Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| *hält sich den kopf* haa...vali...bitte nicht so laut...^^;; ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( http://animexx.4players.de/download/news/vegeta2.jpg *lool*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| (^^Ah, ok rubi, na dann war vali eben noch allein noch etwas in der Schmiede. Schön dich mal wieder hier zu treffen und wie wars so?? Wow, jetzt kommen immer mehr Leute, des isch krass!! *lach*) *duck* tschuldige... *sich von tara zu der anderen gestalt dreht* Öhm, du bist doch Njera oder? Liege ich da richtig?? *sschaut kara an* ist das deiner? O_o wooah.. "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die sachen agezogen hat und jetzt aus der umkleide kommt* na ja past einigermasen^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| (Ahh^^ das kenn ich schon chiron *lach* du hast mich übrigens an was erinnert... *in avas gallerie schaut*) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; ja, die bin ich....eigentlich recht einfach zu erkennen...*auf ihre haare deut* *sind ja lang bis zu ihren fersen* und an dem da..*auf kara zeig den sie immer noch festhält* und ja, das ist meiner...^-^ aber er tut keinem was..solange ich es nicht will... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (bitte nennt mich doch bart oder bartosch aber bart währ mir lieber^^) *access auf dem marktplatz umherstreift* *ein "komm her" zu kara bellt^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verschwindet kurz und kehrt mit einem capuccino zurück* *murmel* blöder wein... *zu vali* wenn ich wieder fit bin mach ich kräuterbaguette, ja? ^_^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kara dreht nur den kopf und stellt die ohren auf, schaut dann aber wieder interessiert zu demjenigen dergrade bei ihnen steht* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (birgitt schreib ma was auserdem was hast du mit meinem seckbrief gemacht-_-;) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| Der ist schön Njera! Meinst du ich kann ihn mal kraulen? *die hand zum kraulen ansetz* (Sorry Bart! Ohja^^ und da wir grad dabei sind: Revu-Crew (ich hoffe die richtigen fühlen sich angesprochen^^) wie solln wir euch nennen? Mit Nicknamen oder mit echten Namen, also zu mir könnts Chris sagen oder Christian, egal! Oder auch Vali wenns sein muss oder Kintaro. Aber lieber wär mir Chris/Christian!^^) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| (wolltest du doch, Bart!) (Urlaub war schön. Bin schön braun gebrannt, noch bevor alle anderen in Urlaub gehn (=neidische Blicke) Ich weiß Ava, dass die Sachen nur einigermassen passen. Sind ja auch nur geliehen. Deine Alten werden weggeschmissen. So wie die aussehen, können sie nicht mal mehr als Pferdedecken benutzt werden. *schmeisst die alten, abgewetzten und zerfetzten Kleidungsstücke von Ava in einige riesige Mülltonne vor ihrem Haus (hoffe, hier gibt es auch eine Müllabfuhr! ^__^ )* Und jetzt streck die Arme aus, ich werd jetzt Mass nehmen! *nimmt ein dünnes Seil mit vielen Knoten dran, einen Bleistift im Mund und beginnt Avathar nach allen Seiten hin abzumessen, der mit zusammengebissenen Zähnen versucht ruhig dazustehn, und schreibt einige Zahlen auf einen Zettel* ... Fertig. Hast du irgendwelche Sonderwünsche bei deiner Kleidung? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (also mir isses egal..von Despi über Despe, über Schaf über Schäfchen oder Sandra....bloß NICHT desperados oder Sanny..die beiden namen hasse ich -.-) *kara hat seinen kopf unterdessen wieder zu access gedreht als er die hand bemerkt die sich zu ihm ausstreckt um ihn zu kraulen* *ohren aufstell und an der hand schnüffel* *sich zufrieden kraulen lass* Njera: ^^; tja...da hast du seine antwort..... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö eigentlich nicht^^ wie gesagt ich breucht da auch was für besondere anlässe^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| *seufzt* Jaja. Kaum wird was von Hochzeit geflüstert, schon kommen alle zu mir, und wolln was Besonderes! Ich hab jetzt zu arbeiten, als los, husch-husch! *treibt Ava in seinen neuen Klamotten aus ihrer Werkstätte* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* das ist toll *sich freut* Gehn wir mal zu Tara, der sieht irgendwie fertig aus! *sie am arm mit und mitzieh* Wollt ihr was zu trinken? Ich geh mal schnell rein, mach mir auch was. Was wollts ihr denn?? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bevor sie was sagen kann mitgezogen wird* ....<na gut....ein paat minuten noch...> ähja...ne frage hab ich noch..wo verdammt bewkomm ich stabile bretter her?!?! *verzweifelt bald* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder auf dem marktplatz steht* na dann *zu kintaro geht* hi^^ kann ich auch was haben? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi vali ^^ (ups irgendwie übersehen, dass der gar nicht bei tára stand) hm...ich glaub ich verzieh mich jetzt in die küche... (ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, nur nicht bei meinem normalen namen, den find ich nämlich besch...eiden ^^;) ...und mache kräuterbaguette, ne? ^__~ *geht in die küche und beginnt zu werkeln* (bin jetzt erstmal off, gucke akira ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm, starke Bretter... einen Schreiner haben wir leider nicht, wir könnten höchstens nen Baum fällen und das selber machen! *njera anlächelt* Oh ja sehr gern Tara, na dann mach mal..^^ Ok, Ava du kriegst auch was! Was wollt Ihr denn alle genau?? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje...^^; na dann werd ich mich demnächst mal dran setzen müssen...na.......egal.... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *plötzlich sieht wie access schnauben in den schwarzen flügel gerannt kommt* *so seltzam den kopf hängen lässt^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| *kommt aus ihrer Werkstatt und schlendert zum Schwarzen Flügel hinüber, begrüßt im Vorübergehen die Anwesenden (Ava, Tara, Vali und Njera, Kara und Access) und setzt sich auf die gemütliche Lümmelcouch* Vali, bist du so nett, und bringst mir einen Cappuccino? Ach ja, und wenn du Hilfe in der Küche brauchst, dann schrei ruhig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kara hinterher schaut der zu access schaut* *zu ava schaut* oh.....*sich zu access runterbeugt auch auf die gefahr hin gebissen zu werden* der lässt seinen kopf ja ziemlich hängen..*murmel* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du willst ich helf dir gerne mit... sag mal weisst du wo avathar ist, kennst du ihn? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| *von seinem Ausflug zurückkomm, Vali sieht und direkt zu ihm geht* Sag mal, ich wollte dich mal was fragen. Hier reden ja jetzt alle über eure Hochzeit. Kann ich auch irgendwie helfen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (so, ich bin dann erstma für ne stunde weg..fahr in die stadt und hol die foddos von der animagic un meiner klassenfahrt^^ bis denne^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *kommt aus ihrer Werkstatt und schlendert zum Schwarzen Flügel hinüber, begrüßt im Vorübergehen die Anwesenden (Ava, Tara, Vali, Gildin und Njera, Kara und Access) und setzt sich auf die gemütliche Lümmelcouch* Vali, bist du so nett, und bringst mir einen Cappuccino? Ach ja, und wenn du Hilfe in der Küche brauchst, dann schrei ruhig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu access rübergeht* *ihm das sauschwere bübdel vom hals nehm und ihm knuddelt* ja du bist ein braver wolf^^ *nun wieder den kopf heben kann* *zum tresen geht* *das bündel aufmacht in dem sich ungefehr 100 winziger weißer und ein dutzend bunter edelsteine befinden* *zwei der bunten scheinen zu leuchten* *aserdem enthällt das bündel einen kleinnen silberbaren und einen mithryl baren* auf den alten burschen ist verlass^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||