Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Grundausbildung -G- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Gewehr -R- Everyone say, tomorrow turns good.... But is today not the tomorrow of yesterday? |
|||||||
|
||||||
| Rummkugeln -N- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Nicolaus (wie auch immr ich drauf komme O.ô!) Everyone say, tomorrow turns good.... But is today not the tomorrow of yesterday? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rummkugeln > > -N- Nussfüllung -g- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Grillen -G- ich will wieder sommer -_-. Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Nadelbaum -m- Everyone say, tomorrow turns good.... But is today not the tomorrow of yesterday? |
|||||||
|
||||||
| Mamorkuchen -N- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| NAse -e- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Elypse -E- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| > Elypse > > -E- Eiffelturm *grunz* -m- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Marmelade -E- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| > Marmelade > > -E- erdnussbutter! -r- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| rettich -h- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| hundekuchen! -n- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Nnnahrung -G- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| > Nnnahrung > > -G- Gildebrauerei XDD -i- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| IIIIeeegitt -T- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| > IIIIeeegitt > > -T- tzustimm -m- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -m- Milchkuh -H- Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -m- > > Milchkuh > > -H- haselnuss -s- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -s- Supermarkt _t_ Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > -s- > > Supermarkt > > _t_ Ich nutze meine Chance und sage... Teppich H =D Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *himmel sag* -l- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landeanflug Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegensätze -E- ☆Schwarz Jeder Tag~* Grau..Leer..Dunkel~* Er hüllt mich ein~* ☆Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erderwärmung G Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundregeln -N- ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella ---> A Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 18:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeit -T- arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||