Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:    Again 02.06.2006 21:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

---
Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion.
Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:26:01

Von:   abgemeldet 02.06.2006 22:34

>Wenn hier einer auftaucht, der sagt, dass er XYZ hasst, dann meint ihr (zu Recht!), dass man eine fiktive Person nicht hassen sollte. Denn es ist sinnlos, gegen einen Animechara Hassgefühle zu entwickeln. Der Schreiber sollte sich überlegen, ob er die Person hasst (<- extremes Gefühl), oder nur nicht mag.
>Aber du liebst (!) Charas abgöttisch (!!). Da musst du dir überlegen, ob du sie tatsächlich liebst.^^

Hm, das ist ein wirklich gutes Argument... Und die Antwort ist gar nicht so einfach.
Also, es ist so:
Ich habe zu allen Charakteren, die ich erfunden habe, eine Art mütterlich-liebende Beziehung, wie vermutlich jeder Schreiber, der sich mehr mit seinen Sachen auseinandersetzt.
Ich habe in meiner TrisxSeto-FF gezwungenermaßen die Chars so ziemlich "um-erfunden", da sie eigentlich ja nichts miteinander zu tun haben.

Das geht nicht nur mir so: Jeder, der über Seto ne FF schreibt und ihm da mehr Tiefgang verleiht, erfindet ihn neu...

Also, es steckt in "meinem" FF-Seto schon einiges von mir mit drin, wie eben in einem OC (nur nicht ganz so viel).
Und wie oben erklärt liebe ich meine OCs wirklich.

Okaaay, langer Rede kurzer Sinn:
Im Ff-Kontext ist es gar nicht so falsch wenn ich sage, ich liebe Tris und Seto.

Im real life-Kontext - auf den du vermutlich hinauswillst - liebe ich meinen Freund und sonst keinen, erst recht keine fiktiven 2D-Charas.

Aber du hast natürlich völlig recht, wer A sagt muss auch B sagen, auch wenn Lieben eine nicht halb so erschreckende Emotion ist wie Hassen.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    PandaPri 02.06.2006 22:57

Da kann ich grad net mitreden, oder?

Von:    Tea_Kaiba 02.06.2006 23:01

>>Wenn hier einer auftaucht, der sagt, dass er XYZ hasst, dann >meint ihr (zu Recht!), dass man eine fiktive Person nicht hassen >sollte. Denn es ist sinnlos, gegen einen Animechara Hassgefühle zu >entwickeln. Der Schreiber sollte sich überlegen, ob er die Person >hasst (<- extremes Gefühl), oder nur nicht mag.
>>Aber du liebst (!) Charas abgöttisch (!!). Da musst du dir >überlegen, ob du sie tatsächlich liebst.^^

>Hm, das ist ein wirklich gutes Argument... Und die Antwort ist gar >nicht so einfach.
>Also, es ist so:
>Ich habe zu allen Charakteren, die ich erfunden habe, eine Art >mütterlich-liebende Beziehung, wie vermutlich jeder Schreiber, der >sich mehr mit seinen Sachen auseinandersetzt.

Tja, das Argument ist wirklich gut. Ich kann nur dagegenhalten: eine Idee (und das ist ein fiktiver Chara ja letztendlich) kann man zwar lieben, aber sie zu hassen, ist meiner meinung nach ziemlich bescheuert. Dafür muss sie shcon irgendeinen Einfluss auf einen haben, einem etwas tun.

Natürlich sieht das jetzt etwas dürftig aus... ich kann nicht so recht erklären, was ich meine.

Von:   abgemeldet 03.06.2006 01:52

>Also ich finde Kisara eigentlich ganz in Ordnung!
Sie passt auch gut zu Kaiba finde ich, was meint ihr?

Sarf ich mich mal kurz totlachen^^: Das einzig wahre Paar ist SetoXJoey, auch wenn die beiden es nicht wahrhaben wollen, aber so sind sie mal : Seto würde nie sowas wie Liebe zugeben und
Joey ist zu männlich um sich einzugestehen, dass er Seto liebt.
Das kam mir besonders in den ersten Folgen von KC Grand Prix vor, deswegen saß ich quietschend vor der Glotze ^////^

Von:    PandaPri 03.06.2006 10:08

Also, ich finde
SetoxKisara
und
JoeyxMai

obwohl man das Paar SetoxJoey auch in Erwägung ziehen könnte! *smile*

Von:    Idris 03.06.2006 10:31

> Sarf ich mich mal kurz totlachen^^: Das einzig wahre Paar ist SetoXJoey, auch wenn die beiden es nicht wahrhaben wollen

Hey, das ist ja auch meine Meinung. Aber leider ist es nur das - eine mögliche Meinung von vielen und allein deswegen nicht die "einzig wahre". ^_~
Joey x Mai ist ja nun sehr naheliegend. Seto x Kisara seh ich zwar gar nicht (immerhin ist sie tot. Mausetot. Begraben. Zu Staub zerfallen. Weg. Aus die Maus) aber auch das ist Ansichtssache. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 03.06.2006 10:32:51

Von:   abgemeldet 03.06.2006 12:21

>Sarf ich mich mal kurz totlachen^^: Das einzig wahre Paar ist SetoXJoey, auch wenn die beiden es nicht wahrhaben wollen,

Das ist so die Art herablassendes "Ihr habt ja alle keine Ahnung"-Getue, das ich gar nicht abkann.
Seto und Joey zeigen so absolut gar nicht, dass sie sich lieben, und die giftigen Sprüche und die Fixiertheit aufeinander kann man ebenso unterschiedlich auslegen, wie das bei SetoxMokuba der Fall ist.
Oder bei jedem anderen Pairing - denn in der Serie wird dahingehend gar nichts angedeutet.

Oder anders ausgedrückt: SetoxJoey ist genauso wahrscheinlich wie SetoxTris oder SetoxTea.
Bei SetoxKisara spielt noch der Zeitfakor ne Rolle, aber hey, wenn man YamixYugi miteinander pairen kann, die a) 5000 Jahre auseinander liegen und sich b) ein und denselben Körper teilen...
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874

Von:    Tea_Kaiba 03.06.2006 12:34

>Seto würde nie sowas wie Liebe zugeben und
>Joey ist zu männlich um sich einzugestehen, dass er Seto liebt.
>Das kam mir besonders in den ersten Folgen von KC Grand Prix vor, >deswegen saß ich quietschend vor der Glotze ^////^

Na, das ist aber mal ne Begründung. -.-
Du schaltest deine Behaupung sozusagen selbst aus... Und das sage ich nicht nur, weil ich das Pairing nicht sonderlich mag, was alle hier ja schon wissen dürften. Immerhin kenne ich auch Leute, die GUTE Begründngen für das Pairing haben *zu Rei17 schiel* und damit kann ich leben. Aber du hast wirklich nichts überzeugendes vozuweisen...

Alles andere - was deine Überheblichkeit usw. angeht - wurde ja schon gesagt, da kann ich nur beipflichten.

Von:   abgemeldet 03.06.2006 12:49

For allem kann man das:

>Seto würde nie sowas wie Liebe zugeben und
>Joey ist zu männlich um sich einzugestehen, dass er Seto liebt.

auf so ziemlich jedes Pairing anwenden.
Ja, Seto liebt Tristan und vice versa, aber die sind einfach viiiel zu männlih und stolz, um sich das überhaupt nur anmerken zu lassen... *flöt*
Erkennt man doch sofort. ^^

Eine andere geile Begründung ist: MAn weiß ja nicht, wie sie sich privat verhalten, sozusagen, wenn die Kamera aus ist.
Also, vielleicht behandelt Seto Joey nur von 15.40 bis 16 Uhr auf RTL2 so schlecht, danach treffen sie sich in seiner Garderobe und...
Oder so.

Von:    Idris 03.06.2006 13:20

> Eine andere geile Begründung ist: MAn weiß ja nicht, wie sie sich privat verhalten, sozusagen, wenn die Kamera aus ist. Also, vielleicht behandelt Seto Joey nur von 15.40 bis 16 Uhr auf RTL2 so schlecht, danach treffen sie sich in seiner Garderobe und...

*kicher*
Darüber muss man mal nachdenken.... XD
Also, in echt sind Seto und Joey total gute Kumpels, aber Tea kann Yugi überhaupt nicht ausstehen, Yugi ist ein ganz übler Macho, Mai ist ein scheues Mauerblümchen und Serenity gibt den Ton an am Set. XD
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Von:   abgemeldet 03.06.2006 13:23

Jaaa, das sollte man mal schreiben, oder?

Serenity: *hochzieh* Oh Mann, schon wieder diese Scheiße ich hab langsam keinen Bock mehr...*auf den Boden rotz*
Regisseur: Sooo, Achtung! Klappe... Und Action.
Serenity: *pieps* Äh, oh, hallo, großer Bruder...

^^

Von:    Yumi-Muto 03.06.2006 13:25

> > Eine andere geile Begründung ist: MAn weiß ja nicht, wie sie sich privat verhalten, sozusagen, wenn die Kamera aus ist. Also, vielleicht behandelt Seto Joey nur von 15.40 bis 16 Uhr auf RTL2 so schlecht, danach treffen sie sich in seiner Garderobe und...
> *kicher*
> Darüber muss man mal nachdenken.... XD
> Also, in echt sind Seto und Joey total gute Kumpels, aber Tea kann Yugi überhaupt nicht ausstehen, Yugi ist ein ganz übler Macho, Mai ist ein scheues Mauerblümchen und Serenity gibt den Ton an am Set. XD
Oh weh ...jetzt habt ihr doch alles rausgekriegt ...
Dabei haben sich alle doch solche Mühe gegeben das geheim zu halten ...VV
Ach übrigens :
Kura hat Angst im Dunkeln ...
Ryo ist magersüchtig und hat für die Fress-Szenen ein Double ...
und Ati hat Angst vor Labyrinthen ...^^
...hups ....ôo
*alles ausgeplaudet hat*
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"

Von:    PandaPri 03.06.2006 13:28

*kicher*
Ich finde des witzig!
Mai ein Mauerblümchen, aber nur hinter den Kulissen von Yu-Gi-Oh!
und die anderen Behauptungen, dass Serenity den Ton angibt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
Aber es könnte möglich sein!

Von:    Idris 03.06.2006 13:43

> Serenity: *hochzieh* Oh Mann, schon wieder diese Scheiße ich hab langsam keinen Bock mehr...*auf den Boden rotz*
> Regisseur: Sooo, Achtung! Klappe... Und Action.
> Serenity: *pieps* Äh, oh, hallo, großer Bruder...

*LOOOL* XD XD Geil!!

Tea: *Tristan, Joey und Yugi anfauch* "Gott, wie ich euch alle satt habe! Den ganzen Tag muss ich eure bescheuerten Streiterein ertragen und ihr könnt euch nie den Text merken!"
*Kamera an*
Tea: *säusel* "Meine Freunde ..."

XD

YGO hinter den Kulissen muss echt funny sein. Ich wette, Bakura hat ne leidenschaftliche Affäre mit Mai - seht ihr nur nicht, weil die beiden ihre Gefühle so gut unterdrücken. *g*

Von:    Tea_Kaiba 03.06.2006 14:43

>Tea: *Tristan, Joey und Yugi anfauch* "Gott, wie ich euch alle >satt habe! Den ganzen Tag muss ich eure bescheuerten Streiterein >ertragen und ihr könnt euch nie den Text merken!"
>*Kamera an*
>Tea: *säusel* "Meine Freunde ..."

>XD

>YGO hinter den Kulissen muss echt funny sein. Ich wette, Bakura >hat ne leidenschaftliche Affäre mit Mai - seht ihr nur nicht, weil >die beiden ihre Gefühle so gut unterdrücken. *g*

Na klar. Jetzt haben wir auch endlich den Grund gefunden, warum Seto Yugi so hasst: er wird ganz übel von ihm gemobbt und seine Gemeinheiten sind nur Ausdruck einer traumatisierten Seele, die sich nur vor der Kamera zeigen. ^^ (Äh... Rei? Gibts sowas? Du bist doch hier der Seelenklemptner...)

Von:    Idris 03.06.2006 14:59

Jetzt muss ich mir vorstellen, wie Seto von Yugi gemobbt wird ... O__O
*losprust* XD Sorry.

