Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Nass ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| > Tod Teufel |
|
|||||||
| Hölle (und ich dacht schon ich werd mal wieder übersehen) *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Böse ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Vergangenheit (Du doch nicht, trine!) |
|
|||||||
| Zukunft *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| ein rätzel ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| keine Antwort kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| stumm ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ausdrucksvolle Augen kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| große nase ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| >>kirbis-kopf (schreibt man das so ? ^^) Be Real ! <^Yoru-San^> |
|
|||||||
| nö, aber wie weiss ich auch net... kürbiskopf? *lol* Oberflächlichkeit kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| eitel ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| nischt für mich ^-^" kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| eingebildet ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Selbstbezogen kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| hochnäsig *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| reich ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| überheblich kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| wer sich selbst überschätz wird auch an sich selbst scheitern ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Pleite *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| normal kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| vergänglich ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Unbeständigkeit kurze SB: liebeskranke verrückte Perfektionistin *muwahahahaaaaa* |
|||||||
|
|||||||
| das leben ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| der tod Be Real ! <^Yoru-San^> |
|
|||||||
| das ende von allem ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| der beginn neuen lebens Be Real ! <^Yoru-San^> |
|
|||||||
| endet aber immer der tot bleibt immer sieger SEX ____________________________________________________________ "Gib mich von Selle zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||