Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Öhhhh..naja.... Ich find Ishizu hat eine komische Rolle....obwohl sie und marik grabwächter sind, kommts mir vor , als wird sie immer vorgezogen..vielleicht weil sie schon früher gelebt hat...njan.... mich stören ihre komischen sätze... *gerad nach einem beispiel such auf jedem fall beim ceremonial battle, redet sie von dingen die die anderen schon vorher wussten ^^° *jetzt vollverwirrung @.@ Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Anzu nicht so Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mafg Tea auch nicht so Sie is für mich so eine Witzfigur ............... Ishizi kann ich auch nicht leidn ,na ja sie tut immer so vernünftig ,aber ich kauf ihr dat iregendwie nich ab ^^° (A ja ,ich hab mir mal die andere Seiten durchgelesen und bin froh ,das ihr es hingekriegt habt ,mal wieder zum Thema zurückzukommen und nicht mehr gegenseitig auf euch rumhackt *hatte schon Angst was dazu zu schreibn *^^°) GIR sings the Doom-song doom doom dodoom doom dodoom do doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn mans genau nimmt, ist dashier ja auch ein 'Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!' -Thread und kein 'Wir machen alle dummen Kommentare nieder' -Thread^^° - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* Free~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich auch ^^ GIR sings the Doom-song doom doom dodoom doom dodoom do doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wir haben den Thread unterwandert und behalten uns bis auf Weiteres das Recht der freien Meinungsäußerung vor. ^^v Abgesehen davon: Ohne euch hätten wir keinen Gesprächsstoff und würden abhauen. Aber ohne uns, wäre dieser Thread, in dem ihr euch jetzt auslassen könnt in der Versenkung verschwunden und hätte nie wieder das Tageslicht erblickt (wer hat den nochmal wieder hervorgekramt?) Ihr seht also: Wir leben in einer Symbiose! *-* Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;) Neuseeland Klick*Klick*Klicketi - Klick. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 18:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tehihi ja , was wäre YGO nur ohne diesen Thread ? Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich mag mai nicht besonders gegen serenety hab ich eig garnix und gegen isis auch nichts ^^ aber mai des is net so mein ding ~*-*~PEACE~*-*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber mai >des is net so mein ding Und warum? Was genau nervt dich denn so an ihr? (sind ernst gemeinte Fragen, bitte nicht angegriffen fühlen oder so ^^") It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>aber mai >>des is net so mein ding >Und warum? Was genau nervt dich denn so an ihr? Naja, wahrscheinlich, dass sie in ganzen Saetzen spricht... -.- *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, wahrscheinlich, dass sie in ganzen Saetzen spricht... -.- Hmm... das tun Serenity und Ishizu aber auch oO It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das tun sie wirklich..^^ Nur ergibt das bei Mai noch manchmal einen Sinn..aber bei Serenity und Tea...das nervt mit den "Freundschaft ist so wichtig" und Serenetys "ich bin so zart und unschuldig" gefasel..find ich... ich meine..ich hab sowas noch nie gehört... also teas gerede meine ich Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur ergibt das bei Mai noch manchmal einen Sinn..aber bei >Serenity und Tea...das nervt mit den "Freundschaft ist so >wichtig" und Serenetys "ich bin so zart und unschuldig" >gefasel..find ich... Laberrhabarber. Keine Seite, auf der wir das Thema nicht durchkauen muessen. (OK, ich gebs zu, die Grammatik-Kritik ist auch nicht unbedingt taufrisch. Aber ich habe halt immer noch Hoffnung, dass sie mal jemand ernst nimmt.) Tatsache ist: Ich habe auch noch nie eine erwachsene Frau von 24 Jahren im knallengen lila Lackkostuem gesehen, die sich emotional hinter den Zug schmeisst, weil sie gegen ein paar Halbstarke ein Kartenspiel verloren hat. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *rpfl* ich kann nicht mehr, das ist zu geil! XDD Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;) Neuseeland Klick*Klick*Klicketi - Klick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Serenetys "ich bin so zart und unschuldig" gefasel..find ich... Was für ein Gefasel? Hat sie je gesagt, sie sei zart und unschuldig? Oder passiert das wieder alles in der streng geheimen Version von YGO, in der auch die ganzen Schlampenorgien und das kollektive an den Hals werfen der weiblichen Charaktere stattfindet? In Fankreisen scheinen ja zwei verschiedene Versionen derselben Animekinderserie zu kursieren. >ich meine..ich hab sowas noch nie gehört... Ah, aber dass ein kleiner Junge den Geist eines 5000 Jahre alten Pharaos inkarniert hat, das passiert täglich. Außerdem blebe ich dabei: Yami spricht mindestens genauso oft, wenn nicht noch mehr von Freundschaft als Tea. !HILFE BENÖTIGT! Wer kann mir den echten Comic-Zeichenstil OHNE Manga-Einfluss beibringen? Kontakt bitte per ENS/GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 23:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch eigendlich egal, so, wie man deine meinung nicht erschüttern kann, kann man auch die anderen von ihrer nicht abbringen^^ keiner wird tea lieber mögen, nur weil jetzt jemand sagt, yami rede genauso oft von freundschaft^^" - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jien: Darf ich mitlachen? XD >ist doch eigendlich egal, so, wie man deine meinung nicht >erschüttern kann, kann man auch die anderen von ihrer nicht >abbringen^^ >keiner wird tea lieber mögen, nur weil jetzt jemand sagt, yami rede >genauso oft von freundschaft^^" Das sollte einem aber wenigstens zu denken geben... dass man total oberflächlich ist und Tea nur scheiße findet, weil man eifersüchtig auf sie ist, weil man selbst auf einen zweidimensionalen Kerl mit Zackenfrisur (dreifarbig!) und magentafarbenen Augen steht >:D It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, aber den satz das yami genausoviel wie tea über freundschaft redet (wenn nicht gar mehr) höre ich hier auch schon zum x-ten mal und geändert hat sich nichts^^ und wird sich auch nicht xP - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja, aber den satz das yami genausoviel wie tea über freundschaft >redet (wenn nicht gar mehr) höre ich hier auch schon zum x-ten mal >und geändert hat sich nichts^^ und wird sich auch nicht xP Stimmt auch wieder. Aber das könnte auch einfach daran liegen, dass die meisten hier einmal reinschreiben und dann nie wiederkommen^^ Vielleicht sollten wir mal ihre Gästebücher überfallen? XD It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja, aber den satz das yami genausoviel wie tea über freundschaft redet (wenn nicht gar mehr) höre ich hier auch schon zum x-ten mal und geändert hat sich nichts^^ und wird sich auch nicht xP Naja, ich habe hier auch schon von Leuten gelesen, die ihre ersten radikalen Äußerungen (Ich hasse Tea!!11) schon revidiert haben (Naja, HASSEN tu ich sie auch wieder nicht...), wenn man sie mit Argumenten konfrontiert. Außerdem muss man sich hier wieder und wiederholen, weil ja keiner zwei Seiten zurück blättert, um sich alte Postings durchzulesen. !HILFE BENÖTIGT! Wer kann mir den echten Comic-Zeichenstil OHNE Manga-Einfluss beibringen? Kontakt bitte per ENS/GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... irgendwie schaffen wir es irgendwie wirklich nicht ein etwas neureres gespräch anzufangen...langsam wirds langweilig ^^° Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sollten die frage umformulieren: wer ist das beliebteste weib aus yu-gi-oh? - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil denen dann klar wird, wie peinlich ihr verhalten auf Gleichaltrige wirkt... Das erinnert mich an meine Neuseelandschule. Ich hab dort - neu und im praktischen Englisch noch nicht so fest - des öfteren das (im deutschen recht harmlose) wörtchen 'shit' verwendet (im Englischen die pöhse form). Und dann gucken die mich auf einmal an und sagen mir auf den kopf, dass ich nicht fluchen soll, weil das unhöflich ist XDD. DAS war mir richtig unangenehm. Danach hab ich das Mistverständnis aufgeklärt und wurde der Light-Version "crap" vorgestellt :) Aber Gleichaltrige haben nunmal einen viel größeren Einfluss als "die Alten". Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;) Neuseeland Klick*Klick*Klicketi - Klick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä?? Versteh ich jestztnicht O.o???? Wovon redest du jetzt? Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach dir nichts draus, ich habs auch nicht kapiert.. XD um was gehts? - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jien ähm ,also entweder is das der falsche Thread in dem du geschrieben hast oder ich bin zu blöd um dein Post zu kapieren ^^°! GIR sings the Doom-song doom doom dodoom doom dodoom do doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht... meint sie dass in dem Zusammenhang, dass hier Leute ihre krassen Äußerungen zurückgenommen haben? Jien-chan, was hast du geraucht? !HILFE BENÖTIGT! Wer kann mir den echten Comic-Zeichenstil OHNE Manga-Einfluss beibringen? Kontakt bitte per ENS/GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm das würd sogar sinn ergeben, ich hab was kapiert :D - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht, erklärs mir :3 Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nicht, erklärs mir :3 Ich denke, sie meint, das als eine Art Vergleich. Sie hat was gesagt, über dessen Bedeuing sie sich nicht wirklich im Klaren war und dann hat sie sich entschuldigt, als sie von anderen drüber aufgeklärt wurde, was sie falsch gemacht hat (in diesem Fall, wie peinlich das Verhalten mancher Fans hier ist.) Ist das richtig? oO BTT: Ich glaube, dieser ganze Tea-Hass würde nicht sein, wäre sie ein Kerl. Denn seien wir mal ehrlich, würde sie in engen schwarzezm Lederhosen rumlaufen und ihr Verhalten würde sich nicht ändern, hätten wir ganz schnell die Serienhure, die mit alles und jedem verpairt wird, weil sie ja so nett ist und so freundschaftlich mit allen umgeht, das einfach was dahinterstecken muss. *drop* Manchmal wünsch ich mir echt ne Geschlechtsumwandlung für das arme Mädchen. -.- Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782 |
|||||||