Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ach, lass mich doch in Ruhe *lall*) Hey, ich bin doch kein Weichei- au, pass doch auf... *sich zurücklehnt* Schooon besser ^^ |
|
||||||
| (*lach* Oki! ^^) *vorsichtig die rote Mähne bürstet* Fertig....^^ |
|
||||||
| *sich durch die haare fährt* Danke, Schatz ^^ *knuddl* |
|
||||||
| Kein Problem! ^^ *reknuddl* Gehen wir schlafen...? *gähn* |
|
||||||
| Hmm... *ins schlafzimmer tapps* *sich ins bett legt* *noch eine raucht* |
|
||||||
| *sich neben Schu legt* *ziemlich resignierend auf Kippe sieht* Hmpf... *Kopf in Kissen vergräbt* |
|
||||||
| Was ist denn? Willst Du auch eine? *zieht* Ach Meeensch, jeder braucht ein Laster... *kippe ausdrückt* Besser so? *sich an brad kuschelt* |
|
||||||
| Nein danke..ich bin strikter Nichtraucher... *smile* Ja...so ists besser... *Arme um Schu schlingt* Meins... *kicher* |
|
||||||
| Deins? Wir sind aber gar nicht besitzergreifend, ne? *sich in die decke kuschelt* |
|
||||||
| Ja..meins und das geb ich nie wieder her... *Schu an sich zieht* *ihn auf Wange küsst* |
|
||||||
| Hmm... ich will's mal durchgehen lassen... *brad verträumt anguck* Ich bin gar nicht müde... |
|
||||||
| Wie gnädig... *smile* Ich auch nicht....dann erzähl mir was... *Schuldig gerne zuhört* |
|
||||||
| Hmm... was willst Du denn hören? Erzähl Du mir doch was... |
|
||||||
| *sich an Schu kuschel* Erzähl mir von dir Schu-chan...von früher...bevor du hier her kamst... |
|
||||||
| (O.o;;; Und was sagt man da jetzt?!?) Ähm... naja, war nich viel los... *räusper* Lass uns lieber über was anderes reden...... |
|
||||||
| (einfallslos *gg*) *Schu entschuldigend ansieht* Tut mir leid...wenn du nicht drüber reden willst...schon ok... |
|
||||||
| (Pöh, ich bin kein Autor wir ihr alle...) Hn... ein andermal... vielleicht, ja? Sorry...... |
|
||||||
| (schon gut! ^^) Hai...ein andermal... *sich an Schu kuschel* Versprichst du mir was? |
|
||||||
| (*grummel*) *seufz* Ich weiß nich... wir werden sehen... Und was ist mit Dir? Was hast Du denn vor Schwarz gemacht? |
|
||||||
| (*regrummel* *gg*) Versprich mir, dass du mich nie verlässt? *smile* Hm...was hab ich vor Schwarz gemacht... *grübel* |
|
||||||
| (*lach*) Nicht mal das kann ich Dir verprechen, Bradley... aber ich werd's versuchen ^^ *mit dem zeigefinger über brads brust fährt* Hmmm...? |
|
||||||
| (*gggg*) *Schu auf Wange küsst* *smile* Ok...also...hm...ich bin irgendwo in der Nähe von Chicago aufgewachsen...hab die Schule und High School hinter mich gebracht und war im Football Team....lach nicht, ist wahr! ...und wegen meiner Begabung wurde ß auf mich aufmerksam...das war alles.... |
|
||||||
| (*kick*) Hmm... typisch amerikanisch ^^; Wie hast Du sie denn auf die aufmerksam gemacht? |
|
||||||
| (*vom Mond wink* *lol*) Hey, nichts gegen Amerika... *Schu in Seite knuff* Nu joa...meine Eltern haben es schon früh bemerkt, weil ich immer gesagt habe:"Gleich klingelts an der Tür" und so...das war auffällig, also haben sie hinter meinem Rücken viel arrangiert...bis sie mich eines Tages mit zu ß geschleift haben...erst wollte ich nicht, aber wir brauchtes das Geld.... *seufz* |
|
||||||
| (-_-) Ohh... von den Eltern abgeschoben, was? Hmm... *gedankenverloren mit brads haaren spielt* Naja, ist ja doch noch was aus Dir geworden ^^ |
|
||||||
| (ich bin unschlagbar *gröl*) Tja....so kams mir damals vor....aber inzwischen weiß ich, dass es richtig war... *zu Schu sieht* ...in vielerlei Hinsicht! ^^ |
|
||||||
| (Jaja, Du bist die Beste *gähn*) *lächel* Wie lieb von Dir... *gähn* Schlafen wir langsam? Ich bin ziemlich müde... |
|
||||||
| ( :P ) *sich an Schu kuschel* Mein Lieblingskopfkissen... *smile* Nacht... *eindös* |
|
||||||
| Kopfkissen... tse. *re-kuschel* *auch wegpenn* (Also bis heute irgendwann) |