Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Evaluierung. > > --> G <-- Gummireifen -N- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebelschwaden oder wies geschrieben wird N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtschwärmer. --> R <-- Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachtschwärmer. > > --> R <-- Russland -D- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Dingo ~o~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
Osaka ^^ --> A エド ・ フエニツクス |
|||||||
|
||||||
| Achterbahn ~n~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Nucleares Waffenarsenal! XD L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laub --B-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betriebswirtschaftslehre... E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einkauf --F-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faszination N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachthimmel --L-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langzeitgedächtnis S |
|||||||
|
||||||
| Nervensäge (Rarfungi) E |
|
![]() |
||||||
| Kama-chan war zu lahm!^^ |
|||||||
|
||||||
| Sau (-Rarfungi-) U |
|
![]() |
||||||
| unfair R |
|||||||
|
||||||
| Rapunzel (oder so^^) L |
|
![]() |
||||||
| Leichenbestatter XD weißte noch Kama? |
|||||||
|
||||||
| Ja! Will die Leichenbestatter werden^^ Naja einer muss es ja machen und so kannste immer in Schwarz rumlaufen. Reifen N |
|
![]() |
||||||
| Nebenwirkungen. Nee, will ich nich.^^ Das is nich ganz das, was ich mir für die Zukunft vorgestellt hatte... N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtanfang -G- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garagentor -->r wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Rotkohl L Es gibt 10 Gruppen von Menschen; diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die, die nicht. |
|
![]() |
||||||
| Leiche --E-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingefroren -N- Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen geboren befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eingefroren > > -N- Nudelsuppe! ^^ ---> E -- Yuna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtschutzfaktor -R- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||