Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| *immer noch mit dem tablett in den händen da steh und sie fragend anschaut* hm?...warum denn? >scahde...ich...dachte sie hätte sich ein wenig eingelebt..< ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| (Wenn ich mir den Film selbst nochmal reingezogen habe (morgen oder heute noch), dann schreibe ich dir gerne eine ENS!^^ Kein Prob!) >Wo bin ich denn jetzt? Im Flügel?< *bisschen verwirrt ist und um sich schaut* Ich bin so aufgeregt, dass ich gar nichts mehr weiss. Hätte nicht gedacht, dass Vali sich soviel Mühe macht und sich so beeilt! *freu freu* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| (Ah, so läuft der hase!^^) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil........*überlegt* weil halt......wir sehen uns ja bestimmt irgendwann demnächst..aber du weiß ich halte es in einem haus oder dorf nicht lange aus... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *sich an njera wendet* Aber du wirst zu der Hochzeit kommen, oder? Ich wäre in meiner Ehre verletzt, wenn du diese Einladung abschlagen würdest. *sich vor dem mädchen aufbaut und sich ein wenig hinabbeugt* Also? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (danke lara!!!) ^^; ok.. (bin eben essen) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu tiri schaut* .....*zur seite schaut* SO kann ich mich dort nicht blicken lassen..schau mich an.... und geld für neue Kleidung habe ich keine... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *sich n stück von dem baguette schnappt* danke.. uuuh HEISS! *pust* *mampf* lecker isch würd misch ausch freun' wenn du kommn kanscht njera! *mit vollem mund schpricht* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| *njera mustert und sie bei ihren letzten worten verwundert anschautÜ *plötzlich am arm packt und mit nach hinten in die wohnung nimmt* Keine Widerrede! *sie auf's bett setzt und klamotten von sich herauskramt* So viel kleiner bist du nicht! Für eine Elbe bin eher ich klein! *lächelt* Da und dann das hier und hier sogar ein Kleid, dass du zur Hochzeit tragen könntest, wenn du denn kommst! *alles neben sie legt* Nochmal mitkommen! Hier ist eine Wanne und da eine Bürste! Hier verschiedene Öle und Seife! Geniess' es mal! *hinter sich die tür schliesst und wache hält* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *so schnell wie sie von tiri mitgezogen wird gar nicht reagieren kann* a-aber...*sich im bad wiederfind und hört wie die tür zugeht* o.O *schluck* (hatte ich erwähnt dass njera eine PHOBIE gegen geschlossene räume etc. hat? ^^;) *versucht das herzklopfen zu unterdrücken was sie bekommt* *an der tür klopft* tiri..bitte...das ist lieb von dir..ich werd....die kleidung auch gerne nehemn wenn du magst und auch baden aber..bitte..lass mich hier raus.,.. ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hoffe mal das alles geklärt ist...< *im flügel steht und tische abwischt* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| *wieder aufmacht und sie anschaut* Du hast Angst, oder? Hmmm... klar kannst du raus! Aber nimm' dir ein Herz und komm' einfach mal vorbei! *die sachen in einen lederbeutel packt* Nimm's einfach mit! *ein wenig traurig schaut* Ich gehe wieder nach vorne... ich wollte für alle etwas kochen!^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e-entschuldige bitte..:*auf gden boden schaut* du wirst das ganze nicht verstehen..aber ich hab schon meine gründe..tut .....tut mir leid...*nimmt die sachen und rennt dann aus dem haus und sucht den ausganz aus dem dorf* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*schnautz* Hallo ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Hallö und bald wieder Tschüsseli! Ich muss mal noch ein bisschen lernen demnächst!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| (Hallo Saraja^^) *leere flaschen verräum* (tja schön langsam werd ich mich auch mal wieder verziehen) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich komme und alle wollen sich verziehen. *nachdenk* *gesicht verzieh und es persönlich nehm*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hi sara-chan ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| (ohne scheiss jetzt sara-chan?? nee, oder? ist doch gar nicht wahr! wie kommstn da drauf????) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ne Kintaro, war nur ein Witz. ^___~ Keine Sorge ich glaub dat schon nicht. *ihn mal knuddel und alle anderen auch*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| (Tach, mich's gibt's auch noch! *wink und alle knuddel* Mein lieber Schwan, 250 neue Postings, ich glaub, ich steig aus, da verliert man ja total die Übersicht U-U *sch**** i-net-sperre*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
|||||||
| *saraja mal fresse polier für den schlechten witz*^^ nicht lustig! aber das du das besser weisst, war zum glück klar!^^ ciao ihr und *extraknuddel* an "meinen" mann!^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| (hab mir schon gedacht, kann doch gar nicht sein^^) (Also dann! Tschau tschau, man sieht sich!!) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| oh yes, *knutscha* an mein "weib" baibai! *auch noch mal auf sara draufprügel* so^^ und mach das ja nie wieder! =p "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *plääääärr* Chi! Tiri und Kintaro verprügeln mich!! *sich hilfesuchend hinetr Chi vor den Prügeln versteck* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| (CU Lara^^! *staun* Was geht denn hier ab!?!? Wenn man mal nicht immer da ist kommt man ja voll nicht mehr mit! Argh! Mist, Verdammter!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
|||||||
| (Ja Rina, geht mir fast genau so!! is krass ne? O_o So, Tschüss jetzt!!) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (äehehe ^^;;....) ^^ noch wer baguette?... ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
||||||
| (*schockiertes staunen* Ja, Tschüss! *verwirrt ist* Kann mich dann vielleicht mal einer Aufklären, was passiert? Bin ja nicht mehr im Bilde hier? ich weiß ich bin nervtötend, aber das wäre äußerst nett von irgendwem! *fleh*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |