Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >T Träumen ---n--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtmensch :> H - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo........^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ordnung G - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >G Gott ---t--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufel L - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >L Leblos ----S--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstmord D - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >D Dunkel ---L--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkmal *L* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leiche E - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E Ende ---E--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerung G - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geist *T* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >T Todenmond ----D---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dauerwelle E Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energie *E* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Entenhausen^^ --n-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Niere --E-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essig *G* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Gurke --e-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Eigenwilligkeit --T-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Tintenfass --S-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Seite *E* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehre --E-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 01:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehrgeiz *Z* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweck --K-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Zickenterror --r-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| reaktion *N* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niesanfall _L_ Final Fantasy rules |
|||||||