Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kreis ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Magie Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magierin Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod! -The Crow- |
|||||||
|
|||||||
| Schwert † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
|||||||
| Tod (-___-°°°) Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel! Suche noch Leute für mein MaLoRa RPG... Lest mein Weiß Kreuz Doujinshi! |
|||||||
|
|||||||
| Wiedergeburt |
|||||||
|
|||||||
| > Wiedergeburt >Leben ...ähh, wenn mir eine einfällt schreib ich sie hin XDD... |
|||||||
|
|||||||
| Blume >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duft <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Parfüm >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Douglas Lebe lustig lebe heiter wie der spatz am blitzableiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:45 | |||||||
|
|||||||
| michael >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| engel † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
|||||||
| Flügel |
|||||||
|
|||||||
| federn >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Falke |
|||||||
|
|||||||
| Augen >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jäger Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
|||||||
| gewehr >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Waffen töten keine menschen menschen töten menschen" is mir nur spontan eingefallen*löl* Falche stärke Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
|||||||
| ööh.. Gladiator! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja fast ich hätte könige gesagt aber jedem das seine spass*muhahah*katana zieh* Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
|||||||
| spass? lachkrampf >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ironie*gg* Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sarkasmus *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Teufel *g* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Hölle Hölle Hölle *lol* |
|||||||
|
|||||||
| wolfgang petry o.O † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
|||||||
| Fruchtzwerg,..was geht=?-__- wie läufts mit der arbeit..? “Wind whispers throught the distant wood, as the Spirit flies beyond the heavens towards the nameless God of Wind.” The Last Wind Rider |
|||||||
|
|||||||
| Fleckenzwerg |
|||||||