Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -
|
Eröffnet am: 07.07.2004 10:00 Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54 Beiträge: 12091 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > >oder vielleicht sollte man extra ein team aufstellen die nach geklauten bildern ausschau halten und den thread hier nur für diese/bestimmte leute zugänglich machen... > > >so das es nicht mehr zu streitigkeiten kommt oder zu beschuldigungen.... > > > dafür gibts die Freischalter ^^ > wir sortieren ja schon geklaute aus, den Thread gibt's deswegen, weil auch mal was übersehen oder nicht gefunden wird und ohne Beweis nur auf Verdacht kann nichts gelöscht werden. Wenn dann also ein User ein geklautes Bild findet, kann er's hier melden. > Wäre also relativ sinnfrei den Thread nur bestimmten Leuten zugänglich zu machen "XD ich erwähnte bereits...ich laber dummes zeug XD http://www.susis-anime.de.vu <-----my homepage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit nem extra Thread XD "Abgezeichnetes das nicht gekennzeichnet wurde" lol... weil manche diskutieren lieber drüber anstatt es zu reklamieren XD naja..nich allzu ernst nehmen lol ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ihr diskutiert hier aber auch etwas ot ;) ich wollte nur sagen, dass ich, die das bild gepostet hat, den sinn des threads schon verstehe. lese seit über einem jahr mit XD es gibt halt manchmal bilder wo ich finde, dass die grenze vom abgezeichneten zum geklauten übertreten wurde. werde demnächst meine finger still halten, oder mich ausschließlich auf die reklamation beschränken, um nicht wieder eine solche unterhaltung loszubrechen.....naja naja, was solls des woars scho carbo-trim es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
||||||
| Wie kann man die grenze von abgezeichnet zu geklaut übertreten? Das macht für mich keinen Sinn, abgezeichnet ist abgezeichnet, und geklaut ist wenn ich das Werk eines Anderen als mein eigenes ausgebe. Jedenfalls seh ich das so o.o |
|
![]() |
||||||
| es gibt ja immernoch abpausen und das ist finde ich schon diebstahl.. da steckt dann ja wirklich null eigenes drin, es sei denn man kolorierts noch I see dumb people.. ..they're everywhere.. ..they walk around like everyone else.. ..they don't even know that they're dumb.. And... Some of them.. ..THEY POST HERE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das macht für mich keinen Sinn, abgezeichnet ist abgezeichnet, und geklaut ist wenn ich das Werk eines Anderen als mein eigenes ausgebe. seh ich genauso, allerdings finde ich persönlich abgezeichnetes auch nicht so schön aber erlaubt isses dennoch von daher... Ich mags bloss nich wenn jemand das Bild als eigene Idee ausgibt aber jeder macht Fehler XD ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich voll deiner Meinung! Abgezeichnetes muss als solches gekennzeichnet sein, was ich auch von Anfan an incl. Angabe der Vorlage getan habe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 17:58:26 |
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man die grenze von abgezeichnet zu > geklaut übertreten? Das macht für mich keinen Sinn, > abgezeichnet ist abgezeichnet, und geklaut ist wenn ich > das Werk eines Anderen als mein eigenes ausgebe. Jedenfalls > seh ich das so o.o du willst also wissen was ICH als geklaut ansehe...tja, ganz einfach, abzeichnen! ich dachte, das wäre langsam klar geworden und auch dass ich nur MEINE ganz persönliche meinung geäußert habe und nichts allgemeingültiges schreiben wollte. carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du willst also wissen was ICH als geklaut ansehe...tja, ganz einfach, abzeichnen! in diesem Thread gehts aber um geklaute Bilder (aus dem Web geklaut und als eigenen hier hochgeladen) und nicht um geklaute Ideen (inklusive Bildkopien mit PC) zu Klau gehören hier: - fremde FAs - fremde Outlines ohne Genehmigung - hintergelegt Bilder am PC übermalt - übermalte Drucke- Filter"kunst" - Collagen mit Fremdmaterial usw. MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > du willst also wissen was ICH als geklaut ansehe...tja, ganz einfach, abzeichnen! > > in diesem Thread gehts aber um geklaute Bilder (aus dem Web geklaut und als eigenen hier hochgeladen) und nicht um geklaute Ideen (inklusive Bildkopien mit PC) > > zu Klau gehören hier: > - fremde FAs > - fremde Outlines ohne Genehmigung > - hintergelegt Bilder am PC übermalt > - übermalte Drucke- Filter"kunst" > - Collagen mit Fremdmaterial > usw. > > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verdammt, ich weiß!!!!!!!!! carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte macht das ab sofort privat aus. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach da nicht mehr weiter, aber das hier ist jetzt ein fake! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=716410&sort=datum&datum=2006-06-08 von Manabu_Satoru http://www.blue-neurose.de/images/tatsurou-gara103.jpg original http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/5/971251.jpg der grüne teil ist vom photo...ehemm das andere bild, das von ihr heute hochgeladen wurde, sollte man sich auch nochmal ansehen. carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 15:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird per Vektor nachgebaut sein, geklaut ist es nicht. Nur - digital abgepaust. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arrrrrrgh, langsam flipp ich noch aus.....ich glaube ich lasse es ganz. da liegt doch null selbstleistung mehr drin. versteh das einer, ich tue es nicht. naja, blubb. carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arrrrrrgh, langsam flipp ich noch aus.....ich glaube ich lasse es ganz. da liegt doch null selbstleistung mehr drin. versteh das einer, ich tue es nicht. naja, blubb. Eigenleistung ist schon drin - in der Werbung ist das Nachbauen von Fotos tägliches Brot. Aber in diesem Thread geht es ausschließlich um geklaute Dateien und um nichts anderes. Es ist unbestritten, dass in so einem Nachbau keine großartige "künstlerische Leistung" steckt - es sei denn man baut sowas in ein Layout für eine Webseite ein und es wird damit Teil einer Gesamtgestaltung. Aber das reicht halt nicht um zu sagen: das ist geklaut. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 16:02:49 | |||||||
|
||||||
| > da liegt doch null selbstleistung mehr drin. das find ich auch - etwas nachbauen ist für mich nicht wirklich eine Eigenleistung |
|
![]() |
||||||
| > > da liegt doch null selbstleistung mehr drin. > > das find ich auch > - etwas nachbauen ist für mich nicht wirklich eine Eigenleistung Es ist aber nicht geklaut und deshalb fehl am Platze bzw. im Thread. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notiz an mich selbst: keine Fenster schliessen, in denen ich grade schreibe. Also nochmal. Hab mich hier schon lange net mehr gemeldet, aber heute haette ich einiges zu beanstanden. 1. Vergesst den Teil ... bin grade erst ueber den neuen Zusatz im Thread gestolpert ^^' *blush* 2. http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=716586&sort=datum&datum=2006-06-09 Faellt das nicht irgendwie unter uebermaessigen Gebrauch von Filtern etc? 3. http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=716633&sort=datum&datum=2006-06-09 Erstes eigenes Bild der zeichnerin okay.... aber so verknittert? Leute hier werden Bilder wegen minimalen Scanraendern geloescht und dann kommt sowas durch? Hoffe niemand ist mir boese, wenn ich zu sehr an freigeschalteten FAs rumkritisiere ^^' Will niemanden den Job mies machen (weiss noch gut genug wie schwer der war) Aber ich dachte ich spreche es mal an. Aera >'__'< Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 13:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reicht es nicht, das alles zu reklamieren? Irgendwie wird dieser Thread missbraucht... >__> Schwärze, dunkler als die Nacht. Kälte, jenseits der Dinge. Zwischen Tod und Leben wacht Nur die dünne Drachenschwinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich dachte zuerst dass das Bild, das Bastardo gelinkt hat, einfach nur mit ein paar Filtern aufbereitet wurde O.o Für mich sieht das nicht nach nem Vektorbild aus, es steht auch nix in der Beschreibung dazu BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Leute hier werden Bilder wegen minimalen Scanraendern geloescht und dann kommt sowas durch? Naja sogar eins der momentanen FDW hat nen ziemlichen Knick mitten im Bild... scheint also irgendwie teilweise nich so schlimm zu sein...oder es war ein weniger strenger Freischalter *schulterzuck* oha sehe auch grad den Zusatz im Threadtitel XD; *dann mal lieber still is* ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2. http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=716586&sort=datum&datum=2006-06-09 >Faellt das nicht irgendwie unter uebermaessigen Gebrauch von Filtern etc? Ich hätt es als zu unanimexxisch nich durchgelassen. Es gab ne Zeit, da wurden hammergeile Landschaftsbilder abgelehnt, weil zu unanimexxisch und dann kommt sowas unspektuläres durch? Paradoxum... ~~ Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >2. http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=716586&sort=datum&datum=2006-06-09 > >Faellt das nicht irgendwie unter uebermaessigen Gebrauch von Filtern etc? > > Ich hätt es als zu unanimexxisch nich durchgelassen. Es gab ne Zeit, da wurden hammergeile Landschaftsbilder abgelehnt, weil zu unanimexxisch und dann kommt sowas unspektuläres durch? Paradoxum... ~~ Ich erschlag euch alle *flöt* Guckt mal bittebitte auf den Threadtitel. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ > > Ich erschlag euch alle *flöt* Guckt mal bittebitte auf den Threadtitel. armes copic T_T *tröst* öhm, gut, die bilder passen auch net in den thread. sind ja nich geklaut XD aber wenn ich auch mal n bild sehen sollte, nur als beispiel, was animexx-untypisch ist, soll man es dann einfach nur reklamieren? gut, ich lass solche bilder eh in ruhe, wenn ich sie sehe, aber es ist doch nicht mehr so richtig "erlaubt" solche bilder hochzuladen oder? wenn das dann dochmal passiert, soll mans dann in nem andern thread melden oder nur reklamieren? nur für mich zur info und für andere auch, damit man solche sachen nich hier in den thread postet ^^;; *das neugierige pai* ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn diese ganzen Visubilder durchkommen, bestehe ich drauf, dass das Weltallbild auch durchkommt. Es ist immerhin auch ne Art von Kunst und ich fand es sehr gut. Ich stehe zu meiner Entscheidung, es freigeschaltet zu haben. Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was das Animexx-Untypische angeht, so wurde ine mehr als salomonische Lösung gefunden, mit dem ABER, dass wir bei Einsendungen totzdem weiter auf Qualität achten. Näheres, sobald es sich ergibt. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird per Vektor nachgebaut sein, geklaut ist es nicht. Nur - digital abgepaust. Warum ist diese Art von "übermalen" erlaubt und ein übermalen von Bildern mit Photoshop nicht? Ist doch genau dasselbe, nur eben mit Vektoren. Neue Ebene drüber und abpausen *drop* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es wird per Vektor nachgebaut sein, geklaut ist es nicht. Nur - digital abgepaust. > > Warum ist diese Art von "übermalen" erlaubt und ein übermalen von Bildern mit Photoshop nicht? Ist doch genau dasselbe, nur eben mit Vektoren. Neue Ebene drüber und abpausen *drop* Ich hab nicht gesagt, dass es erlaubt ist >> ich hätte das auch abgelehnt, aber es ist im falschen Thread! KABOOM!! hehe XD |
|||||||