Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| moderator <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Footballspiel *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Cheerleaders ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| düsseldorf Rheinfire <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| FRÄÄNKFUUURD GALAXY (düüf düüff düüff*LOL*) |
|
||||||
| Selbstbräuner ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Sonnenbrille *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Strand |
|
||||||
| Wellenrauschen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Muscheln *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Austern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Shrimps *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Cocktail ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| batida <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Kuba ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Pearl Habour *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Kinofilm (Wie kommst du von Kuba auf Pearl Harbor? Das liegt auf der anderen Seite der Erde!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Blade Runner (!!!!) |
|
||||||
| Sonne ^-^; ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| Helios (griech. Sonnengott) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Wasserstoff ^.^° ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| Explosion ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| dragonball <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| fussball ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| Deutschland |
|
||||||
| Eisbein mit Sauerkraut ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| vollgefressen ________________________________________________________ "nichts ist mehr, wie etwas. alles tut so, als ob es noch genauso wäre. und ich? ich stecke dazwischen..." lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx oder auf meiner page. (http://tsuyoi.depri.de) |
|
||||||
| kleines Bäuerchen *rülps* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| wie angenehm ________________________________________________________ "nichts ist mehr, wie etwas. alles tut so, als ob es noch genauso wäre. und ich? ich stecke dazwischen..." lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx oder auf meiner page. (http://tsuyoi.depri.de) |
|
||||||
| >wie angenehm Massage ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |