Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| TeelichtFussel -L- Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löwe --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EinsamerFussel "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 15:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LoliFussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LangweiligerFussel "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LausigerFussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoopingFussel Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LupeFussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile E Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EingefrorenerFussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leichtsinn N Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeopianischerFussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luft T . wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teppichfussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xD entweder magst du sehr gerne Fussel - oder du hast bei dem Duck Duck Goose-Spiel verloren und musst jetzt überall Fussel dranhängen, hab ich recht?) Leichtsinn wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch ^-^ Ich mach jetzt mein eigenes Fusselspiel XD Naturfussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falsch ^-^ Ich mach jetzt mein eigenes Fusselspiel XD xD damit wirds aber schwerer für mich - ich muss mir jetzt ja immer was mit L ausdenken *GG* Liebestrank K wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klopapierfussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labor . wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reichtum M Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutantenfussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > L lol (ö__Ö denn es geht ja schön langsam wirklich schon als "wort" durch) L wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 11:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lächerlich H (Und das mit den Fusselwörtern find ich auch langsam lächerlich und bescheuert wieso man das macht?XD) Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heldenfussel L |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 11:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leichtisinnigkeit T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil lustig is ;D TraurigerFussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lahmt T wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 11:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TalentierterFussel XD L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leichtmetall L Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||