Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Totenkopf <3 ~ F Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ F Fischkopf - F - Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farbe ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Espenlaub -B- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blasphemie ---E--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehemann <3 ~ N Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nato ---O--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otter - R Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rabe <3 ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstschlag ---G--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gift -->T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tussi -- I -- Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inkubus - S - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatten <3 ~ N Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Napfkuchen :D -> N "That was pretty interesting. But dropping a warship on me is cheating... take it back!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebelkleid ~ D Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donauwelle 8D -> E "That was pretty interesting. But dropping a warship on me is cheating... take it back!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelsflügel ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landeplatz -> Z "That was pretty interesting. But dropping a warship on me is cheating... take it back!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zimtsterne <3 ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 21:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehebruch ---H--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundeleine --E-- Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löffel ---> L |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 18:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leblos ~ S Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwester --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regengrau ~ U Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u wie u-bahn ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| Nase --E-- |
|
![]() |
||||||
| Engelstimmen ~ N Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||