Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ach, cool, du hast dich schon beworben? XD Die tolle Moderatorin hat nämlich in mein GB geschrieben, dass sie den Zirkel abgeben will, und ich hab ihr eben vorgeschlagen, doch dich als Nachfolgerin zu nehmen... ^^ Weil du ja schon mal so was angedeutet hattest. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weard ma alle raus'kickt ;__; Schad, woar a scheeene Zeit "Powerful, all of them. And I'm the guy who fixes the windows. [...] They'll never know how tough it is, Dawnie — to be the one who isn't 'chosen' — to live so near to the spotlight and never step in it. But I know." (Xander, 7.12 "Potential") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollten wir nicht in unsern Zirkel wechseln? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spätestens wenns ie uns blöd kommen, schalgenw ir wieder zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuckt mal, was ich für uns habe... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ProAntiAnzu/beschreibung/ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich bin noch drin im Zirkel. Naja, mal sehen wie lange. @Jien, ich könnt dich knutschen für deinen Avatar!!! *_* BLOOD AND PERRIER, guddamnit!! @~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@ (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch mal schön, jetzt müssen wir nur noch werbung dafür machen. ich finde, das dingen kann den Anti- (und irgendwann ggf auch den Pro-) Zirkel wunderbar ersetzen. Sonst wird meine Zirkelliste irgendwann so unübersichtlich... "Powerful, all of them. And I'm the guy who fixes the windows. [...] They'll never know how tough it is, Dawnie — to be the one who isn't 'chosen' — to live so near to the spotlight and never step in it. But I know." (Xander, 7.12 "Potential") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würdet ihr mcih auch in dem Zirkel eintragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hammers, Kinder, der Anti-Anzu-Zirkel ist aufgelöst. Ich will uns nicht dafür gratulieren, aber ich glaube, hier vermisst ihn keiner. BLOOD AND PERRIER, guddamnit!! @~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@ (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Champagner für alle! *mit Luftschlang eund trötte durch den Thread lauf* Kongratulation Leute. Wir hben den Bashern endlich den Wind aus den Segeln genommen. Gute arbeit Redhead, jien, Rei und Tea-Kaiba. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Takuma: Sicher - müsstest dich nur bitte bewerben, ich kann leider nur 15 Leute am Tag einladen, und die Einladungen hab ich schon für Anti-Anzus rausgehauen. Öhm, übrigens: Ich gebe Redhead recht - es ist echt nicht unser Verdienst, dass der Zirkel nicht mehr existiert. Aber es ist angenehm, dass er weg ist, ja. ^^ *Champagner trink* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 20:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ins Aus manöviert haben sie sich selbst, und außerdem wurde der Zirkel nicht von Admins gelöscht, sondern von einem genervten Zikel-Mod. Insofern: Nix, was wir uns auf die Fahnen schreiben sollten. (Außerdem finde ich es immer traurig, wenn ein Zirkel aufgelöst wird. Da geht schon irgendwie Diskussionsfläche und ein Gleichgesinnten-Treffpunkt verloren.) BLOOD AND PERRIER, guddamnit!! @~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@ (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundsätzlich stimmt das. Aber dieser Zirkel war - gruselig. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem, was war da eine Disskusion? Soviel ich weiß beruht eine Disskusion auf These, antithese und Synthese. Oder wie wir im FF bereich sagen Seme, Uke = Yaoi Das hat man ja heir total vermisst, weil die wirklich nur auf ihre MEinung aus waren. Na dann... ich meld mich mal an. |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse: isihzu weil sie sich an kaiba ranmacht soo ne schlampe. serenity weil sie nur rumweint und auch sich an kaiba ranmacht. tea mit ihrem freundschaftsgelaber und will sich auch an kaiba ranmachen kein wunder das kaiba die kindergartentruppe hasst. ich mag: prinzessin adina die is so niedlich man könnte meinen das mokuba eine zwillingsschwester hat. kisara ich find die passt gut zu kaiba sie wären in der gegenwart ein tolles paar da wären sereity,ischizu,tea eifersüchtig. |
|
![]() |
||||||
| tjö eigentlich mag ich alle charaktere, aber irgendwie mag ich tea nicht in manchen situationen ich mag das freundesgesuel von ihr nicht und das gekreische Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
||||||
| >Ich hasse: >isihzu weil sie sich an kaiba ranmacht soo ne schlampe. serenity >weil sie nur rumweint und auch sich an kaiba ranmacht. tea mit >ihrem freundschaftsgelaber und will sich auch an kaiba ranmachen >kein wunder das kaiba die kindergartentruppe hasst. Hö?Versteh ich nit.Seit wann macht sich Serenity an Kaiba ran??? Nur weil sie ihn darum gebeten hat,für Bakura eine Arzttruppe anzuschaffen???Sie macht sich nicht an ihn ran,sondern sie bittet einfach lieb darum,was sie auch bei anderen machen würde und nich nur bei Seto.Serenity is von Natur aus lieb... |
|
![]() |
||||||
| Und wann macht sich Ishizu an Kaiba ran? Sie hat ihm immerhin was wichtiges mitzuteilen, und was hätte sie machen sollen... es ihm auf einen Bierdeckel schreiben und durch den Briefschlitz schieben? So wie ich das sehe macht sich kein Mädel an Kaiba ran. Also, in der Serie, meine ich. Okay... Vivian vielleicht, aber die ist generell kein Kind von Traurigkeit und es eher auf Yugi abgesehen. >ich mag das freundesgesuel von ihr nicht Also... wenn du Freundesgesuel (was immer das sein soll) nicht magst, versteh ich nicht, wieso dein eigener Steckbrief voll davon ist. Versteh das nicht falsch, abr es sind tatsächlich ganz oft diejenige, die Teas Freundschaftsgelaber nicht leiden können, die ihre eigenen Freunde im Steckbrief mit *kuschel*, *drück*, *hab dich ganz doll lieb*, und Konsorten versehen. Wieso ist das bei Tea nervig, bei ihnen selbst aber offenbar okay? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 23:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube in letzter Zeit immer wieder, dass die, die sich hier noch mit solchen Hasstiraden melden uns einfach hochnehmen wollen... SO offensichtlich kann man gar nicht in jedes rote Tuch rennen, dass einem vorgehalten wird... -_-v "Powerful, all of them. And I'm the guy who fixes the windows. [...] They'll never know how tough it is, Dawnie — to be the one who isn't 'chosen' — to live so near to the spotlight and never step in it. But I know." (Xander, 7.12 "Potential") |
|||||||
|
||||||
| >So wie ich das sehe macht sich kein Mädel an Kaiba ran. Also, in >der Serie, meine ich. Ähhm,sry,dass ich sowas frage aber soll das etwa heißen,dass es im Manga anders sein soll?*voll nit auf den aktuellsten Stand bin*-.- |
|
![]() |
||||||
| >sry,dass ich sowas frage aber soll das etwa heißen,dass es im Manga anders sein soll?*voll nit auf den aktuellsten Stand bin*-.- Nein, ich meinte, dass in der Serie (und auch der Mangaserie) sich kein Mädchen an Seto ranmacht, wohl aber im real life. ^^ Sprich, im Kreise der Fangirls und ihren Fantasien in Form von FFs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea/Anzu ist voll nervig, da platzt mir fast der Schädel wenn ich ihre Stimme hören muss. ><* Ihr Charakter ist auch nicht so...meins also ich würde mich wohlmöglich nicht mit der befreunden können richtig etwas beitragen tut sie ja auch nicht. < .< * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 19:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und mir platzen die Augen, wenn ich deinen Post lesen muss - so hat jeder was davon! "Powerful, all of them. And I'm the guy who fixes the windows. [...] They'll never know how tough it is, Dawnie — to be the one who isn't 'chosen' — to live so near to the spotlight and never step in it. But I know." (Xander, 7.12 "Potential") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ehrlich gesagt gegen niemaden etwas.o-o Irgendwie hat doch jedes von den Mädels gute wie schlechte Seiten.^^ The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jien ich hab mir ja nicht sofort alles im Thred durch gelesen. Ich hab lediglich nur zum Thread eine Antwort gegeben das ist alles. ^ ^ Ich wusste ja auch nicht, dass sich der Thread so sehr verändert hat, da ich sehr selten im YuGiOH!-Forumsbereich bin. * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drei Postings über deinem steht ziemlich deutlich, dass sich der Threadtitel lange nicht mehr auf den Inhalt bezieht. Abgesehen davon: Der Threadstarter wollte zu jeder Antipathiebekundigung auch eine Begründung: >Eine interressante Frage. Also: Äußert eure Meinung!!! XD >ABER: Begründet, warum!!! >Wehe, ich erwische jemanden hier ohne Begründung! >Denn alles hat Gründe, ganz egal was! Also nicht einfach nur eine fünf-Wörter-Parole absetzen und verschwinden, sondern näher auf seine Meinung eingehen... Allerdings kann man das wirklich nicht wissen, wenn man sich nur den Titel durchliest und sonst nichts. Gebe ich dir recht. *edit* Oh, du hast's ja jetzt einigermaßen erläutert. Supi. *edit2* >also ich würde mich wohlmöglich nicht mit der befreunden können richtig etwas beitragen tut sie ja auch nicht. < .< Etwas beitragen? Äh... wie genau soll das denn aussehen? Fast jeder zweite Hasser hier führt an, dass Teas übermäßiges Freundschaftsgelaber nervt, und du meinst jetzt, sie würde zu einer Freundschaft nichts beitragen... Sehr intereessant. O_O (Also, ernst jetzt. Auch wenns wie Zynismus klingt. ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 22:52:21 | |||||||
|
||||||
| ich hasse Teá.sie redet nur über freundschaft,und ich hasse es das sie sich nicht zwischen Yami und Yugi entscheiden kann. Und Serenity mag ich auch nicht,weil sie mit ihrem Bruderkomplex nervt. Miho kenne ich net. Ishizu,Mai,Rebecca,Mana und Kisara mag ich. |
|
![]() |
||||||
| Mana is toll und sogar kisara mag ich mittlerweile Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint... |
|||||||
|
||||||
| SO; DAS IST MEINE MEINUNG: ICH GLAUBE, HIER HABE ICH ES MIT ÜBERTRIEBENEN UND SEHR EIFERSÜCHTIGEN FIKTIONS-SCHWERVERLIEBTEN ZU TUN. Ich will hier niemanden angucken *schiel* Leute!!! Es sind nur fiktive Charas! Also kann man sie nicht "hassen"! Höchstens wegen einer Eigenschaft unsympathisch finden. Ich habe auch in Manga und Anime mehr oder weniger Charas, die ich unsympathisch finde, aber bisher keinen, den ich "so sehr hasse, und am liebsten erwürgen will", wie einige hier so schön ausdrücken. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Leute (vor allem auf mexx) was gegen weibliche Persönlichkeiten in Manga und Anime haben, z.B. Téa aus Yu-Gi-Oh! oder auch Ran aus Detektiv Conan. Manchmal denke ich mir, dass diese Leute hier auf mexx so verknallt in den männlichen (Haupt-)charakter sind und deshalb aus einem unerheblichen Grund die (mögliche) Freundin des männlichen (Haupt-)charakters hassen! O.K., ich bin zwar auch total in Shinichi und Yami Yugi verschossen, aber längst nit so übetrieben, dass ich jetzt deshalb Téa oder Ran hassen muss! Ganz im Gegenteil: Ich will, dass die mit Shinichi bzw. Yami Yugi zusammenkommen. Außerdem sind die Charas (leider) nur Fiktionen, also ist diese Übertreibung echt krass! Wenn Téa oder Ran z.B. Tussis sind oder irgendeine SEHR nervtötende Charaktereigenschaft haben, dann kann ich's ja noch nachvollziehen, aber das Problem ist ja, dass die KEINE haben! Außerdem, merkt man in diesem Thread ZIEMLICH schnell, was der Grund ist, warum so viele Téa und Serenity "hassen", weil hier viele Mexxler den EINDEUTIGSTEN Grund angeben: Beispiele? Bitte schön! "Also ich hasse Téa, weil sie sich zu sehr an Atemu/Yami/Yugi ranschmeißt" "Ich kann Serenity nicht ausstehen, weil sie sich viel zu viel an Joey ranschmeißt" "Serenity hängt viel zu viel an ihrem Bruder" Soll ich weitermachen? Also der HÄUFIGSTE Grund ist: Eifersucht. Einfach pure Eifersucht. *dampf ablass* Aber mal was anderes, eine Gegenfrage: Bunny aus Sailor Moon ist ja auch sehr naiv, redet viel über Freundschaft und dass alle zusammenhalten müssen - warum erwähnt da kaum einer, sie sei "nervig". Außerdem ist sie schlecht in der Schule und übertreibt sehr oft. Und keiner sagt, dass sie mit ihrer "dümmlichen Naiviät" und ihrem "Freundschaftsgelaber" "lächerlich wirkt". Hm? Oder Luchia aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch: Sie ist ebenfalls "dümmlich", sehr "naiv", "redet viel" und hat viel mit Jungs zu tun. Und keiner bezeichnet sie als "dumme Schlampe". Also? Ach ja und noch was: Ich finde es ziemlich billig, zu sagen: "Téa/Serenity/Ishizu/Alexis/etc. sind Schlampen, weil sie sich an meinem ACH SO TOLLEN UND GELIEBTEN Yami/Atemu/Joey/Seto/Bakura/etc. ranmachen." HALLO?! 1. Yu-Gi-Oh! ist der Shônen-Gattung zuzuordnen. Da kommt kaum Romantik vor. Daraus ergibt sich, dass 2. Téa/Serenity/Ishizu/Alexis/schlag mich tot wohl kaum Schlampen sind. 3. Zeigt mir bitte eine Stelle, wo ein weiblicher Chara sich an Yami/Seto/etc. auffällig ranmacht! Hm? Gibt's wohl nit! Ich finde es ziemlich billig und unfair, sich bewusst Gemeinheiten auszudenken und z.B. jene als "Schlampe", "hässlich" oder sonstwas zu beschreiben. Weil kein weiblicher Chara aus Yu-Gi-Oh! hässlich ist. Sondern so ziemlich genau das Gegenteil. Warum haltet ihr euch nicht an die Fakten? Téa mag Yami. Rebecca mag Yugi. Seth liebt Kisara. Joey mag Mai. Und die sind IMMER zusammen. Und ihr werdet NIE mit ihnen die Plätze tauschen können, nur um bei eurem ACH SO TOLLEN UND GELIEBTEN fiktiven männlichen Charakter zu sein. Diese belanglose Eifersucht finde ich ziemlich kindisch und lächerlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, jetzt zu den weiblichen Charas. TÉA: Ich mag Téa! Sie ist sympathisch und setzt sich immer für ihre Freunde ein. Außerdem ist sie hübsch und sehr durchsetzungstark. Sie gibt nie auf und sagt immer, was sie denkt. Außerdem hat Téa eine perfekte Synchronsprecherin, die ihre Gefühle sehr gut rüberbringt. (Merkt man sehr gut in der letzten Folge, wo sie die Gründe nennt, warum Yami/Atemu da bleiben sollte.) Gerade WEIL sie Yami Yugi in sehr aussichtslosen Situationen mit ihren ehrlichen Worten "über Freundschaft" erinnert, dass Joey, Tristan, Duke, sie und alle anderen immer an seiner Seite sind und er niemals aufgeben darf, kann er auch die Duelle gewinnen! Man erinnere sich z.B. an die 1. Staffel, wo Pegasus durch Yugis Freunde nicht mehr die Karten aus Yugis Hand sehen konnte. Oder in der Folge "Ein Kleiner Stadtbummel", wo sie eine Art Date mit Yami hat, und ihm mit ihren Worten hilft, zu sich selbst zu finden und er deshalb anfängt, die Geheimnisse seiner Herkunft zu ergründen. SERENITY: Zu Serenity kann ich kaum was sagen. Sie taucht einfach zu wenig auf. Sicher, sie ist sehr naiv und ziemlich ängstlich. Aber wenn Joey da ist, kann sie auch sehr mutig sein. Außerdem ist sie sehr hübsch und herzensgut. ISHIZU: Ishizu ist eine hübsche und kluge Powerfrau. Für Marik würde sie alles tun. Deshalb mag ich sie sehr. KISARA: Kisara hat ja nur ein paar Auftritte. Äußerlich wirkt sie schwach und zerbrechlich, aber innerlich - was für eine Kraft. Kein Wunder, dass Seth sich in das hübsche Mädchen verliebt hat. MAI: 2 Worte passen wunderbar zu ihr: EINSAM und STARK. Obwohl ihr Joey immer wieder klarmacht, dass sie viele Freunde hat und nicht allein ist. Diese Schönheit hat 'ne Menge Power. Sie mag Joey sehr gern, gibt es aber nicht zu. Außerdem ist sie nicht gerade wortkarg und ne richtige "Zicke". Dass sie "ziemlich zickig", "direkt" und "eingebildet" ist, liegt daran, dass sie in ihrer Kindheit oft allein zu Hause war und ihre Eltern sich kaum um sie kümmerten. Man sollte sich am besten nicht mit ihr anlegen. Später kümmert sie sich oft um Serenity, quatscht mit ihr über Joey und macht Serenity Mut. REBECCA: Rebecca war anfangs ziemlich nervig. Immer so frech, mit 'nem Teddy im Arm und "machte einen auf naiv" . Dann lässt Yugi sie bei einem Duell gewinnen und schenkt ihr sogar noch eine Karte. Ab da veränderte sie sich. Später taucht sie noch mal auf, aber mit einem erwachseneren Look. Außerdem hilft sie Yugi und Kaiba oft mit ihrer Intelligenz aus der Patsche. Darüber hinaus ist sie eine sehr gute Duellantin. Natürlich übersieht man nicht, dass sie in den kleinen Yugi verschossen ist. ;) MIHO: Miho taucht nur in der Staffel 0 auf. Sie ist hübsch; deshalb sind viele Jungs in sie verliebt: Darunter auch Tristan. Er würde wohl alles für sie tun. xD Aber leider ist sie nicht gerade schlau, nein, ganz im Gegenteil: Naiv und dümmlich. Aber daraus ergeben sich ja die lustigen Situationen. MANA: Mana oder das Schwarze Magiermädchen? *g* Mana ist süß, tollpatschig und redet viel. Ihre Zaubersprüche gehen immer nach hinten los. Und sie schwatzt gerne. Aber ihre Fröhlichkeit gleicht das alles wieder aus. Deshalb kann ihr niemand böse sein, wenn sie z.B. mal wieder was "vermasselt". Wie ihr seht, hasse ich keinen weiblichen Chara aus Yu-Gi-Oh! Gegen Journalisten zu kämpfen, ist genauso wie gegen Frauen zu kämpfen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 21:36:47 |
|
![]() |
||||||
| Wenn es denn nur fiktive Personen sind, wie du so schön sagst, gibt es ja auch keinen Grund sich darüber aufzuregen.. Sollen die Leute sie halt hassen, das kann jemand anderem doch vollkommen egal sein ;3 - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1074700&sort=thema&sort_def=1226 |
|||||||