Thread: Kettengeschichte
|
Eröffnet am: 10.06.2004 15:06 Letzte Reaktion: 15.08.2005 19:27 Beiträge: 1730 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ...doch dann packte ihr jemand an den Hintern, es war ein alter Greis, der sie durchpimperte... sie drehte sich um und riss ihm den kopf ab,dann ging sie... Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...in den nächsten piercing shop und ließ sich ein intimpiercing machen, dann ging sie zum frauenarzt... Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
|||||||
| > ...in den nächsten piercing shop und ließ sich ein intimpiercing machen, dann ging sie zum frauenarzt... wo ihr gesagt wurde dass sie schwanger sei.. Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daraufhin fing sie an zu kreischen an und verwandelte sich wieder vor lauter Wut in einen Werwolf... Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
|||||||
| > Daraufhin fing sie an zu kreischen an und verwandelte sich wieder vor lauter Wut in einen Werwolf... und ging in der city auf kinderjagt... Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| ...um kurz darauf dem städtischen Hundefänger ins Netz zu laufen. Nun sitzt sie im Zwinger und... |
|
||||||
| leckt ihr fell das sich daraufhin verwandelt in ein |
|
||||||
| ... dickes müffelndes Stück Abfall, das so sehr stank das der Fahrer vom Hundezwinger... Stay (sic), stay dark! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2004 08:12:21 |
|
||||||
| ...beim öfnnen der zwingertür einen Ohnmachtsanfall bekam und die Werwölfin flüchten konnte. Sie ging direkt... |
|
![]() |
||||||
| ...in die nächstgelegene Bar und bestellte sich nen doppelten Whiskey, zugleich... Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
||||||
| ...stolperte Bernd das Brot herein und wurde vom Barkeeper Briegel Busch zum Klavierspielen genötigt. Bernd wollte... |
|
|||||||
| ...etwas im rosa tütü das er anhatte tanzen und... ††~*~Moritura~*~†† Errare humanum est. |
|||||||
|
|||||||
| aber da er nicht so spielte wie der barkeeeper es wollte, wurde er einfach auf...geschnitten und den gästen als beilage(umsonst) serviert,aber der barkeeper.... Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschwand kurz in ein "geheimes Zimmer" und nötigte sich an Chilli dem Schaf, worauf.... Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
|||||||
| > verschwand kurz in ein "geheimes Zimmer" und nötigte sich an Chilli dem Schaf, worauf.... er von Blattläusen befallen wurde und chilly mauel und klauen seuche bekam.. Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| was keinem der beteiligten gifiel und sie alle... Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vor lauter Blödheit anfingen zu lachen und ein "Mr. Unknown" eine Runde schmiss... Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
|||||||
| > ...vor lauter Blödheit anfingen zu lachen und ein "Mr. Unknown" eine Runde schmiss... danach spielten sie russisch roulette, und Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| .. und einen warf die kugel nieder, währendessen... Sängerin von Netory, die nicht singen will, und deshalb ne e-gitarre sucht |
|||||||
|
|||||||
| > .. und einen warf die kugel nieder, währendessen... ging der Busch ein und vertrocknete.. Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| Plötzlich kam George W. Bush in die Bar und sagte.... |
|
|||||||
| > Plötzlich kam George W. Bush in die Bar und sagte.... "rumtatabrum, ich nerve jetzt herum!!"... Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| ...und auf eine Handbewegung seinerseits hin rollten mehrere Panzer herbei und machten die Bar platt. George... |
|
![]() |
||||||
| holte seinen Freund Binladen und tanzten wild mit ner dicken Flasche Bier den Chon-Chon und trugen auch noch Strapse, die die Beine ziemlich einschnürten, worauf.... Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
|||||||
| > holte seinen Freund Binladen und tanzten wild mit ner dicken Flasche Bier den Chon-Chon und trugen auch noch Strapse, die die Beine ziemlich einschnürten, worauf.... alle umstehenden wegen übelkeit auf toilette rannten Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| ... und auf den Weg dorthin über einen pinken "Hello-Kitty-Roller" stolperten, worauf... Sängerin von Netory, die nicht singen will, und deshalb ne e-gitarre sucht |
|||||||
|
|||||||
| ...ein Baby anfing zu schreien >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ... ein gewehr in schnullerdesing rausholte und... Sängerin von Netory, die nicht singen will, und deshalb ne e-gitarre sucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anfing durchgedreht durch die Gegend zu schießen, dbei knallte das Baby den Herrn Bush ab... Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
||||||
| ...und wurde schließlich von allen Seiten als Weltverbesserer gefeiert. Später... |