Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Nightwish *lala* -h- Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
||||||
| HIM!!!!! _M_ |
|
|||||||
| Muse XD -E- Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| Elfenkind -D- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Dosenöfner^^.. ____R______** Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke)1 |
|
|||||||
| Renewabelenergie e Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Exit **T** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Exit > > **T** tilt **T** (gott war der gut *sarkast*) |
|||||||
|
|||||||
| Tempel **L** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Tempel > > **L** Lava **A** |
|||||||
|
|||||||
| Aragorn **N** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Nimrodel -L- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Lórien **N** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| 0 (Null) ___L___ ...and I realize than even real eyes can tell real lies... |
|
|||||||
| Legolas -S- --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Sauron!^^ **N** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Nienor *lol* -R- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Rohirim **M** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Meduseld -D- (rechtschreibfehler sind absichtlich begangen worden...ja,klar*hust*) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Meduseld > -D- Dol-Guldur **R** > (rechtschreibfehler sind absichtlich begangen worden...ja,klar*hust*) Hä?O.o Versteh ich jetzt nicht... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Radio^^ **O___ Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| Osgiliath -H- >Hä?O.o Versteh ich jetzt nicht... musst du nicht ;) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Hummelhintern ~N~ Liebe Grüße, Eure Angie | Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum. | Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. | Spalte ein Stück Holz und ich bin da. | Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden. |
|||||||
|
|||||||
| > Osgiliath > -H- Harlond **D** > >Hä?O.o Versteh ich jetzt nicht... > musst du nicht ;) Ok, dann ist ja gut.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Dor Lòmin -N- >Ok, dann ist ja gut.^^ geeenau!XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Dor Lòmin > -N- Nazgul **L** > geeenau!XD ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Lampenschirm^^ **~~M-++ Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| Morwen -N- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Nurn **N** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Narya -A- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||