Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Worte dementsprechend Taten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| fehltritte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit zurückdrehen "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
||||||
| Zurück in die zukunft. |
|
|||||||
| Skateboard ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> gruß aus Marshfield, Wisconsin! --->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleichgewicht <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| da ich jetzt nich mit d anfangen muss. obwohl da ist ein d am anfang?? wasn wortspiel Jammerlappen ich fühl mich auch so jammerig, ich glaub ich werd alt, mein neur lieblingssatz seit neustem *ooooooooooooohhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahh* Schnell und schneller, immer mehr schlägt panikvoll das Herz. Ein zweiter Schrei eröffnet sehr sehr wahrlich tiefen Schmerz!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jammerlappen Küblböck ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Oh, da würden mir viiiieeele Assoziationen einfallen.... <.<) Blindheit der Masse (Ich nehm mal noch das Netteste. >.<) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| > Blindheit der Masse Beeinflussung |
|||||||
|
|||||||
| Suggestion Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un(ter)bewusst ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| sinneswandel >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinungsaeußerung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Gedankenfreiheit +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* |
|||||||
|
|||||||
| wunderschön >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sternenhimmel ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Seefahrt Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Singen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> freie Rollen in einem guten AS-RPG!!!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2568 ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > Singen Tanzen (das musste dann wohl sein ;-) *und sie tanzten alle fröhlich weiter* *und wenn sie nicht gestorben sind dann tanzen sie noch immer* *hihihi* *super* |
|||||||
|
|||||||
| Ballettschuhe |
|||||||
|
|||||||
| Pink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> freie Rollen in einem guten AS-RPG!!!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2568 ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fg* ich wüsst da was, doch dann müsst ich den 18er button bemühen, somit: ferkel ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:46 | |||||||
|
|||||||
| schwein >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Mann *fg* |
|||||||
|
|||||||
| Nageln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauen |
|||||||
|
|||||||
| Sandburg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> freie Rollen in einem guten AS-RPG!!!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=2568 ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schloss ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Graben Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||