Zum Inhalt der Seite

Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -

Eröffnet am: 07.07.2004 10:00
Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...400] [401...404]
/ 404

Von:    apfelkeks 07.08.2004 14:04
Betreff: Geklaute Fanarts melden [gesperrt]

@Grilu
Also ich finde schn, dass man sieht das alle Bilder zusammen gehören bzw von dir sind ^^....Gut, wenn du sie jetzt auf 3 verschiedene Acounts packen würdest (also jedes auf n anderen) würd ich sicher nicht sagen 'aba das ist doch von der selben Zeichnerin, dass sieht man doch auf 3km!!!', aber wenn sie so zusammen in deiner Galerie sind passen sie zueinander. Natürlich unterscheiden sich die bilder teilweise ziemlich (wenn ich jetzt n Baum mal hat das ja auch rein gar nichts mehr mit 'meinem' Mangastil zu tun), aber es sind zB überall in etwa gleichviel Details, die gleiche Art der Scahttierung/Schraffierung etc.
Das mit dem Bild von Ix... (sorry, ich kann mir auch keine Namen merken ^^"""....), da haben zum einen wirklich nicht alle Tod und teufel geschrien sondern es haben lediglich 2 Leute oder so weiterhin gezweifelt und mit den hochgeladenen Arbeitsschritten und der Vorlage wird jetzt auch garantiert keiner mehr bestreiten, dass es von ihr ist ^^"....
Also ich glaub da brauchst du keine Angst haben ^^...Wie gesagt, ein gewisser Grundstil ist immer vorhanden und erkennbar und ansonsten halt einfach die Referenz angeben und zugänglich machen, dann ist das selbst wenns hier angesprochen wird kein Thema :)...Abgesehen davon gilt eh immer im Zweifel für den Angeklagten ;).

Von:   abgemeldet 07.08.2004 14:13

Ich denke das Bild von Ixienne kam auch deshalb in Verdacht, weil wir ja kurz zuvor die Sache mit den Bildern von Suzanami hatten. Da war der Fall ja so, dass die Bilder nicht wirklich ihre sind und obwohl sie mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass man über ihre Bilder hier redet, kam keinerlei Reaktion von ihr hier. Da waren dann einige etwas voreilig und haben sich halt geirrt. Aber bei über 20 Seiten ist dies der erste Fall solcher Art, bisher hatten wir (leider) immer recht.

Und, Grilu, apfelkeks hat völlig recht, deine Bilder sind vielleicht unterschiedlich, aber bestimmte Elemente wie Details und Art der Colo sind ja nun doch gleich. Da würde niemand auf die Idee kommen, dass du klaust, außer du tust es dann irgendwann wirklich.

Was ist denn nun mit dem Doujinshi Cover, ist sowas erlaubt oder nicht?
The fear of blood tends to create fear for the flesh.

Von:    Engelszorn 07.08.2004 14:19

Auch bei den Dojinshi ist nur Eigenlesitung erlaubt, keine Screenshots, keine veränderten Bilder oder anderer Leute Bilder. Aber bei den Dojinshi habe ich kein Löschrecht, dass muss Balduin übernehmen.

Es kann heute was dauern, denn ich bin grad am freischalten. Die Ji-ling ist im übrigen auch wider da, sie heisst jetzt Yi-Ling.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!

Von:   abgemeldet 07.08.2004 14:26

@Grilu:

Ich verstehe deine Argumente sehr gut, ich hab mir das auch schon oft überlegt, aber immer dann, wenn ich mir dachte, wir sind vielleicht wirklich alle etwas paranoid, ging irgendwer hin und bestätigte mir das wir doch nicht übertreiben.

So traurig das ist, aber die Bilder die falsche Verdächtigungen waren, die kann man an einer Hand abzählen, ich hab das wirklich nur sehr sehr selten erlebt.

Es ist ja auch nicht nur der Stil der diese Leute verdächtig macht...es sind in der Regel auch die Kommentare - da kommt vieles zusammen und an irgendeinem Punkt merkt man bei einem Dieb das da was nicht stimmt und etwas nicht zusammen passt. Seis das er oder sie Fragen zum Bild nicht beantworten kann oder sonstwas.
Klingt vielleicht bescheuert, aber manchmal reicht ein Blick und man hats schon so im Gefühl - bestätigt sich leider dann auch noch fast immer.

