Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *hmpf* ...nein.....ich glaub man kann mich nicht mehr umstimmen ^^" ....naja...ist ja eigentlich auch meine sache *s* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| >Hallo Son-Goku ^^ Der Typ hat übrigens auch nach dir und Bulma gefragt... Ihr müßtet ihn also wahrscheinlich kennen...? Nö kenn ich eigentlich net ! *Bulma*s kuss erwieder* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *zu natsu geh und in den arm nehm* du musst es trotzdem nicht für dich behalten... sag ruhig, wenn dir etwas auf dem herzen liegt! *natsu anlächekl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *smile* ich sags aber nich *fg* ich bin nicht so eine die immer ihre gefühle ausschütten muss...ich mag es nicht wenn sich jemand dann sorgen um mich machen muss....darum lass ich es lieber ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > >Hallo Son-Goku ^^ Der Typ hat übrigens auch nach dir und Bulma gefragt... Ihr müßtet ihn also wahrscheinlich kennen...? > > Nö kenn ich eigentlich net ! *Bulma*s kuss erwieder* > ja vielleicht kenn ich ihn (ooc: spielen wir dass wir ihn kennen Ja oder nein?) so^^ *in küche aumel* ich muss jetz was essen *mit joguhrt in der hand wieder aus küche geh* und nu? |
|
||||||
| *aufwach* *gähn* *verwirrt um mich schau* Hmm..Tratschabend?*grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| ich eigentlich auch nicht, aber...*kopf zur seite dreh* ich hab mitlerweile bemerkt, dass es besser so ist... wenn du willst..ich bin immer für dich da!^^ und du brauchst dir auch keine sorgen darüber machen, dass du mir auf die nerven oder so gehst...DAS tust du nämlich NICHT!^^ *knuddel* (ich sollte mal auf mich selbst/akane hören!-_-''') °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Witzig, schlaf am besten wieder weiter...*grins* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| abend yoji!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| >ja vielleicht kenn ich ihn (ooc: spielen wir dass wir ihn kennen Ja oder nein?) so^^ *in küche aumel* ich muss jetz was essen *mit joguhrt in der hand wieder aus küche geh* und nu? na vielleichit sehen wir ihn heute noch dann können wir ihn begrüßen *auch in küche geh aber apfel hol* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *yogurt gegessen hat* Mann jetz bin ich satt... Mir ist irgendwie langeweilig... hat nicht einer nen vorschlag was wir machen könnten?? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- es gibt menshen die sich ein leben lang treu sind" (notingHill) "Träum nicht dein leben sondern leb deinen traum* ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| Also ich geh jetzt für'n weilchen schlafen, bin irgendwie ziemlich müde...*gähn* Bis später dann *ins zimmer geh* (Sorry, muß auch los ^^; Bin in 'ner Stunde hoffentlich wieder da... Cu ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG |
|
||||||
| >*yogurt gegessen hat* Mann jetz bin ich satt... >Mir ist irgendwie langeweilig... >hat nicht einer nen vorschlag was wir machen könnten?? ähh irgendwie ausgehen isses zu spät oder ? ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| ähh irgendwie ausgehen isses zu spät oder ? Ausgehen? dafür iss es mie zu spät^^ wolln wir gehen?wer kommt mit? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- es gibt menschen die sich ein leben lang treu sind" (notingHill) "Träum nicht dein leben sondern leb deinen traum* ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| und zu kalt! *bibber+ sonst hätte ich ne nächtliche poolparty vorgeschlagen!^^ wie wärs mit twister oder so.. (ani hatte doch mal so ein spiel vorgeschlagen..weiß aber nicht mehr wie das ging!-_-''') °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ach ne...<will die beiden nicht stören...> lass mal!^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| >Ausgehen? dafür iss es mie zu spät^^ wolln wir gehen?wer kommt mit? *arm heb* Ich natürlich, aber wohin wollen wir ? ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| nein.....ich hab keine allzugroße lust......bei den ganzen päarchen hab ich nichts verloren *s* ....da fällt mir ein.......ich habe mein training total vernachlässigt.....ich bin oben falls mich jemand braucht ^^" *hoch in ihr zimmer geh* *tür zumach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| kann ich mitmachen mizu???? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| SO KANN ICH NICHT GEHEN *ins zimmer stürm* *ins bad renn* . . . . . . . . . . (EINIGE zeit später *g*) * runterkomm* *sich vor goku stell* NIMMSTE MICH SO MIT ?? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *verwirrt* Wer geht jetzt aller weg? <Will nicht schon wieder allein hier rumhängen -_-"> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| >SO KANN ICH NICHT GEHEN >*ins zimmer stürm* >*ins bad renn* >. . . . . . . . . . (EINIGE zeit später *g*) >* runterkomm* >*sich vor goku stell* >NIMMSTE MICH SO MIT ?? *fast die augen rausfall* Boah da muss ich mich ja noch umziehen ! *ins bad renn und sich umzieh* *später wieder runter komm* Und wie findeste mich ? ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| also..*grins* bulma und goku haben jetzt ein date... natsu trainiert ...und ich bin noch da...geht das? *zu yoji smile* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| (tabu per ENS......wär ganz witzig geworden ich glaub ich weiss auch noch wie das ging ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *fast die augen rausfall* Boah da muss ich mich ja noch umziehen ! > *ins bad renn und sich umzieh* > > *später wieder runter komm* > > Und wie findeste mich ? Passt gut^^ also gehen wir^^ *sich bei goku unterhag* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| (na dann...-_-''') °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| achso!^^ Na dann muss ich wenigstens nicht allein hier rumsitzen und mich langweilen *zwinker* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| äh...ja..*etwas skeptisch zu yoji schau* *es sich auf der couch bequem mach* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| >Passt gut^^ also gehen wir^^ *sich bei goku unterhag* oki aber wo wolln wir hingehen ? ------- Goku Im Total verrückten RPG |