Von:    Tea_Kaiba 03.06.2006 15:21

>Jetzt muss ich mir vorstellen, wie Seto von Yugi gemobbt wird ... >O__O
>*losprust* XD Sorry.

Sag ich doch. XD

Yugi: Ha! Du kleines Stück Scheiße, komm her, damit ich meine Kippen an dir ausdrücken kann!

Seto: *flennend wegrenn*

(Okay... so ganz fair war das jetzt nicht, der Kippen-Spruch ist nämlich echt heavy, wenn man ihn gesagt bekommt. *aus Erfahrung weiß*)

Von:   abgemeldet 03.06.2006 17:05

>Yugi: Ha! Du kleines Stück Scheiße, komm her, damit ich meine Kippen an dir ausdrücken kann!

>Seto: *flennend wegrenn*

*zu Mokuba renn*
Seto: Moki, der Yugi war ganz gemein zu mir!!
Mokuba: Oh, Mann, Seto, wann wirst du endlich mal erwachsen? Du musst lernen dich zu behaupten, lass dir nichts gefallen! Guck, so wie ich...
*Schulspind aufmach, Marik drin zusammengequetscht eingesperrt hat*
Marik: *ächts* Ich.. will.. meinen Anwalt...
Mokuba *Tür wieder zuschlag* Siehst du, so macht man das, du Weichei.
Meine Güte, Gottseidank sind wir nicht wirklich verwandt, Seto.

Von:    Tea_Kaiba 03.06.2006 18:16

XD... Wir hören uns schon eher an wie die Leute im "Was YGO-Charas nie sagen würden" Thread...

Von:   abgemeldet 03.06.2006 21:21

@ Again: Nö, ich glaub sie soll es eher erraten xDDD Weil sie ja schliesslich die ASAACB beleidigt, kann sie es auch ruhig etwas offenherziger zugeben. Aber sie ist ja ein Feigling, deshalb wird sie es auch nie erraten können ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 04.06.2006 01:39

yareyare, also eins muss man mir lassen meine naiven Comments Sorgen ganz schön für Feuer^^.
Ich wusste jedenfalls nicht, dass man hier jetzt eine Pairingdiskussion starten soll, deswegen habe ich meine Meinung nicht weiter ausgeführt: Pairingsdiskussionen sind doch eigentlich verboten ,wenn ich das richtig verstanden habe =_=. Was meine Überheblichkeit betrifft, naja ist halt Teil meines Charakters. ich wollte jedenfalls nicht vermitteln, dass andere keine Ahnung haben, wie kommt man auf sowas O_o Ich wollte nur die JoeyXSetofahne schwenken +_+|> Übrigens hat man hier doch nach der Meinung dazu gefragt, ob man denkt, dass Seto und Kisara gut zusammenpassen. lange Vorrede kurzer Sinn:
Dann begründe ich eben nochmal:
Also wie ich darauf komme, dass Seto und Joey ein heimliches paar sind. Mit ist von vielen Animes bekannt, dass gerade, diejenigen, die sich necken ein Paar werden: BunnyxMamouru, KagomexInuyasha, KazuhaxHeichi, ShinichiXRan, RanmaxAkane, HeeroxReleena, usw. Deswegen habe ich irgendwann die Theorie entwickelt, dass es in Yugioh auch so sein könnte.
Seto ist zwar sehr mit Kisara verbunden, aber ist Mahaado nicht auch sehr mit Yugi verbunden, soll das heißen, dass YugixMahaado auch ein Paar ist?

Gerade, weil sich beide Fälle so ähneln: Mahaado ist für Yugi gestorben, er hat sich geopfert und Kisara ist für Seto gestorben sie hat sich für Seto geopfert, denke ich dass das absolut nichts zu bedeuten hat.

