Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Das werd ich deir aber morgen schenekn *verträumt lächelt *ihn am Hals knabert *dabei einen Knutschfleck verpasst *grinz Jetzt hast du als einziger einen Knutschfleck von Taka!! *evilgrinz Kommst du in mein Zimmer?? *weiter an Manas körperteil fummelt (ich muss jetzt weg!! Morgen bin ich wiederso am abends drin) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich schon auf geschenk freut* danke für den knutschfleck *smile* *in takas zimmer geht* *ins bett hüpft* *taka zu sich zerr* *nochmal zugenkuss gibt* *decke übern kopf zieh und einschlaf* (*ääähm* muß mal schauen , vielleicht trifft man sich ja, gute nacht und schöne träume *wink*) A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *aufwacht *ganz verschlafen ist Ui ist das Mana Hime kawai!! *mana beim Schlafen zusieht *ihn an der Nase stupst Wenn der so weiter macht, muss ich noch zum Zahnarzt!! *echigrinst *an gestern denkt *rot wird *mana einen Kuss auf die Stirn gibt *aus dem Zimmer schlüpft *ins Badezimmer rein Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *gähn* *augen aufmacht* *leeres bett sieht* *an taka denkt* glücklich is... *sich was überzieht* *ins wohnzimmer läuft* ----------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ----------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Hallooo~oooo? *sich dtreckend ins zimemr gewatschelt kommt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *taka gerade aus der Dusche kommt *mit nur einen Handtuch bekleidet Guten Morgen Mana hast du gut geschlafen?? *sich wie ne Katze auf Mana zu Bewegt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Ui da ist ja auch das Em-Chan!! *sich tierisch freut auf Beide *immer noch in Handtuch ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| emiru chan! *mit hand auf sofa haut* setz dich doch *smile* (*wechlol* hab dir grad ne email geschrieben *g*) ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| hallo Taka *knuddl+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| uiii taka klar hab ich gut geschlafen, an deiner seite is das ja auch nich schwer *smile* und du? *taka nen kuss gibt* ------------------------ A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------ See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Hallo ihr süßen!! *sich zu Bieden rüber bewegt *jeden einen Kuss gibt *smile Ich werd mich erstmal etwas anziehen!! *lieblächelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich zu mana aufs sofa setzt und sich an ihn kuschelt* (ja...ich dir auch *grins*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ja und du bist aber auch das perfekte Kuscheltier!! *Mana anlächelt Aber Em_chan ist wie Schokolade mit Apfel!! *grinst Ich zieh mich erstmal an!! Sonst verlier ich wieder ein Handtuch!! *böse an Hide und Totchi denkt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *fernsehdrücker nimmt* *anschaltet* waii da läuft gozilla!!! *kopf auf emis schulter leg* (*g* hab vorhin "my fair lady" angeguckt, wie schnulzig ich weiß aber irgendwie war der film gut *smile*) A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *an manas schulter einschläft* (sorry muss raus *grins* komm gegen 19.00 uhr nochmal...hab nur ein bild hochgeladen ^^ cu *alle knuddelt*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sich gerade in seinen Zimmer umzieht grins...Godzilla ist ganz gut!! *aus seinen Zimmer wieder rauskommt *jetzt mit einer weißen Flauschjacke, weißen Hose und einen schneeweißen Flauschhut bekleidet ist Achja Mana ich hab ja noch ein Geschenk für dich!!! *sich zum Sofa hin bewegt Willst du das gar nicht?? *Em-Chan einen Kuss auf die Stirn gibt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *emi ins zimmer trägt und in sein bettchen legt* schlaf schön!! *wieder ins wohnzimmer geht* *auf taka wartet* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *waii* und wie ich es will! *mana im nachthemd dasitz* du sieht aus wie ein schneehase *gg* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Gefällt dir meine Kleidung denn nicht?? *treudoof schaut Hab mich extra für dich fein gemacht *sich um seine Achse dreht Ich liebe Weiß, Schwarz und Rot!! Du siehst in Nachthemd aber waaaahnsinig kawai aus!! *sich wie ne Katze auf alle viere zzu Mana bewegt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| natürlich gefällst du mir und wie!!! *in die hände klattscht* ja mein schwarzes nachthemd mit spitzen hab ich mir extra anfertigen lassen! *sich wundert was taka da auf allen vieren macht* ----------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ----------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *evilgrinst Dann bin ich ja beruhigt!! *noch näher kommt auf alle viere Willst du dein Geschenk noch?? *sich zu Mana vorbeugt ihn einen Kuss gibt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *nick nick* klar will ich es noch *neugierig is* *takas kuss erwidert* *hände um seinen hals schlingt* ----------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------ See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Dann darfst du dich nicht bewegen!! Egal was ich mache!! *echigrinst Kannst du das?? *in Manas Augen schaut *die Hand unterm Nachthemd fährt *den Oberschenkel von Mana streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Äh..äh... *umguckt* ich glaub das krieg ich grade noch so hin, obwohl das bei nem kerlchen wie dir ja schon schwirig ist sich zu beherrschen! *sich grade hinsetzt* *nicht mehr bewegt* ------------------------ A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------ See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *evilgrinst Ich bin ein Kerlchen??!! *Mana vorsichtig auf den Boden legt *einen Zungenkuss gibt Keine Angst es wird dir gefallen oder ich hoffe es zumindestens!! *sich auf Manas Unterkörper draufsetzt *das Nachthemd Mana vorsichtig auszieht Du bist echt cutie!! *Mana an den Oberschenkeln streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| huuujuujuuju...das hält ja kein normaler mensch aus! *sich ganz arg zurückhalten muß* *ein bisschen zittert* *die augen zumacht* hach mein taka chan! ------------------------ A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------ See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Du bist ein normaler Mensch?? *etwas aus seiner Tasche kramt Ha da hab ich es doch?? *evilgrinst Ich finde du bist nur Kawai wie Schokolade!! *sich auf Mana hinlegt *kurz an Ohr knabert Schön stillhalten!! Das tut nicht mal weh!! *sich bis zu Manas Schlüsselbein zurückzieht *es küsst *langsam den Gegenstand ansetzt *und Linien nachzieht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *mana ganz warm wird* was is das denn?? *mit seinen händen an takas kopf fässt* und du bist so kawaii wie vanilleis mit heißen himbeeren *waii das kizelt* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Ehrlich!! Ich liebe Vanilleeis!! *sich wie ne Katze die Lippen leckt *vorsichtig weiter zeichnet Ha jetzt ist es fertig!! Mein Geschenk!! *hat auf Manas linken Schlüsselbein ein rotes Herzchen gemalt *untendrauf steht "Love" Gefällt es dir?? *erwartungsvoll hochschaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |