Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:    Mayuko 25.07.2006 23:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

> Begründung?
Gibts anscheinend keine oÔ'
*kopfschüttel*
Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann...

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    BlackMagician 25.07.2006 23:50

Die Leute, die nur einen Satz (oder auch zwei) in diesem Thread hinterlassen, sind auch häufig die, die dann nie mehr wieder kommen.
Also sind das scheinbar einfach nur die Mitläufer, die sowieso keinen Grund haben, oder die Eifersüchtigen, die zu feige sind, es zuzugeben.
"Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19)

Von:    Ziva 27.07.2006 14:51

versteh ich nicht...O__O
wenn ich was behaupte, dann begründe ich es. (und zwar teilweise sehr langatmig! xDD)
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?

Von:    BlackMagician 27.07.2006 15:35

Die meisten begründen darum nicht, weil sie gar keine Gründe haben.
"Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19)

Von:    Ziva 27.07.2006 15:44

> Die meisten begründen darum nicht, weil sie gar keine Gründe haben.

wahrscheinlich.. aber das finde ich ein bisschen traurig, wenn man scho so verbohrt is, dass man nur noch angreifen kan, ohne begründung.. uU

Von:    evilsakura 27.07.2006 18:08

also wenn ihr unbedingt alle so scharf auf eine begründung seid, dann kriegt ihr sie eben!!!
wobei ich dem thread entnehme, das nur gefragt, wer????? und nicht warum?????
außerdem wüsste ich auch gar net, warum ich euch Rechenschaft schuldig bin, bloß weil ich einen chara von über tausend net mag!

wegen anzu: sie redet mir einfach viel zu viel, bei jedem duell an die sie zuschaut ist meistens sie die jenige, die dauernd den mund aufhat und kaum noch luftholen kann. Außerdem finde ich, das sie sich in alles einmischt, und dauert labert sie über irgendwelche Gefühle!

Von:    BlackMagician 27.07.2006 18:45

>wobei ich dem thread entnehme, das nur gefragt, wer????? und >nicht warum?????

Aber der Threaderöffner hat in seinem Post auch um Begründungen gebeten.

Von:    evilsakura 27.07.2006 19:05

>Aber der Threaderöffner hat in seinem Post auch um Begründungen gebeten.

stimmt, ich gebe zu das habe ich überlesen, aber deswegen muss ich nicht immer meine aussage begründen

Von:   abgemeldet 27.07.2006 19:44

*sich einfach wieder einklinkt*
Oha... oo' drunter und drüber wie eh und je...

> wegen anzu: sie redet mir einfach viel zu viel, bei jedem duell an die sie zuschaut ist meistens sie die jenige, die dauernd den mund aufhat und kaum noch luftholen kann. Außerdem finde ich, das sie sich in alles einmischt, und dauert labert sie über irgendwelche Gefühle!

Holla. Dann musst du aber auch Marron und Fynn [KKJ], Mitsuki, Meroko und Takuto [FwS], Yaya-chan [Othello] usw. usf. nicht mögen... ganz schön viele, dafür dass du nur
> einen chara von über tausend
nicht leiden kannst oO'
And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive...
[♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥]

Von:    evilsakura 27.07.2006 19:50

>Holla. Dann musst du aber auch Marron und Fynn [KKJ], Mitsuki, Meroko und Takuto [FwS], Yaya-chan [Othello] usw. usf. nicht mögen... ganz schön viele, dafür dass du nur
> einen chara von über tausend
nicht leiden kannst oO'

bei den tausend, meinte ich die chara von yu-gi-oh!!!mal nebenbei erwähnt!!!!

Von:   abgemeldet 27.07.2006 20:28

Wieder einmal wundersame Ausrufe- und Fragezeichenvermehrung...

Zuviel reden ist auch ein Argument. Kann ich sogar verstehen, ewig plappernde Charaktere können einem auf den Geist gehen. Aber es wäre auch blöd, wenn kaum einer was sagte in YGO.

Yugi: Ich zieh die Karte.
Seto: Jo. Mach.
*stille*

Kommt irgendwie nicht so gut.

>dauert labert sie über irgendwelche Gefühle

Aber *das* geht so ziemlich jedem der Hauptcharaktere in YGO so. Wenn Yugi den Mund aufmacht gehts ständig über: "Ich habe ein schlechtes Gefühl" hier und "Ich spüre das Herz der Karten" da...

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

Von:    Maniak 27.07.2006 21:06

Am besten wir schneiden einfach llen in yugioh die Stimmbänder raus und führen nur untertitel ein. *sarkastisch*

Von:    Yumi-Muto 27.07.2006 21:40

> Am besten wir schneiden einfach llen in yugioh die Stimmbänder raus und führen nur untertitel ein. *sarkastisch*
Jaja, genau ...
Aber du vergisst die "Tea-Fans", die sagen dann :
"Nur wegen Tea müssen wir soviel lesen ...!!!!"
... da fällt mir auf ...
Den meisten würde das nicht schaden ...VV
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder

Von:   abgemeldet 28.07.2006 00:54

Yumi, du bist fies *lacht*
And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive...

Von:   abgemeldet 28.07.2006 06:33

Sagt ma, ist etwas (sehr) OT, aber das hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=103929
erinnert mich an die "guten alten Zeiten" im Anti-Tea-Zirkel.

Alles nur harmlose Fantasien könnte man meinen, aber mir wurde gerade aufrichtig übel.
Wer ist eigentlich Thad?

Von:   abgemeldet 28.07.2006 14:54

Das wird da ja immer ekliger o_______O

...so vermeintlich harmlos fängt das an und irgendwann wird aus dem "Spielchen" Realität ---> "Wie räche ich mich an denen, die ich nicht leiden kann" etc. pp....

Igitt.

Von:    BlackMagician 28.07.2006 15:08

Ich frage mich sowieso schon seit langem, was so viele an dem Thema Folter so lustig finden.
Ich meine, Folter ist doch was total grausames, und trotzdem tun viele so, als ob es so spaßig wäre.
Ich war mal auf der Augustus Burg und habe mir dort den Kerker angeschaut. Da waren auch Folterwerkzeuge ausgestellt und dazu noch Beschreibungen, wie die genutzt wurden. Also mir hat sich bei den Beschreibungen und den mittelalterlichen Holzschnitten, die oft dabei waren, viel eher der Magen umgedreht und mir haben die Leute leid getan, die sowas erleiden mussten.
Was daran witzig sein soll, werde ich nie verstehen.

Von:    Ziva 28.07.2006 15:33

versteh ich au nich.. O___O
Es sei denn, sie sind Sadisten oder so.. äh, selbst dann, ich versteh sadisten ja nich! ^^'
Mir würds jedenfalls keinen spass machen, wenns mir passieren würde, also find ichs auch nicht toll -__-
btw: warum man seine aussagen begründen sollte? Um zu beweisen, dass was hinter dem steckt, was man sagt, und man nicht nur hohle worte von sich gibt... oder so..

Von:    Yumi-Muto 28.07.2006 15:37

> Yumi, du bist fies *lacht*
Bin ich nicht ... ich hab recht ...xDD
Richtige Tea-basher haben mit Rechtschreibung nich viel am Hut ...*drop*
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder

Von:   abgemeldet 29.07.2006 01:12

> Ich frage mich sowieso schon seit langem, was so viele an dem Thema Folter so lustig finden.

*sich das auch fragt, die Antwort aber nicht wissen will* o___o'

> Ich meine, Folter ist doch was total grausames, und trotzdem tun viele so, als ob es so spaßig wäre.

Da sieht man nur mal wieder, dass sie keine Ahnung haben, sonst fänden sie's nämlich nicht witzig -______-'

> Ich war mal auf der Augustus Burg und habe mir dort den Kerker angeschaut. Da waren auch Folterwerkzeuge ausgestellt und dazu noch Beschreibungen, wie die genutzt wurden. Also mir hat sich bei den Beschreibungen und den mittelalterlichen Holzschnitten, die oft dabei waren, viel eher der Magen umgedreht und mir haben die Leute leid getan, die sowas erleiden mussten.

*nickt* das stimmt, im Mittelalter gab es einiges an ekligen Foltermethoden...

Oder die ganzen widerlichen Werkzeuge des "Peinlichen Verhörs" bei Hexenfolterungen... sowas Abartiges... mir ist in dem Hexenbürgermeisterhaus vor einem Jahr so schlecht geworden, dass ich mich erstmal setzen musste.... die hatten das ganze Zeug in dem Kellergewölbe ausgestellt und sehr ausführlich beschrieben und bebildert... ~.~ *ihr da jetzt noch ganz anders wird*

> Was daran witzig sein soll, werde ich nie verstehen.

Versuchen wir's gar nicht erst, denn dann müssten wir lernen zu denken wie dieses taktlose Volk... *seufzt*

> > Yumi, du bist fies *lacht*
> Bin ich nicht ... ich hab recht ...xDD

*Yumi einen Keks gibt* Aye, Madame ;p

> Richtige Tea-basher haben mit Rechtschreibung nich viel am Hut ...*drop*

Das stimmt leider oO' *sich da immer erst reindenken und manche Beiträge 3x lesen muss* ...sollen wir mal ein RS-Tutorial für diese Leute machen?

Von:   abgemeldet 29.07.2006 13:51
tjo so wirklich hassen tue ich auch niemanden höchstens Rebecca weil sie irgendwie eingebildet ist und sich an yugi ran macht (find ich) und das hasse ich an ihr **den süßen beschütz**
ansonsten mag ich höchstens Téa nicht so gerne wegen ihrem Freundschafts gelaber das geht einem auf den sack (entschuldigt mir diesen ausdruck, aber ist doch so)

tja ansonsten mag ich den rest ganz gerne obwohl naja auch nur weil sich keine so an Seto ranmacht *__* *total schwärm* der süße

mfg. Rival_de_Loop
die welt ist gezeichnet von schlechten zeiten! Nehmt es hin wie es ist und gewöhnt euch dran so schafft ihrs...

