Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| zahlen ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider vergessen XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| unschuldig tun *pfeif* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo ich hab da mal ne frage im bezug auf die dojis =D ich weiß nich ob des hier so schön reinpasst... aber ich hoffe mir kann endlich wer helfen... also ich würd gern meinen doji posten... hab auch schon alles vorbereitet bla... nun stellt der des aber nich frei... bei den fanarts war des leicht muss man hochladen der wird überprüft und reingestellt... aber wie iss das bei den dojis? muss ich noch irgendeinen button drücken um damit endlich mal was passiert? ich kann den immer nur bearbeiten... *buhu helft mir =D bitte Yasa~* is my dear really so ridiculously simple? or nevertheless only simply ridiculously? what is called loves? must we have fear? ask ask ask... I cry |
|||||||
|
|||||||
| kichern >ich weiß nich ob des hier so schön reinpasst passt auch nicht XD aber helfenkann cih dir leider nicht..sorry Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wein... na der beitag hilft mir auch nich =) Yasa~* is my dear really so ridiculously simple? or nevertheless only simply ridiculously? what is called loves? must we have fear? ask ask ask... I cry |
|||||||
|
|||||||
| > *wein... > na der beitag hilft mir auch nich > =) net weinen *pat pat* Dôjinshi werden wie die FA und FF kontrolliert. es dauert soviel ich weiß nur länger wie ein normales bild. das kann wirklich, wenn es dumm läuft eine woche dauern. also einfach abwarten. und ein wenig in der fanartabteilung umsehen bringt auch viel, um zu lernen :) >kichern Erbsen >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grüne Pampe Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > grüne Pampe gelbe pampe Kami-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eitrige Mango Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > eitrige Mango unapettitlich >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fette Kerle in engen Badehosen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > fette Kerle in engen Badehosen mallorca >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| besäufnis *drop* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Schützenfest XD |
|||||||
|
|||||||
| fahne XD mein papa hat die mal gerettet *lol* wär fast in den bach gefallen XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Länder ------------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| reisen hallö ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Flugzeug auch wieder da? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| absturtz jup ^^ bin fast immer da XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Fallschirm jaja,die liebe I-net-sucht...*seufz* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| springen *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Weitsprung ------------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| auf die Fre**e fliegen XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| stolpern ------------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| anrempeln . Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Absicht ---------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ganz böse *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| du XDDDDDDDDDDDDD -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| lüüüüüüüüüüge >.< ich bin ganz lieb Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||