Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lieblos > > > S jetzt kommt sowas wie süßerFussel oder so >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saft ---> T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 22:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *erleichtert* Teezeremonie > > > > > E "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EinKleinerFussel XD L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lax X so jetzt find mal was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* XD Sehr viel einfacher als du denkst ;) XXL Fussel XD L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasterhaft > > > > > T "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tierfussel ^-^ L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok versuch nummer 2 Lay Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Yetifussel L ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno Laq Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quadratfussel ^-^ versuch´s ruhig weiter ;) L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne die andern Bustaben sind ja einfach Low W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommt´s XD Werwolfsfussel ^o^v L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte schon Welpenfussel XD lager R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rabenmord - D - Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dackel ---L--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lumpen --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabelschnur - R - Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eselsbrücke - E - Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EinsamerFussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lila-Fussel - L - Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh machen wir jetzt alle Fussels oder was Lunge E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja XD EingeklemmterFussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementarteilchen - N - Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NaturFussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD LiebesFussel - L - Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir alle fussel machen würden würden ja alle mit L anfangen Luftfussel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LangsameFinger > > > > R "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||