Wer von uns kann denn schon einschätzen, wie saehr Kisara sich in der Schuld Setos fühlte. Beide Opfer(Kisara und Mahaado) wurden zu Kartenmonstern, die zufälligerweise die Lieblingkarten der Protagonisten wurden. Nur, weil Kisara eine Frau ist und Seto ein Mann heißt dass schon lange nicht, dass sie sich lieben. Ist doch komisch, dass zwei streitende unterschiedlich geschlechtliche Menschen immer in Verruf kommen, dass sie sich lieben. WEr hat das nicht mal in der realität gedacht oder miterlebt?Kennt ihr das nicht auch, da ist bester Freund/in und man zankt sich gerne halb im Scherz mit ihm/ihr, schon heißt es : " die haben doch was miteinander!" Wenn sowas so auf den zuschauer wirkt, wird das eben angewendent, damit keine Missverständnisse entstehen. s.o. die anderen ZankliebenBeispiele. Ich wüsste auch nicht wieso die zwei(Kisara und Seto) so gut zueinanderpassen würden, aber dieses Gebiet grenzt ja wieder Ansichtssache.Ich bin nun mal ein Fan der Hassliebe.

Alleine die Betitelung Joeys durch Seto als Hündchen ist ein Hinweis: Hunde sind durchaus keine negativen Tiere. Sie sind treu und anhänglich. Sie sind Beschützer. Der beste Freund des Menschen eben und Straßenköter sind ja bekannt dafür, dass sie einem das Herz mit ihrem traurigen Blick erweichen.

So soweit erstmal eine Begründung:
Allerdings, wieso sollte ich feige sien. Ich habe mich nur heute den ganzen Tag darüber gewundert, warum die Animexx so lange läd und dann in eine Zeitüberschreitung endet.Zudem kann man die Bilder nicht mehr sehen ^^°: Avas z.B. Dem wollte ich irgendwie auf den Grund gehen, jetzt habe ich allerdings keine Lust mehr und gebe auf

Und dann möchte ich wissen, wieso ich euch beleidigt habe? Das ist doch kein Bashen, wenn ich sage ich finde es zum totlachen ,dass Kisara und Seto gut zueinanderpassen würden =_= Seto ist schließlich Skorpion vom Sternzeichen und in meinem Astrologichen Lexikon steht, dass Skorpione liebesmässig von Menschen angezogen werden, die unerreichbar scheinen. Sie lieben Herausforderungen in jedem Lebensbereichen. Ich finde das passt auch in sein bisheriges Verhaltensmuster. Seto wird sich also eher jemanden suchen, den er "jagen" muss.
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´

Von:   abgemeldet 04.06.2006 11:21

Äh, Himeko-chan, ich hab NICHT über DICH gesprochen ^^°
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:    Idris 04.06.2006 11:29

Öhm - also, ich bin ja bekanntermaßen auch ein sehr großer SxJ-Fan. ^^ Von daher verstehe ich deine Begeisterung für das Pairing natürlich. Aber es ist unfair anderen gegenüber (und auch unrichtig) so zu tun, als sei das das einzig wahre und alle anderen Pairings mit Seto Schwachsinn. ^^ Ich glaube, darum ging es hier eigentlich.

Deine Sternzeichenbegründung finde ich mit Verlaub etwas lächerlich - sagst du einem Jungen, den du nett findest auch "Tut mir leid, aber wir passen nicht zusammen, weil Waage bei mir im dritten Haus steht und ich unbedingt einen Schützen brauche, der das ausgleicht?" XD Glaub ich eher nicht. Ich hab mir ehrlich gesagt auch nie Gedanken gemacht, ob Seto und Joey Sternzeichenmäßig gut zusammen passne. o_O

Ich finde auch, dass Seto und Kisara nicht zusammenpassen - aber das ist nur eine persönlich Ansicht und liegt sicher auch daran, dass ich Kisara nicht sonderlich leiden kann. Aber im Endeffekt erübrigt sich das Problem - sie ist seit 5000 Jahren tot. ^^ Natürlich kann man sie mit tausend komplizierten Methoden wiedererwecken - jedem das seine. *Schultern zuck*

Die Diskussion darüber, was Seto braucht oder nicht braucht, ist müßig, weil das eh jeder anders sieht und wir darauf nie ne korrekte Antwort kriegen werden. ^^

Worauf ich hinauswill: Deine Begeisterung für SxJ kann ich total verstehen. Aber andere Leute begeister sich für andere Pairings und haben dasselbe Recht dazu. ^^

Von:   abgemeldet 04.06.2006 13:48

> ich wollte jedenfalls nicht vermitteln, dass andere keine Ahnung haben, wie kommt man auf sowas O_o

Ich zitier dich mal:

>Sarf ich mich mal kurz totlachen^^: Das einzig wahre Paar ist SetoXJoey, auch wenn die beiden es nicht wahrhaben wollen,

Ich meine... "darf ich mich kurz totlachen"...?
Klar, mach ruhig, lach über die Meinungen anderer, die haben ja eh alle keine Ahnung.
Oder wie würdest du den Satz auffassen?

Es KÖNNTE sein, dass Seto Joey liebt und es nur nicht wahrhaben will, aber ebenso könnte es sein, dass er ihn tatsächlich einfach nur lästig und bestenfalls manchmal ganz amüsant findet.
Oder willst du behaupten, dass du Kazuki Takahashis innerste Beweggründe kennst, mit der er die beiden erfunden hat?
Solange Seto im Anime/Manga nicht rot wird, eindeutige Gedanken hat (die man hören kann), oder es ganz einfach offen ausspricht, ist DEINE Auslegung der Interaktion zwischen den beiden einfach nur eine von vielen.
Kann sein, dass du damit in den Kanon der meisten YGO-Fans einstimmst, aber das belegt damit noch lange nicht die größte Wahrscheintlichkeit für SxJ.

Oder wie Rei so weise geschrieben hat: Möge, was du willst und schwenke dein Banner wie du willst - aber lasse anderen Bannerträgern auch genug Platz zum Schwenken.
(Mein SetoxTristan-Fähnchen braucht eh nicht viel Platz ^^)

Apropos Horoskope: DAs habe ich zu Skorpion gefunden:
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Wasserzeichen, von Mars beherrscht. Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.

WIE MAN DEN SKORPION-MANN VERFÜHRT: Der Skorpion-Mann hat einen wechselhaften, heftigen aber auch sehr leidenschaftlichen Charakter. Ihn erobert nur eine entschlossene Frau. In der Regel verbirgt er seine Gefühle und er hasst Ziererei. Tipp: machen Sie es ihm nicht zu einfach!!!

A-HA! Auf ihn Mädels!! ^^

Btw:
Tristan: http://www.horoskopfree.com/astrology/signfeature/arius/
"Der Widder ist von allen Sternzeichen der lebhafteste, er treibt oft und gerne Sport um sich abzureagieren und seiner Energie freien Lauf zu lassen. Manchmal hat er eine heftige und etwas brutale Ausdrucksweise. Er lebt seine Liebesgefühle inbrünstig aus, ist aber kein Modell der Treue. Der wahre Widder liebt das Abenteuer und die Schnelligkeit."

Joey: http://www.horoskopfree.com/astrology/signfeature/aquarius/
"Wassermänner sind eitel, lieben Komplimente und lassen sich gern bewundern"
"Es ist relativ einfach ihn zu verführen, doch um so schwerer zu halten. Man darf ihn nicht von seinen Freunden fernhalten, und muss ihm den nötigen Freiraum lassen. "

Herrje... irgendwie passt das alles. O.O
Zuletzt geändert: 04.06.2006 13:56:37

Von:    Idris 04.06.2006 14:57

Also, sich Pairings nach Sternzeichen auszusuchen ist zwar originell - abr ich finds trotzdem daneben. *lach*
Aber hey - wäre das nicht immer ein absolut durchschlagendes Argument? Eigentlich passen nur Mokuba und Marik zusammen, weil ihre Aszendeten sich perfekt ergänzen? XD

Von:   abgemeldet 04.06.2006 16:08

Haihai... Zumal ich Wassermann (Joey) und Skorpion (Seto) gerade durch den Paar-Horoskope-Sucher geschicht habe - und für die Paarung siehts echt schlecht aus...

>Der Wassermann ist äußerst instabil und zu unberechenbar für das tiefsinnige Temperament des Skorpions, was eine nervenzerrüttelnde Wirkung in der Beziehung zur Folge haben kann. Außerdem wird die Leidenschaft des Skorpions durch die Zurückhaltung des Wassermanns gedemütigt. Eine schwierige Verbindung.

Also, liebe SetoxJoey-Fans, ihr sehr selbst - euer Pairing ist einfach nicht DAs einzig Wahre, sagen sogar die Sterne.

^^
(Nicht ernstgemeint)

Von:    CaptainCalvinCat 04.06.2006 17:16
Lustig, das die Nummer mit dem Löwen teilweise auf mich zutrifft... also auf jeden Fall das Geltungssüchtige ^^
Die Löwegeborenen sind unabhängig, freiheitsliebend, herrschsüchtig, aktiv, leidenschaftlich und sehr großherzig. Manchmal haben sie allerdings zuviel Selbstvertrauen und ein bisschen Bescheidenheit und Vorsicht wäre nicht verkehrt. Als gute Optimisten, haben sie die Fähigkeit aus ihren Niederlagen zu lernen. Durch ihren entschlossenen Charakter, werden sie von ihrem Arbeitsumfeld sehr geschätzt und können sich problemlos in den verschiedensten Bereichen bewegen, Hauptsache sie stehen an der Spitze! Man sieht sie oft in Berufen wie: Schauspieler, Diplomat, Freiberufler und Unternehmer. Sie streben nach Luxus, Reichtum und mondänem Leben und hassen die Mittelmäßigkeit. Löwen lieben mit Leidenschaft und würden für die auserwählte Person ihr letztes Hemd hingeben.

Lustigerweise wäre der Schauspieler mein Traumberuf. ^^
Nur das hier: " Als gute Optimisten, haben sie die Fähigkeit aus ihren Niederlagen zu lernen." das stimmt bei mir nicht.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:    Idris 04.06.2006 17:21

@Red:

*grins* Wer weiß - vielleicht hast du mit Seto/Tris oder Seto/Serenity besser Chancen? ^_~ Lass doch mal durchlaufen. =)

Ne, also Seto und Joey von vorne bis hinten nicht zusammenpassen, hab ich nie bestritten. Aber das macht das Pairings auch so schön. (Für mich. XD) Schicksal, Sterne, Karten - alles ist dagegen. *lach* Na ja, zum Glück glauben beide nur an sich selbst (und Joey noch an seine Freunde ^^).

Von:   abgemeldet 04.06.2006 19:46

>Ich meine... "darf ich mich kurz totlachen"...?
Klar, mach ruhig, lach über die Meinungen anderer, die haben ja eh alle keine Ahnung.
Oder wie würdest du den Satz auffassen?

Ok, O_o das nächste mal versuche ich das mit *totlach* .... =_=

>Der Wassermann ist äußerst instabil und zu unberechenbar für das tiefsinnige Temperament des Skorpions, was eine nervenzerrüttelnde Wirkung in der Beziehung zur Folge haben kann. Außerdem wird die Leidenschaft des Skorpions durch die Zurückhaltung des Wassermanns gedemütigt. Eine schwierige Verbindung.

WassermannXSkorpion:
Freiheit kontra Ausschließlichkeit
Auf rein geistiger Basis verstehen sich Wassermann und Skorpionn hervoragend, verlieren sich in hitzigen Wortgefechten und brillieren in Diskussionen. Ihre Beziehung kann erfolgreich sein, wenn der Skorpion seinen Aszendenten in einem Luftzeichen hat und so dem ebenfalls luftigen Wasermann auf halben WEg entgegenkommt(Quelle:Annette von Leitner: Das große Buch der Horoskope,2002)

Mag sein ,dass für manche meine Sternzeichenbegründung lächerlich klingt, aber habt ihr euch je gefragt, wieso soviel von deen YGO-charas belkannt ist wie Sternzeichen und Blutgruppe etc. Es ist bei Mangaka Mode so einiges über den Charakter der Figuren auszusagen, die jenigen, die die esoterischen Daten nicht so interessiert in ihren Werken, erwähnen diese auch nicht.Deswegen denke ich, dass "Schwachsinn" bei miener Begründung relativ ist - Aber die kurzen Charakterbeschreibungen der anderen Zeichen passten schließlich auch auf die Charas.
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück