Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Oberflächlich H |
|
![]() |
||||||
| haiangriff >F< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Fischschuppen ~N~ |
|
![]() |
||||||
| Nasenblut -> Z <- ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Zeichnen N |
|
![]() |
||||||
| Nervenklinik K ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Kempo O |
|
![]() |
||||||
| Onigiri ____I_____ ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Inkarnation N |
|
![]() |
||||||
| Neverland -> D <- ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Digitalkamera A |
|
![]() |
||||||
| Aburagge >E< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Einheit. E |
|
![]() |
||||||
| einfalslos >S< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Sabertooth ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Heilland D ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Dreieck K |
|
![]() |
||||||
| Kreislauf >F< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Fantasy Y |
|
![]() |
||||||
| Yakuza ...A... |
|||||||
|
||||||
| Angriff F |
|
![]() |
||||||
| Fahnenstange E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enddeckung >G< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Geduld D |
|
![]() |
||||||
| Daumenlutschen N |
|||||||
|
||||||
| Natur R |
|
![]() |
||||||
| Rachefeldzug >G< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundgesetz -Z- "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaunkönig ~G~ |
|||||||
|
||||||
| Gelegenheit T |