Von:   abgemeldet 29.07.2006 15:21

*den Bashern eine Tüte 'BEGRÜNDUNGEN' bestellen geht* kriegt man doch bestimmt bei eBay, gell? o^-^o

MsfGz,
Ruky

Von:   abgemeldet 29.07.2006 17:35

Lass die Finger von "Echte Bashing-Begründungen" von Ebay, das sind immer Fälschungen.

^^

Jetzt simma völlig OT.
Wer ist eigentlich Thad?

Von:   abgemeldet 29.07.2006 17:51

Looool xD

Wie kann man die denn fälschen? ^^ Oder besser: Woran erkennt man die?
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 29.07.2006 18:39

Mhm... müssen wir 'nen neuen Threat aufmachen (oder besser gleich zwei):

1. RS-Tutorial für Basher (inklusive der sinnvollen Verwendung von Satzzeichen und Co.)

2. Einen Baukasten für Bashingargumente

(in etwa:

"Ich mag (NAME EINGEBEN) nicht, weil..."

Und dann die ganzen SINNVOLLEN Argumente, die wir vorher zusammenstellen ("sie ist eigentlich überflüssig für den Canon und nur dafür da, männliche Zuschauer zu locken mit ihrer Riesenoberweite, Naivität und dem ständigen Nackauftauchen - das grenzt meiner Meinung nach an Degradierung von Frauen zu Lustobjekten / sie nervt allmählich mit ihrer penetranten Art und da sie sowieso nur als Störobjekt konzipiert wurde, könnte man sie auch komplett weglassen, weil sie die ganze Handlung massiv negativ beeinträchtigt" etc. pp.)

Baukästen sind schöne Spielzeuge und bestimmt macht es den Bashern Spaß, mal was Nichtkindliches von sich zu geben (allein dieses ewige "Ich hasse Tea sie hat so risige t***en und ist dähmlich und närft nur mit ihrem dummen gelabber üba freundschaft und sonen mist und sie schmeist sich dauernt an yami ran obwoll das meinaaaaaa ist!!!!!!!1111111einseinself" BOAH! Das ist so ätzend!! Nie wieder Pseudocoolrechtschreibung x Basher, das verträgt sich einfach nicht!)

Von:   abgemeldet 29.07.2006 18:45

A propos: Die Basherisch-Sprache muss halt auch dabei sein, sonst sind diese Tools nicht kompatibel mit dem menschlichen Gehirn ^^
Dann gehts so mit den japanischen Schriftzeichen auf meinem PC: Nur Rechtecke ^^

Du weisst ja, wie Basherisch funktioniert: Alles falsch schreiben xD

THEa iss ya so dohf EinsEinsElf!!!!!!!!!!11
Summ Kotzän is dei kliene Schlammpe, aba ächt... Udn Mei mitt iren übagrossn Möppsn.
Ihc hase auhc rebeka wiel sei sich an main YUUUUKI ranmahct!!!!11

Also wie du es schon in diesen zwei Abschnitten so schön demonstriert hast ^^
xDDDDD
Zuletzt geändert: 29.07.2006 18:46:28

Von:   abgemeldet 29.07.2006 19:11

*dem Ganzen noch das Krönchen aufsetzen muss*

> iren übagrossn Möppsn

Mhm, wie wäre es mit "irren" statt "iren" *lacht*
Verrückte Oberweite XD
Oder durchgeknallte Minihunde mit Glupschaugen *herumrollt* gaaaaah! XDD

Jetzt sabber ich schon vor lauter Lachen, nein... ^^°

Ich mag diesen Threat, der ist besser als jede Yu-Gi-Oh!-Parodie ^________^

*es irgendwie nicht lassen kann, OT zu schreiben* gomen... vielleicht sollten wir mal neue Basher angeln gehen... *am Kopf kratzt* nicht, dass man uns noch verwarnt und diesen Threat schließt, wäre schade drum...

*sich jetzt bewaffnet mit Angelrute und Company in den Yu-Gi-Oh!-Fangirl-Sumpf abseilen geht*

Von:   abgemeldet 29.07.2006 20:21

Nein nein, DER Thread wird nicht geschlossen, weil MG voll hinter uns steht xDDD

Wie wir Basher anlocken können? Nichts einfacher als das:

SEDDO ISS DOHF!!!!!!!!!!!!!111

P.S: xDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 29.07.2006 20:54
>SEDDO ISS DOHF!!!!!!!!!!!!!111

Ist er nicht, außerdem geht es doch hier um die WEIBER aus YGO, oder? @.@

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Teas Oberweite von Staffel zu Steffel wächst? Alleine dafür könnte man sie schon hassen, echt. *kotzen geh*

Und Mai könnte sich echt endlich mal entscheiden... diese ständige hin und her gependel zwischen "Ich brauche niemanden" und "Joey, mein Held" ist echt zum Kotzen...

Von:   abgemeldet 29.07.2006 20:59

Bingo ^___________________________________^

Jetzt ich:

ATHEMU IST NE ECKELIGE SCHWUCHTEL UND SOWIEHSO FOLLKOMMÄN ABARTISCH!!!!!!!!!1111 *kotrzen renn*

Zuletzt geändert: 29.07.2006 21:31:53

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück