Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Zombie ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| irgenwie tot*rolf* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| mrs. tingle ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| glocke ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| bimmeln *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| arlam ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Auslöser *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| feueralarm ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| Schalter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| defeckt*muhahahaha*ich mein sünde*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| mein discman ;___; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| holshammermetode ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| neukauf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind. |
|||||||
|
|||||||
| geld ausgeben ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| arm werden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind. |
|||||||
|
|||||||
| verhungern ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Gerippe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind. |
|||||||
|
|||||||
| sarg ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Friedhof ************* NIHAAAAAAAOOO!! Aijaaa...Ich lieb' mein Bärchi..*blobb* |
|||||||
|
|||||||
| ende und wieder ein anfang ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow - eine SPAM-Ecke? Flarestar mag SPAM!^^ Peace is but a shadow of death, desperate to forget it's painful past.... |
|||||||
|
|||||||
| geburt **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| unendlichkeit des lebens ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wessen geburt? Peace is but a shadow of death, desperate to forget it's painful past.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gelangweilt* Peace is but a shadow of death, desperate to forget it's painful past.... |
|||||||
|
|||||||
| Ehm, das ist kein Chat Thread!^^°°° ************* NIHAAAAAAAOOO!! Aijaaa...Ich lieb' mein Bärchi..*blobb* |
|||||||
|
|||||||
| nein nein nein ist es nicht plutto zustimm*an daumen lutsch* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| >*an daumen lutsch* Säugling ************* NIHAAAAAAAOOO!! Aijaaa...Ich lieb' mein Bärchi..*blobb* |
|||||||
|
|||||||
| alter*hihi* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| nerviges Geschrei **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||