In der Regel gehe ich bei verdächtigungen so vor, ich gucke auf das alter (es gibt irrsinnig talentierte sehr junge zeichner aber alles hat grenzen), auf eventuelle vorherige Bilder, achte auf den Kommentar zum Bild und erst wenn mir da was spanisch vorkommt melde ich es.
Arbeitsschritte sind wenn es am pc gemacht wurde, im übrigen leider sehr sehr leicht zu fälschen, ich erinnere mich da noch immer an das Mai Kuraki Bild von vor ewigkeiten, da gab es auch 'arbeitsschritte' die eigentlich keine waren sondern nur überpinseln des eigentlichen Bildes auf einer anderen ebene um so vorzugaukeln das da was verändert wurde. Das aber nur am Rande, ich war lange nicht da und hab dein spezielles Beispiel so natürlich nicht mitbekommen ;)

Von:   abgemeldet 07.08.2004 14:46

> Es kann heute was dauern, denn ich bin grad am freischalten. Die Ji-ling ist im übrigen auch wider da, sie heisst jetzt Yi-Ling.

*Kopf gegen Tischplatte schlag*
Ich nehme mal stark an, dass sie schon wieder geklaute Bilder hochläd? >_<
Was kann man denn dagegen machen, wenn die sich immer wieder anmeldet? (Als nächstes kommt dann wahrscheinlich "Xi-Ling" oä. =_=)
Hoffen, dass sie von allein aufhört, ist ja auch nicht das Wahre... kann man dann nicht versuchen die IP zu sperren? (In der schwachen Hoffnung, dass sie keine wechselnde hat... *drop*)
Bitte Noten, Kommentare und Kritik ^^ Arigato :)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521

Von:   abgemeldet 07.08.2004 14:52

> Arbeitsschritte sind wenn es am pc gemacht wurde, im übrigen leider sehr sehr leicht zu fälschen, ich erinnere mich da noch immer an das Mai Kuraki Bild von vor ewigkeiten, da gab es auch 'arbeitsschritte' die eigentlich keine waren sondern nur überpinseln des eigentlichen Bildes auf einer anderen ebene um so vorzugaukeln das da was verändert wurde...

*lol+
das ist etwas, was ich ganz und gar nicht verstehen kann. Diese fingierten Beweise sind doch weit aus anstrengender.
Also wer sowas hinbekommt, sollte eigentlich auch eigenes auf die Beine stellen können...

Ich hab bei meinen Felidae-Bild beim Mond versucht ein Foto so zu bearbeiten, dass es bei mir ins Bild passt...das war echt grausam und hat länger gedauert als alles andere incl. der Neubearbeitung des gesamten Bildes.
Ich sag da nur - einmal und nie wieder. Lieber selbst eine gelbe Frisbie und ein paar dunkle flecken draufgeklatscht...

Von:    Engelszorn 07.08.2004 15:20

> > Es kann heute was dauern, denn ich bin grad am freischalten. Die Ji-ling ist im übrigen auch wider da, sie heisst jetzt Yi-Ling.
>
> *Kopf gegen Tischplatte schlag*
> Ich nehme mal stark an, dass sie schon wieder geklaute Bilder hochläd? >_<
> Was kann man denn dagegen machen, wenn die sich immer wieder anmeldet? (Als nächstes kommt dann wahrscheinlich "Xi-Ling" oä. =_=)
> Hoffen, dass sie von allein aufhört, ist ja auch nicht das Wahre... kann man dann nicht versuchen die IP zu sperren? (In der schwachen Hoffnung, dass sie keine wechselnde hat... *drop*)

Sicher läd sie geklautes Zeug hoch ^^; Ich weiss nur nicht von wem.. Sperren kann man sie glaub ich nicht, aber ich überlege, ob wir uns nicht die Mühe machen sollten, sie zu behalten udn nur die Bilder zu löschen. Vielleicht schriebt sie ja dann an info@animexx.de eine Beschwere warum die Bilder nicht freigeschaltet werden ^^;

Von:   abgemeldet 07.08.2004 15:32

@Grilu: ja ich kann dich da auch verstehen... aber wenn du meinst, du hast was gutes gezeichnet, dann lad es doch einfach mal hoch. Einige von uns haben wirklich nen geübten Blick zur Stilerkennung, also keine Angst, wir beißen nicht (höchstens im Falle Ji-Ling, die ja leider wieder da ist, hätte ich Lust böse zu zubeißen... die nervt ja wirklich penetrant)
ich hingegen muss mir echt Sorgen machen, sobald ich ein neues GT hab *immer noch auf mein Intuos2 wart* und ich meine neuen Skizzen Colorier, werd ich mir auch anhören müssen "eh eh Ceres, das is aber nich von dir, lad mal arbeitsschritte hoch, wir wollen beweise!" Da hab ich auch wirklich Angst davor, da ich in einem Zeichkurs war und jetz doch um einiges besser zeichne als vorher... aber ich kann ja beweisen, das es von mir ist und wenn du was wirklich gutes hast, dann speicher doch einfach immer mal die Arbeitsschritte ab. Ist auch ziemlich nützlich, wenn du mal nen Fehler reinmachst, den du nicht mehr ausbessern kannst. Dann hast du immer noch das abgespeicherte ^^

>Sicher läd sie geklautes Zeug hoch ^^; Ich weiss nur nicht von wem.. Sperren kann man sie glaub ich nicht, aber ich überlege, ob wir uns nicht die Mühe machen sollten, sie zu behalten und nur die Bilder zu löschen. Vielleicht schreibt sie ja dann an info@animexx.de eine Beschwerde warum die Bilder nicht freigeschaltet werden ^^;

he he *Copic anstubs* das is gut! Ich hoff du sorgst dann dafür, dass wir die E-Mail auch alle zu lesen kriegen! ^__^;;
ach ja, wo wir schon dabei sind... ich würd gerne mal wissen, wie man eigentlich FA Freischalter wird ^__^ ne Freudin hat gemeint, man muss mindestens 18 sein, stimmt das?
"Do we need a password?!"
"How about: KICK.ITS.ASS!?"
Zuletzt geändert: 07.08.2004 15:37:09

Von:    Kukki-chan 07.08.2004 15:41

lies mal die signatur von copic... (zu fa-freischalter)
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---

Von:   abgemeldet 07.08.2004 15:53

@Kukki-chan:
danke, aber ich kenn die Sig.
Ich will ja auch nur wissen, wie man FA Freischalter wird und ob man wirklich 18 sein muss, ich hab nich geschrieben,das ich FA Freischalter werden will. Mir sagen, ich soll die Sig lesen, aber selbst nich meinen Post genau lesen...

BTT:
die Titel der Bilder sagen glaub ich schon alles
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=331994&sort=datum

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=331958&sort=zeichner&
Zuletzt geändert: 07.08.2004 16:04:28

Von:   abgemeldet 07.08.2004 16:06

> @Kukki-chan:
> danke, aber ich kenn die Sig.
> Ich will ja auch nur wissen, wie man FA Freischalter wird und ob man wirklich 18 sein muss, ich hab nich geschrieben,das ich FA Freischalter werden will. Mir sagen, ich soll die Sig lesen, aber >selbst nich meinen Post genau lesen...

Man wird FA Freischalter in dem man die die einen zum Freischalter machen können verfolgt, aber du musst das oft tun und ausdauernd! und du musst immer dann da sein wenn das Thema angesprochen wird um zu betonen das DU der oder die richtige für diesen job bist XD
Schreib auch Copic und erwähne das ganze auch mal am rande, einfach nur beiläufig - nur so um dich in erinnerung zu bringen XD

So in etwa wurde ich jedenfalls freischalter *lol*
Naja, ok, vielleicht nicht ganz, ich hatte Copic gefragt, genau wie viele andere auch und sie hat daraufhineine Liste zusammengestellt, mit denen die gerne FA freischalten würden und das dann weitergeleitet :) scheint funktioniert zu haben ^__^

Von:    apfelkeks 07.08.2004 16:12

@Ceres
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass deine Bilder hier landen (wie gesagt, selbst wenn sie wesentlich besser sind, der Stil hat sich ja wahrscheinlich nicht um 240 Grad geändert ^^...) und ansonsten kann man ja zur Not immer noch bei nächsten Bild (was dann qualitativ mindestens genauso gut sein dürfte) Arbeitsschritte speichern)...und wenn ne gewisse Zeit dazwischen liegt unds noch im Bereich des machbaren liegt sagt da ja auch in der Regel keiner was gegen ^^.
Ich kann nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob man 18 sein muss oder nicht, aber es würde extremst viel sinn machen da man ja auch die Hentaisachen freischaltet ;)...
Zuletzt geändert: 07.08.2004 16:12:55

Von:    peachchanvidel 07.08.2004 16:27

aber nagini ist doch auch freischalter, oder? Oo die is noch ned 18 ._____." also ich glaub ned, dass man zum freischalten 18 sein muss .__.
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 07.08.2004 16:44

>Man wird FA Freischalter in dem man die die einen zum Freischalter machen können verfolgt, aber du musst das oft tun und ausdauernd! und du musst immer dann da sein wenn das Thema angesprochen wird um zu betonen das DU der oder die richtige für diesen job bist XD
>Schreib auch Copic und erwähne das ganze auch mal am rande, einfach nur beiläufig - nur so um dich in erinnerung zu bringen XD
>So in etwa wurde ich jedenfalls freischalter *lol* Naja, ok, vielleicht nicht ganz, ich hatte Copic gefragt, genau wie viele andere auch und sie hat daraufhineine Liste zusammengestellt, mit denen die gerne FA freischalten würden und das dann weitergeleitet :) scheint funktioniert zu haben ^__^

oki danke, wenn du mir jetzt noch sagen kannst, ob man 18 sein muss, is alles in bester Ordnung ^____^ ich bin einfach mal neugierig ^^ und ja... jedenfalls möchte ich keine der Personen sein, die einen zum Freischalter machen können, wenn man derart verfolgt wird XD

>Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass deine Bilder hier landen (wie gesagt, selbst wenn sie wesentlich besser sind, der Stil hat sich ja wahrscheinlich nicht um 240 Grad geändert ^^...)

na ja zwar nicht um 240°, aber ich hab mich sehr an einer Zeichnerin namens Ayu K.(kennt die wer? Wenn ja: bitte gebt mir den Link zu ihrer Homepage, ich find ihn nich mehr! T___T) orientiert. Und das ist schon eine ganz schöne Gradwendung... fürs erste kann ich ja sowieso nichts hochladen, da mein Scanner irgendwie nich mag und mein GT kaputt is... voraussichtlich erst im Januar oder später wieder... (falls mein Scanner mitspielt auch schon eher.. vielleicht mal was mit Bleistift) bis dahin wird sich mein Stil ja wahrscheinlich noch weiterentwickeln (hoff ich jedenfalls *g*) und dann erkennt man mit großer Sicherheit nicht mehr, das das bild wirklich von mir ist... meine Freundin wollte mir gestern auch nicht abnehmen, dass das, was ich auf meinen Block geschmiert hab von mir ist... na ja, wenns soweit ist, werden wir ja sehen, ob Bilder von mir hier landen *gggg*

>aber nagini ist doch auch freischalter, oder? Oo die is noch ned 18 ._____." also ich glaub ned, dass man zum freischalten 18 sein muss .__.

hmm.. mal schauen ^^ sie wird ja früher oder später mal in den Thread reinschaun, dann frag ich sie mal, weil oft stimmen die Daten in den Steckbriefen ja nich ^^ letztens stand bei mir im Steckbrief, ich wäre am 1.1.2003 geboren XD jetz is es zum Glück wieder richtig ^____^
Zuletzt geändert: 07.08.2004 16:45:17

Von:   abgemeldet 07.08.2004 16:52

> oki danke, wenn du mir jetzt noch sagen kannst, ob man 18 sein > muss, is alles in bester Ordnung ^____^ ich bin einfach mal > neugierig ^^ und ja... jedenfalls möchte ich keine der Personen > sein, die einen zum Freischalter machen können, wenn man derart verfolgt wird XD

najaaa war natürlich übertrieben ^__~ aber man muss schon nachfragen, manche haben monatelang probiert.

18 sein muss man nicht, klein nagini ist wie schon gesagt wurde auch keine 18 aber ich glaube wegen der hentai bilder die dazwischen sind, sollte man schon nicht zuuu jung sein aber ich mag mich irren (bei mir stellte sich die frage halt nicht ^^)

Von:    peachchanvidel 07.08.2004 16:52

>aber nagini ist doch auch freischalter, oder? Oo die is noch ned 18 ._____." also ich glaub ned, dass man zum freischalten 18 sein muss .__.
>
> hmm.. mal schauen ^^ sie wird ja früher oder später mal in den Thread reinschaun, dann frag ich sie mal, weil oft stimmen die Daten in den Steckbriefen ja nich ^^ letztens stand bei mir im Steckbrief, ich wäre am 1.1.2003 geboren XD jetz is es zum Glück wieder richtig ^____^

die ist 14 so weit ich weiß .____."""""""""""""
im stecki steht 15.. dnan hab ich wohl nen geburtstag verpasst odda so oo nya.. auf jeden fall unter 18 XD
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 07.08.2004 17:06:32

Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:02

Moi Wenigkeit ist 15 ^^ Hentaibilder kann ich beim freischalten aber nicht sehen, nur die Thumbnails. Wenn ich draufklick, läuft nix. Ich kann zwar die Hentai-Markierung wegmachen, aber dann sehe ich die Bilder auch erst, wenn sie schon bei den neuen FAs aufgetaucht sind - was aber, wie ich glaub, meine Eignung als Freischalterin in Frage stellen würde XXDDD
Außerdem kann ich mir außerhalb Animexx eh genug Schweinkram anschauen ;D~~~
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~

Von:    peachchanvidel 07.08.2004 21:06

> >aber nagini ist doch auch freischalter, oder? Oo die is noch ned 18 ._____." also ich glaub ned, dass man zum freischalten 18 sein muss .__.
>
>
> Moi Wenigkeit ist 15 ^^

nya, habs vorhin gesehen XD""""""""""""""""""

>Hentaibilder kann ich beim freischalten aber nicht sehen, nur die Thumbnails. Wenn ich draufklick, läuft nix. Ich kann zwar die Hentai-Markierung wegmachen, aber dann sehe ich die Bilder auch erst, wenn sie schon bei den neuen FAs aufgetaucht sind - was aber, wie ich glaub, meine Eignung als Freischalterin in Frage stellen würde XXDDD
> Außerdem kann ich mir außerhalb Animexx eh genug Schweinkram anschauen ;D~~~

*rofl* nyoa, hentaibilder können die freischalten, die über 18 sind XD aber da das an sich ned soo viele sind kann der rest sicher unter 18 sein, solang er gescheit freischalet^^

Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:07

>Moi Wenigkeit ist 15 ^^ Hentaibilder kann ich beim freischalten aber nicht sehen, nur die Thumbnails. Wenn ich draufklick, läuft nix. Ich kann zwar die Hentai-Markierung wegmachen, aber dann sehe ich die Bilder auch erst, wenn sie schon bei den neuen FAs aufgetaucht sind - was aber, wie ich glaub, meine Eignung als Freischalterin in Frage stellen würde XXDDD
>Außerdem kann ich mir außerhalb Animexx eh genug Schweinkram anschauen ;D~~~

damit hätte sich das geklärt ^^ und ja ja... schweinkram gibts genug XD google Bildsuche oder die Altavista videosuchfunktion... beides sehr nette Suchtools, ja ja XD
Zuletzt geändert: 07.08.2004 21:08:28

Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:14

> damit hätte sich das geklärt ^^ und ja ja... schweinkram gibts genug XD google Bildsuche oder die Altavista videosuchfunktion... >beides sehr nette Suchtools, ja ja XD

Das schlimme ist ja, man muss noch nichtmal nach Schweinkram suchen, Schweinkram ist halt einfach das was egal unter welchem Suchbegriff gefunden wird XDDD

Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:42

>Das schlimme ist ja, man muss noch nichtmal nach Schweinkram suchen, Schweinkram ist halt einfach das was egal unter welchem Suchbegriff gefunden wird XDDD

Wie Recht du hast XD *hüstel*
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~

Von:    peachchanvidel 07.08.2004 21:47

> >Das schlimme ist ja, man muss noch nichtmal nach Schweinkram suchen, Schweinkram ist halt einfach das was egal unter welchem Suchbegriff gefunden wird XDDD
>
> Wie Recht du hast XD *hüstel*

stimmt XD das findet man echt imma U__U""""""""""""""""""

Von:    Aera 08.08.2004 00:46

Wahrscheinlich stell ich jetzt eine total doofe Frage, aber kann man nicht wenigstens die Email-addys von 'Wiederholungstätern' speichern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder sich die Mühe macht, und sich für jeden neuen Account eine neue Addy zulegt... Dann könnte man zumindest erstmal verhindern, dass diese Leute sich sofort nochmal neu anmelden. Naja gut... aber sobald sie eine neue Addy haben, wär's natürlich nicht mehr ganz so hilfreich.

War aber nur ein Vorschlag ^^'

Aera >'__'<
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege

Von:   abgemeldet 08.08.2004 04:49

Hallöle..ich mal wieder.
Wollt eigentlich nur mal ganz schnell allgemein was sagen weil ich hier öfter lese "3 Stunden für ein Bild? das kann nicht sein das is sicher geklaut!"...ich hab echt nix gegen diesen Thread und finds gut das geklaute fanarts entlarvt werden aber diese Aussage finde ich etwas voreilig...ich weiss ja nicht wie lahm manche Leute beim colorieren oder ähnlichem sind aber an sowas sollte man es nicht fest machen. (ich bin allerdings auch eher von der schnellen sorte und schaffe in 3 Stunden so einiges) also...das wollt ich bloss mal los werden ^^ Is nicht böse gemeint oder so aber das sollte einfach kein Punkt sein an dem man entscheidet ob ein Bild geklaut ist oder nicht.

ehehehe und eins muss ich noch sagen:
>>>Genauso wird nicht jemand der bloss halbgare Buntstift-Colos macht nicht plötzlich fantastische PC-Colos hinkriegen.

...doch... ich O.o;; ich kann mit Bunststiften nicht umgehen (obwohl eigentlich hab ichs nie ernsthaft versucht...egal XD)

>>>na ja zwar nicht um 240°, aber ich hab mich sehr an einer Zeichnerin namens Ayu K.(kennt die wer? Wenn ja: bitte gebt mir den Link zu ihrer Homepage, ich find ihn nich mehr! T___T) orientiert. Und das ist schon eine ganz schöne Gradwendung... fürs erste kann ich ja sowieso nichts hochladen, da mein Scanner irgendwie nich mag und mein GT kaputt is...

1. So anders is der Stil aba nich, süsse ^^
2. Man erkennt deinen eigenen Stil noch ganz deutlich
3. Du und dein GT *augenroll* *fg*

Das nicht ganz ernst zu nehmende ADVENT CHILDREN RPG!!!! klick mich -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32416
Zuletzt geändert: 08.08.2004 04:59:36

Von:    apfelkeks 08.08.2004 07:14

Nu reitet doch nicht alle ausgerechnet bei dem einen Fall von 100 rum wo zu unrecht verdächtigt wurde ^^°....

Das mit dem voreilig, da sagt in diesem fall ja auch Niemand was und wie gasagt, es meinten ja nu auch nicht alle das es unmöglich sei das Bild in 3 Stunden zu zeichnen...Aber wenn du n Bil mit dem Detailreichtum von zB Clamp oder Arina Tandemura sieht und da steht dann 'hab ich mal eben in 20 Minuten gekritzelt', dann kann das einfach nicht gehen. Man kann auch kein 560 Seiten dickes Buch in 10 Minuten schreiben, dass geht einfach nicht ^^°...
Genauso gibts aber auch das Gegenteil wo dann jemand ne geklaute (nicht sooooo detaillierte) Skizze hochläd und sagt er hat 5 Stunden dafür gebraucht... dass ist dann auch immer recht unwahrscheinlich, zumindest wenn du der Skizze ansiehst, dass sie wirklich gut ist, keine Radierspuren drauf sind etc (gut, Radierspuhren kann man mit dem Scanner weg machen, aber wenn Jemand 5 Stunden für ne einfache Skizze braucht, dann muss der schon mindestens 20 mal das Blatt durchradiert haben und das würde man sehen).
Und abgesehen davon, isses auch in den wenigsten Fällen die zeitangabe die einen stutzig macht (die meisten Diebe schreiben die ja nicht hin...meist schreiben die eh entweder nix oder 'ich weiß, sieht scheiße aus' -_-....) ;)...

Von:   abgemeldet 08.08.2004 07:24

>>*widersprechenmuss*

gut ich gehe mal davon aus, dass du hier von Extremfällen redest, aber ICH brauche wirklich so lange....meine letzte hochgeladene Skizze hat 2 Stunden gedauert, auh wenn die meisten von euch in ner halben ein erheblich besseres Ergebnis bekommen hätten.

Ich glaub, du mißverstehst da was ^^; Es gibt einen Unterschied ziwschen Skizze und Vorzeichnung. Eine Skizze ist nicht mehr oder weniger als eine grobe Zeichnung mit der man grobe Komposition, Position und Perspektive und evtl noch angedeutete Schatten festlegt, aber mehr nicht. Das was du meinst, das ist die Reinzeichnung in der Details ausgearbeitet werden.

Von:    Engelszorn 08.08.2004 10:46

> >>*widersprechenmuss*
>
> gut ich gehe mal davon aus, dass du hier von Extremfällen redest, aber ICH brauche wirklich so lange....meine letzte hochgeladene Skizze hat 2 Stunden gedauert, auh wenn die meisten von euch in ner halben ein erheblich besseres Ergebnis bekommen hätten.
>

Ich glaub, du mißverstehst da was ^^; Es gibt einen Unterschied ziwschen Skizze und Vorzeichnung. Eine Skizze ist nicht mehr oder weniger als eine grobe Zeichnung mit der man grobe Komposition, Position und Perspektive und evtl noch angedeutete Schatten festlegt, aber mehr nicht. Das was du meinst, das ist die Reinzeichnung in der Details ausgearbeitet werden.

Anmerkung:

Ich weiss nciht wieso, aber bei mir wird der Post als von Grilu geschrieben angezeigt und das stimmt nicht ^^; Der Post stammt von mir, also von Copic...

Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:47

Und wieder ein geklautes, diesmal ist Kouzumi Fan die Täterin:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=332387&sort=zeichner&

Hier das Original von Midori Kou (ihr Name stand sogar noch auf dem Bild)
http://www.deviantart.com/view/2361918/
The fear of blood tends to create fear for the flesh.
Zuletzt geändert: 08.08.2004 12:47:36

Von:    Taku 08.08.2004 14:49

wassn hier los O__o...~
eine woche net da und ihr..oh mann~
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")

Von:   abgemeldet 08.08.2004 15:25

>1. So anders is der Stil aba nich, süsse ^^

was ich dir letztens gezeigt hab, war ja auch ein Gemisch aus Manga und Real.. meine normalen Mangabilder erkennste du nicht wieder... *schwör* schon gar net, weil ich's endlich gecheckt hab, ganze Körper anatomisch sogar richtig hinzukriegen ^^ *jetz in den Ferien jeden Tag fast 6 Stunden zeichnet und gelegentlich im Grafikstudio vom Vater ihrer Freundin rumhängt*

>2. Man erkennt deinen eigenen Stil noch ganz deutlich

Um was wetten wir, dass sobald mein Scanner wieder geht du nichts mehr oder nur kaum was wiedererkennst? *fg*

>3. Du und dein GT *augenroll* *fg*

mensch... was würdest du denn machen, wenn deines plötzlich Schrott ist, und du bis Dezember oder später auf ein neues warten musst? T_____T

>Ich glaub, du mißverstehst da was ^^; Es gibt einen Unterschied ziwschen Skizze und Vorzeichnung. Eine Skizze ist nicht mehr oder weniger als eine grobe Zeichnung mit der man grobe Komposition, Position und Perspektive und evtl noch angedeutete Schatten festlegt, aber mehr nicht. Das was du meinst, das ist die Reinzeichnung in der Details ausgearbeitet werden.

also ich arbeite gelegentlich meine Skizzen schon aus, bevor ich ne Vorzeichnung mach...

>wassn hier los O__o...~ eine woche net da und ihr..oh mann~

jap jap, wir sind schlimm *fg*
Zuletzt geändert: 08.08.2004 15:26:13

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...400] [401...404]
/ 404

Zurück