Outlines bzw. das colorierte Bild übereinander legen und hier posten? Da sollte man dann doch am besten sehen obs deckungsgleich ist oder nicht. |
|||||||