Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Endorphine -E- HAIL , HAIL , THE BIG BOY !!! <3 |
|
![]() |
||||||
| Eiter ---R--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eiter > ---R--- Rettungsseil >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Längstseite - E - xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 09:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlessness >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwanensee OO °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwanensee > > OO Eis o,o >S< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spritze ---E--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefantenbaby - y - °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi -> I "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Infrarot ---------- T °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totenschein -> N "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemandsland --- D °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkmal -> L "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leidenschaft >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teller -> R "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosen >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuss ~> S <~ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silberschmuck -> K "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaninchenkäfig >g< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giraffenhals xDDDDDDDDDDDDDDDDDD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
||||||
| Seelenheil -L- Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
|
![]() |
||||||
| Lagerhalle -> E ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant ---T--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Temperatur -> R ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettungswagen xD >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|