Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hallo~~oooo *sich suchend umguckt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| is denn gar keiner da~~aaaa?? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *taka gerade mit den anziehen fertig ist *sich in Wohnzimmer hinsetzt *die Steoreoanlage anmacht Vielleicht kommen noch welche!! *smile *sich aufs Sofa setzt *vor sichb hinträumt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Hmm huhui ist das jemand?? *sich verloren vorkommt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Na gut!! *sich wieder in sein Zimmer verdrückt *ins Bett legt *augen zu fallen *einschläft Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *halllllllllllllo* *tür auf macht* *die wohnung betritt* *mantel auszieht* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Weiaaaaaaaaaaaaaaa Mana!! *hochfährt und aus der Zimmertür stürmt *mana Hime umarmt Ich hab dich vermisst *diesmal ist Taka angezogen *weisse Hose und weisses Rüsschen Hemd Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hab dich auch vermisst! hui hübsch siehst du aus! *smile* *kurzes spitzenkleidchen und hut trägt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Du aber auch, Prinzessin!! *Mana anlächelt *sich an ihn schmiegt Eigentlich sollte ich böse auf dich sein!!! *böse guckt *aber Mana streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| wieso böse?? *schnuff* soso was hab ich da gehört?? *großes grinsen aufsetzt* du bist noch jungfrau? *hi hi* *mit hand über takas gesicht streichelt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Huuhhh ?? Ähhh...ja...äh.. *total rot wird Das ist nicht fair!! *Manas Hand nimmt sie küsst Du wechselt das Thema!! Ich wurde wegen dir gestern von Hide bestraft!! *tränen in die Augen hat Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| bestraft?? was hat er gemacht? *guckt wo hide is um ihm einen auf den deckel zu hauen* *taka in den arm nimmt und seine tränen wegwischt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Du hast seinen Cowboyhut demoliert am Samstag!! *sich an Mana kuschelt Naja ich wollte dich net verpetzen!! *anfängt mit Manas Haaren vor Verlegenheit zu spielen Da hab ich die Schuld auf mich genommen!! Unde er wollte mich mit Handschellen fesseln *snüf snüf Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| och jeee mein armes taka-chan du bist ja so süß , vielen dank! *sich schon ne strafe für hide überlegt* *als danke nen langen zärtlichen kuss gibt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *den Kuus erwidert *anfängt Manas oberteil aufzuknöpfen Ich finde dich aber süßer Besonders wenn du diese Kleidchen anhast *liebschaut Darf ich dirdann helfen, bei Hide zu bestrafen?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| klar darfst du *smile* *takas hals küsst* du versprichst du mir was? *hundeblick aufsetzt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Was soll ich dir versprechen?? *an Manas Ohrläpchen knabert *anfängt ihn an den Brustkorb zu streicheln Wenns nicht so schwer ist oder unmöglich, kann ich dir alles versprechen!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| is glaub es is nich so schwer *zwinker* darf ich dein erster sein? *bisschen rot anlauf* *takas hemd aufknöpf* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Ohoh!! Ich weiß net!! *noch roter wird Tochi hat mich gebissen, du wirst doch net beissen oder?? *dabei auf seine Bissspuren zeigt Am Hals, Bein und Arm!! Tut noch weh!! wenn du nicht brutal wirst darfst du!! *anfängt zulächeln *sich an Mana drückt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *waii* *freu* nein ich werd ganz zärtlich sein *versprechen gibt* *sich die augen reibt* *taka noch mal nen kuss gibt* *sich an ihn kuschelt und einschläft* (sorry muß morgen um 4raus! gute nacht *wink*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *Sich an Mana kuschelt *einschläft (ist net so schlimm, ich bin noch drin, da ich E-Mails beantworten muss *smile werd morgen wieder um 20.00Uhr hier sein: Bin in Düsseldorf) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *waiii* *sich schlaf aus den augen reib* *vom sofa aufsteht* *jemand da?* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *stolper* *hinfall* *auf allen vieren weiterkrabbel* ich hätte nicht so lange hosenträger kaufen sollen...*grummel* wollte mich eigentlich nur melden, damit ihr wisst, das ich noch lebe...^^ *auf mein zimmer krabbel* ((sorry, wollte wirklich nur sagen, das ich noch lebe... muss wieder weg, weil ich mir heute eun fahrrad kaufen will (endlich!) und weil ich auf eine party gehe...und dafür muss ich mich ja noch fertigmachen...)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *umguck* jemand da?? ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| hallo mana-hime *wink* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| emiru!!!!!!!!! *freu* *hinrenn* *umarm* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *sich umarmen lässt* *mana ansmile* und wie gehts? (kann leider nur gaaa~aanz kurz ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *smile* mir geht´s prima und dir? (ist kein problem! bin grad auf so ner japanisch-deutschen Brieffreundsuche seite und da heisst einer kaoru und is 34 und sucht deutsche freunde *grinz*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| (*kawaii* was für ein niedlicher satz: Ich warte mich dass Sie an mir E-mail senden. hat da einer geschrieben....*mensch is das süß*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |