Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Lichtschutzfaktor > > -R- Richtig süß!! (Dein Ava!! ^^) ---> S Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lichtschutzfaktor > > > > -R- > Richtig süß!! (Dein Ava!! ^^) > ---> S Schnuckelig ^o^ -G- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Lichtschutzfaktor > > > > > > -R- > > Richtig süß!! (Dein Ava!! ^^) > > ---> S > > Schnuckelig ^o^ > > -G- Geldbörse ->E wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Lichtschutzfaktor > > > > > > > > -R- > > > Richtig süß!! (Dein Ava!! ^^) > > > ---> S > > > > Schnuckelig ^o^ > > > > -G- > > Geldbörse > > ->E Essen -N- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudist T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 12:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nudist > > T Tomate ---> E Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbebengefahr -R- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchverbot --T wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transen XD -n- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö (Höhö) Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
öl ^-^ -l- Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > öl ^-^ > > -l- Lama -->A wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
apfelkuchen <<<warum denk ich zuerst an etwas essbares? ^^" -n- Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armbändchen^^ -N- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damenunterwäsche -E- xD *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damenunterwäsche > > -E- > > xD eregung G wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gangstaleben xD -N- *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gangstaleben > > xD > > -N- Nudelsuppe -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Explosion :N: *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Explosion > > :N: Nyaaa -A- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Explosion > > > > :N: > > Nyaaa > > -A- Alles -->S wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Explosion > > > > > > :N: > > > > Nyaaa > > > > -A- > > Alles > > -->S Schafe -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- E --- Esspapier Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruderboot ~T~ Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22218 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tulpenrot -T- Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen geboren befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teleempath --H-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hampelmann --N.. Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nudismus -s- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||