Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eindruck --->K Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankenhaus S - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salatschleuder r person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Risiko --->O Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ordentlich H ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Homesexualität -----------T-------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tretten ~~~N~~~ LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neurodermitis -S- Lebe dein Leben, du hast nur das Eine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neurodermitis > > -S- Syphillis --s-- Boah! jetzt lasst uns mal alle krankheiten durchkauen, die man so kennt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stiefbruder Nein, büdde nicht da wird man ja vom Lesen krank! XDD~ R ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stiefbruder > > Nein, büdde nicht da wird man ja vom Lesen krank! XDD~ > > R > Rheuma..... --a-- na dann viel spaß beim krankwerden ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arztpraxis XDDD~D *lol* Na, danke! XDD S ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arztpraxis > > XDDD~D *lol* Na, danke! XDD > > S Seuchen --n-- aba imma doch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenhöhlenentzündung [weiß nicht, obs das gibt, meine das 'ne Freundin sowas schon mal hatte! XD] G ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nebenhöhlenentzündung [weiß nicht, obs das gibt, meine das 'ne Freundin sowas schon mal hatte! XD] > > G > ja! Ganz fies! >.<" Gänsebratenkankheit XD --t-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja! Ganz fies! >.<" Hatteste scho ma? oÔ Thrombose E ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja! Ganz fies! >.<" > > Hatteste scho ma? oÔ > > Thrombose > > E > Ejakulationsprobleme... lol? ---e--- Nö aba meine Mamma einmal im Jahr..... Weihnachten erreicht die krankheit dann ihren höhepunkt udn sie ist total fiebrig, ehe auf einmal antikörper das ganze wieder beruhigen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kulla* Hmm... Esskrankheit.. eh.. gibt's das so.. egal! T Oh, hört sich echt schlimm an! oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telekommunikationssucht --t-- Ja ^^ kann man froh sein, dass man es nicht kriegen kann XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --t-- Tisch >>>H<<< ~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*# Gruß To-kun http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasenfutter R Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritter *R* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rost --T-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufel --->L Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lastwagen --N-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notruf --->F Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerwehr --R-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosmarin nn Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nikotinpflaster (bringt nichts *aus erfahrung sprech*) --->RRR<--- ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --->RRR<--- Recyclen >>>N<<< ~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*# Gruß To-kun http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 |
|||||||