Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Not --T-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tat -T- ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefseetaucher -R- xXx Verkaufe Katana => 90 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattenfänger -R- Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Realität -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tuntig xD -G- ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -G- Giraffe _ E _ Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eidechse. --e-- i hate the way you say my name, like it's something secret. maybe when i'm done with endings this can begin. remember today i've no respect for you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekel --L-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachanfall --L-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lachanfall > > --L-- Lampenfabrik -K- ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakerlake -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endgegner -R- ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebell -> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legenden -N- ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagetier -R- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| Radium -M- |
|
![]() |
||||||
| > Radium > > -M- Malefitz -Z- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Zoologie -E- |
|
![]() |
||||||
| Eunuch H Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzschlag --G-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Granatapfel L Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >G Geizhals S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule --E-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisengel -L- Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limette --E-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --E-- Evolution --N-- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neptun --N-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtmahr -r- .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis --S-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||