Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ebenholz --> Z ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitadelle ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit --> T ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tugendhaftigkeit ~ T ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trauer >R< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenbogen --> N ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuigkeiten >N< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemalsland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkfehler --> R ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenkrieg --G-- Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenpol --> L ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweiler -r- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht --> T ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Won't anyone play with me? I'm so fed up with this monotony, I might just do something mischievious." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treulosigkeit ~ wieder T ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufel ---L--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los >S> Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sturmflut - T - "Are you sure it's just cramps?" - "Just so you know... the words 'just' and 'cramps'; they don't go together." -- → Brigitte & Ginger Fitzgerald [GS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Töten ---N--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nationalität ~T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarnkappe ---E--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbergsalat T „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transformers --S-- Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| superkalifragelistischexpialigetisch H „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hustanfall -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lycantrop -P- Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pausenglocke -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerkuchen -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtisch -> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten ---N--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenbluten. -> N again. "Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||